Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 17:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Iphone 5 Wasserschaden | Wie auf Daten zugreifen?

Discussion on Iphone 5 Wasserschaden | Wie auf Daten zugreifen? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
affekopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,830
Received Thanks: 238
Iphone 5 Wasserschaden | Wie auf Daten zugreifen?

Hallo,

mein Iphone 5 hat leider einen Wasserschaden erleidet..
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich an die Daten komme? Hauptsächlich an die Bilder und Kontaktdaten.
Leider habe ich keine Daten via iCloud gespeichert oder ein Backup gemacht.
Handy geht auch nicht mehr an..

Hoffe auf Hilfe
affekopp is offline  
Old 07/07/2015, 01:22   #2
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,604
Received Thanks: 673
Quote:
Originally Posted by affekopp View Post
Hallo,

mein Iphone 5 hat leider einen Wasserschaden erleidet..
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich an die Daten komme? Hauptsächlich an die Bilder und Kontaktdaten.
Leider habe ich keine Daten via iCloud gespeichert oder ein Backup gemacht.
Handy geht auch nicht mehr an..

Hoffe auf Hilfe
Die Festplatte in ein andres Handy einbauen. (weiß nicht, obs möglich ist beim iPhone)
Ansonsten wenns nicht mehr angeht, ists so erstmal komplett tot und Daten verloren.
Bombasticx3 is offline  
Old 07/07/2015, 01:41   #3

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Erleidet ok
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Die Festplatte in ein andres Handy einbauen. (weiß nicht, obs möglich ist beim iPhone)
Ansonsten wenns nicht mehr angeht, ists so erstmal komplett tot und Daten verloren.
Apple verklebt seine Smartphones bis zum geht nicht mehr. Da kann man nix rausnehmen ohne irgendwas kaputt zu machen.
xelayz' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2015, 13:33   #4
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
Naja, wenn jemand aus deinem umkreis ein iPhone besitzt und dieses dir zur Verfügung stellt.
Machst du vorher ein Back up mit deinem iPhone an deinem PC.
Derjenige sollte auch eins machen von seinem.

Dann setzt du seins auf Werkseinstellung. Danach steckst du es an deinem PC und machst dein back up drauf.
Somit müsstest du dann deine ganzen Daten auf das andere iPhone haben die du brauchst
Breuli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iPhone Wasserschaden nach Regen?!
01/11/2018 - Smartphones - 15 Replies
Hey, bin gerade von der Arbeit mit dem Motorrad nach Hause gefahren. Es hatte geregnet (relativ stark). Ich hatte mein iPhone in der Jackentasche (Motorrad Jacke nicht irgend eine Stoffjacke o.ä.). Die fahrt hat keine 10 Minuten gedauert. Als ich dann zuhause ankam, habe ich das iPhone sofort aus der Jacke genommen. Es war von allen Seiten leicht Nass, aber man sah keine Wasserblasen o.ä. unter dem Display. Nun meine Fragen: Kann ein iPhone durch so eine "minimale" Wasserbelastung...
lohnt es sich ein iPhone 5 mit Wasserschaden oder defekter Aufladung?
06/14/2015 - Smartphones - 5 Replies
Ich wollte fragen ob es sich lohnt ein iPhone 5 mit Wasserschaden zu kaufen und zu reparieren ? Welche Teile muss ich austauschen? Oder Ein iPhone 5 welches sich nicht auflädt ? Was muss ich da an Teilen austauschen , was kostet das circa ?
iPhone 5 Wasserschaden - Reparatur-Ablauf
10/28/2013 - Smartphones - 5 Replies
Hallo epvp, mein iPhone 5 ist heute morgen Früh vom Bett ins Glas gefallen, was mit Eis-Tee gefüllt war... will auch nicht mich hier rum ärgern, das habe ich heut den ganzen Tag gemacht.. geht bitte nicht jetzt drauf ein, wieso warum.. Ihr wisst nicht, wie man sich dabei fühlt, auch bei so nem neuen Handy ( als Schüler ). Hab das iPhone sofort gereinigt in der Küche. Nach paar Sekunden war das Handy auch dann wieder aus. Ich konnte den Akku nicht rausnehmen, da ich das Werkzeug dazu...
[B] Iphone 4S/16GB/Weiss/Wasserschaden [S] EliteGold,Paypal,Paysafecard,Überweisung
10/10/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Closed
iPhone geht nicht mehr an aber kein Wasserschaden?
05/13/2012 - Smartphones - 6 Replies
Hallo, folgendes Problem, mein iPhone 4 geht nicht mehr an, aber es hat kein Wasserschaden da in der Kopfhörerbuchse nichts rotes oder rosanes ist, am Dock auch nicht.. Hab schon alles versucht, DFU modus usw.. nichts passiert! Was könnte es sein? und wieviel würde die Reparatur kosten? Jap, es ist gejailbreakt! Die Geschichte: War duschen, hatte es in meinem Zimmer, nach dem duschen hab ich mit dem Musik gehört, es zeigte mir aufeinmal dass es kein Netz hat, es hat gelaggt, dann ging...



All times are GMT +1. The time now is 17:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.