Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 03:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement


LG G Watch oder Sony Smartwatch 2 ?

Discussion on LG G Watch oder Sony Smartwatch 2 ? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,695
Received Thanks: 209
LG G Watch oder Sony Smartwatch 2 ?

Welches sollte ich nehmen ?

Ich habe das LG G3 zur Zeit als Handy.

Bitte mit begründung wenns geht.
_xD™ is offline  
Old 05/03/2015, 08:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 320
Received Thanks: 662
Würde die SmartWatch 2 nehmen. Den Grund kannst du dir hier anschauen .
Shook Ones is offline  
Old 05/03/2015, 10:59   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,695
Received Thanks: 209
Die Rede war aber vom LG G Watch nicht das R
_xD™ is offline  
Old 05/03/2015, 14:47   #4

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,552
Quote:
Originally Posted by Shook Ones View Post
Würde die SmartWatch 2 nehmen. Den Grund kannst du dir hier anschauen .
Dat Fail.

Ich würde dir zur LG raten. Ich stand auch vor der Entscheidung eines der beiden zu nehmen. Aber ich fand eigtl so gut wie alles an der LG besser.
Ein ganz wichtiger Punkt war bei mir, dass die nicht eckig ist, da ich sowas einfach richtig uncool finde. Ich stehe eher auf die normalen Runden Uhren wie bei der LG. Diese sieht nämlich noch wie ne normale Uhr aus und selbst wenn der Bildschirm an ist, kann man diese kaum von einer normalen unterscheiden.

'Shook Ones' hatte ja diesen Artikel da verlinkt und ich dachte erst das wäre die hier genannte LG und wolte schon flamen als ich sah, dass da steht die hätte keine Vibration, keine Akku Warnung, usw.
Die LG hat eigtl alles nötige und mehr an Board.

Die Google Sprachsteuerung finde ich besonders schön. Denn damit kann man so gut wie alles mit steuern. Man brauch also kaum noch auf die Uhr drauf packen.
Du drehst also ganz normal dein Arm vors Gesicht (also halt so wie wenn man auf die Uhr schaut) und dann geht die Uhr aus dem Stand By und du kannnst dann "Okay Google" sagen und dann steht dir alles offen!
SMS an Peter!
Route nach Paris!
Ruf Peter an!
Wie wird das Wetter?
Wo bin ich?!
Wo ist der nächste Mecces?
Spiele Musik ab!

und viel mehr...

Kompass ist auch am start, Schrittzähler, Pulsmesser, ...

Außerdem kannst du noch zusätzliche Apps installieren ausm Playstore

Der Akku reicht bei mir 2 Tage und ich bin eigtl immer mehr als mittelmäßig an der Uhr aktiv


Hoffe ich konnte dir bisschen helfen
Falls du noch Fragen hast, frag
xelayz' is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/03/2015, 15:11   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,695
Received Thanks: 209
Ich werde mir dann sicher das LG holen Danke dir erstmal
_xD™ is offline  
Old 05/04/2015, 21:31   #6

 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,270
Received Thanks: 2,493
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Dat Fail.

Ich würde dir zur LG raten. Ich stand auch vor der Entscheidung eines der beiden zu nehmen. Aber ich fand eigtl so gut wie alles an der LG besser.
Ein ganz wichtiger Punkt war bei mir, dass die nicht eckig ist, da ich sowas einfach richtig uncool finde. Ich stehe eher auf die normalen Runden Uhren wie bei der LG. Diese sieht nämlich noch wie ne normale Uhr aus und selbst wenn der Bildschirm an ist, kann man diese kaum von einer normalen unterscheiden.

'Shook Ones' hatte ja diesen Artikel da verlinkt und ich dachte erst das wäre die hier genannte LG und wolte schon flamen als ich sah, dass da steht die hätte keine Vibration, keine Akku Warnung, usw.
Die LG hat eigtl alles nötige und mehr an Board.

