Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 03:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LG G Watch oder Sony Smartwatch 2 ?

Discussion on LG G Watch oder Sony Smartwatch 2 ? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Received Thanks: 209
LG G Watch oder Sony Smartwatch 2 ?

Welches sollte ich nehmen ?

Ich habe das LG G3 zur Zeit als Handy.

Bitte mit begründung wenns geht.
_xD™ is offline  
Old 05/03/2015, 08:02   #2

Received Thanks: 662
Würde die SmartWatch 2 nehmen. Den Grund kannst du dir hier anschauen .
Shook Ones is offline  
Old 05/03/2015, 10:59   #3

Die Rede war aber vom LG G Watch nicht das R
_xD™ is offline  
Old 05/03/2015, 14:47   #4

elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 2,552
Quote:
Originally Posted by Shook Ones View Post
Würde die SmartWatch 2 nehmen. Den Grund kannst du dir hier anschauen .
Dat Fail.

Ich würde dir zur LG raten. Ich stand auch vor der Entscheidung eines der beiden zu nehmen. Aber ich fand eigtl so gut wie alles an der LG besser.
Ein ganz wichtiger Punkt war bei mir, dass die nicht eckig ist, da ich sowas einfach richtig uncool finde. Ich stehe eher auf die normalen Runden Uhren wie bei der LG. Diese sieht nämlich noch wie ne normale Uhr aus und selbst wenn der Bildschirm an ist, kann man diese kaum von einer normalen unterscheiden.

'Shook Ones' hatte ja diesen Artikel da verlinkt und ich dachte erst das wäre die hier genannte LG und wolte schon flamen als ich sah, dass da steht die hätte keine Vibration, keine Akku Warnung, usw.
Die LG hat eigtl alles nötige und mehr an Board.

Die Google Sprachsteuerung finde ich besonders schön. Denn damit kann man so gut wie alles mit steuern. Man brauch also kaum noch auf die Uhr drauf packen.
Du drehst also ganz normal dein Arm vors Gesicht (also halt so wie wenn man auf die Uhr schaut) und dann geht die Uhr aus dem Stand By und du kannnst dann "Okay Google" sagen und dann steht dir alles offen!
SMS an Peter!
Route nach Paris!
Ruf Peter an!
Wie wird das Wetter?
Wo bin ich?!
Wo ist der nächste Mecces?
Spiele Musik ab!

und viel mehr...

Kompass ist auch am start, Schrittzähler, Pulsmesser, ...

Außerdem kannst du noch zusätzliche Apps installieren ausm Playstore

Der Akku reicht bei mir 2 Tage und ich bin eigtl immer mehr als mittelmäßig an der Uhr aktiv

Hoffe ich konnte dir bisschen helfen
Falls du noch Fragen hast, frag
xelayz' is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/03/2015, 15:11   #5

Ich werde mir dann sicher das LG holen Danke dir erstmal
_xD™ is offline  
Old 05/04/2015, 21:31   #6

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,493
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Dat Fail.

Ich würde dir zur LG raten. Ich stand auch vor der Entscheidung eines der beiden zu nehmen. Aber ich fand eigtl so gut wie alles an der LG besser.
Ein ganz wichtiger Punkt war bei mir, dass die nicht eckig ist, da ich sowas einfach richtig uncool finde. Ich stehe eher auf die normalen Runden Uhren wie bei der LG. Diese sieht nämlich noch wie ne normale Uhr aus und selbst wenn der Bildschirm an ist, kann man diese kaum von einer normalen unterscheiden.

'Shook Ones' hatte ja diesen Artikel da verlinkt und ich dachte erst das wäre die hier genannte LG und wolte schon flamen als ich sah, dass da steht die hätte keine Vibration, keine Akku Warnung, usw.
Die LG hat eigtl alles nötige und mehr an Board.

Die Google Sprachsteuerung finde ich besonders schön. Denn damit kann man so gut wie alles mit steuern. Man brauch also kaum noch auf die Uhr drauf packen.
Du drehst also ganz normal dein Arm vors Gesicht (also halt so wie wenn man auf die Uhr schaut) und dann geht die Uhr aus dem Stand By und du kannnst dann "Okay Google" sagen und dann steht dir alles offen!
SMS an Peter!
Route nach Paris!
Ruf Peter an!
Wie wird das Wetter?
Wo bin ich?!
Wo ist der nächste Mecces?
Spiele Musik ab!

und viel mehr...

Kompass ist auch am start, Schrittzähler, Pulsmesser, ...

Außerdem kannst du noch zusätzliche Apps installieren ausm Playstore

Der Akku reicht bei mir 2 Tage und ich bin eigtl immer mehr als mittelmäßig an der Uhr aktiv

Hoffe ich konnte dir bisschen helfen
Falls du noch Fragen hast, frag
Würde dir eine Moto 360 nicht das gleiche bieten? Finde die Optisch wesentlich schöner.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 05/04/2015, 21:57   #7

elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 2,552
Quote:
Originally Posted by LxR'EsoZiaL View Post
Würde dir eine Moto 360 nicht das gleiche bieten? Finde die Optisch wesentlich schöner.
Habe mir die gerade mal angschaut und ja die LG und die Motorola sind eigtl so gut wie identisch was alles betrifft außer das Design.

Diese Sachen z.B. sehen bei mri genauso aus:

Jedoch hat diese nen etwas schlechteren Akku und der Akku ist eines der wichtigsten Punkte.

Und ich würde trotzdem eher zur LG tendieren, abgesehen vom Akku, da mich das Design nicht so sehr anspricht. Ich mag es wenn (wie bei der LG) das Ziffernblatt rund rum noch angezeigt wird und somit ein Design wie eine G Shock hat. Natürlich nur mit etwas Fantasie, aber auf sowas wie die Motorola stehe ich halt gar nicht, da mir das eher so zu Business und unsportlich aussieht. Ist aber natürlich alles nur Geschmackssache!
xelayz' is offline  
Old 08/25/2020, 06:23   #8

Received Thanks: 0
Right. Actually, technology is growing day by day with the passage of time, now we have entered in such age where you no need of smartphones in the presense of smart watches. As smart watches are offering also most of the smartphone and some extra features just like health monitoring on run-time. Currently, this feature is not available in smartphones but in watches rafiqsonsonline(.)com. Anyways, every wearable has its own advantages and most of the poeple prefer to use smartphones smart watches as well as fitness bracelets. Anyways, thanks for sharing the nice piece of stuff with us.
maxthomas is offline  
Reply