Die Google Sprachsteuerung finde ich besonders schön. Denn damit kann man so gut wie alles mit steuern. Man brauch also kaum noch auf die Uhr drauf packen.
Du drehst also ganz normal dein Arm vors Gesicht (also halt so wie wenn man auf die Uhr schaut) und dann geht die Uhr aus dem Stand By und du kannnst dann "Okay Google" sagen und dann steht dir alles offen!
SMS an Peter!
Route nach Paris!
Ruf Peter an!
Wie wird das Wetter?
Wo bin ich?!
Wo ist der nächste Mecces?
Spiele Musik ab!

und viel mehr...

Kompass ist auch am start, Schrittzähler, Pulsmesser, ...

Außerdem kannst du noch zusätzliche Apps installieren ausm Playstore

Der Akku reicht bei mir 2 Tage und ich bin eigtl immer mehr als mittelmäßig an der Uhr aktiv


Hoffe ich konnte dir bisschen helfen
Falls du noch Fragen hast, frag
Würde dir eine Moto 360 nicht das gleiche bieten? Finde die Optisch wesentlich schöner.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 05/04/2015, 21:57   #7

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,552
Quote:
Originally Posted by LxR'EsoZiaL View Post
Würde dir eine Moto 360 nicht das gleiche bieten? Finde die Optisch wesentlich schöner.
Habe mir die gerade mal angschaut und ja die LG und die Motorola sind eigtl so gut wie identisch was alles betrifft außer das Design.

Diese Sachen z.B. sehen bei mri genauso aus:


Jedoch hat diese nen etwas schlechteren Akku und der Akku ist eines der wichtigsten Punkte.

Und ich würde trotzdem eher zur LG tendieren, abgesehen vom Akku, da mich das Design nicht so sehr anspricht. Ich mag es wenn (wie bei der LG) das Ziffernblatt rund rum noch angezeigt wird und somit ein Design wie eine G Shock hat. Natürlich nur mit etwas Fantasie, aber auf sowas wie die Motorola stehe ich halt gar nicht, da mir das eher so zu Business und unsportlich aussieht. Ist aber natürlich alles nur Geschmackssache!
xelayz' is offline  
Old 08/25/2020, 06:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 3
Received Thanks: 0
Right. Actually, technology is growing day by day with the passage of time, now we have entered in such age where you no need of smartphones in the presense of smart watches. As smart watches are offering also most of the smartphone and some extra features just like health monitoring on run-time. Currently, this feature is not available in smartphones but in watches rafiqsonsonline(.)com. Anyways, every wearable has its own advantages and most of the poeple prefer to use smartphones smart watches as well as fitness bracelets. Anyways, thanks for sharing the nice piece of stuff with us.
maxthomas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Braucht man eine Smartwatch?
03/16/2015 - Off Topic - 71 Replies
Guten Tag alle miteinander, wie vielleicht viele wissen hat Apple am Montag die Apple Watch vollständig vorgestellt inkl. der mögliche Optionen und der Preise. Es gibt an verschiedenen Stellen extremen Hype um diese Uhr. Mir stellt sich nun die Frage: Wozu braucht man soetwas? Nicht nur die Apple Watch - Smartwatches generell.
[Trading] [B] Sony Smartwatch 2 [S] WoW Account
04/18/2014 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hey, habe mich hier bei euch regestriert um einen WoW Account zu ertauschen! Ich Biete euch dafür meine eine Woche alte Sony Smartwatch 2 an! Ich Suche einen WoW Account mit 1-2 90er Blackrock oder Blackmoore bevorzugt höhre mir aber alles an. PvP Gear ist von Vorteil Pics:
Smartwatch als Spicker
12/06/2013 - Off Topic - 10 Replies
Ich möchte mir eine Smartwatch kaufen, die man als Spicker verwenden kann. Also sollte man damit Fotos von seinem Handy anschauen können. Welche Smartwatch könnt ihr mir empfehlen?
Sony SmartWatch? Ja oder Nein ...
11/18/2013 - Smartphones - 0 Replies
Hallo. Ja ich weis, es handelt sich in erster Linie um eine Uhr. Da aber auch diese Uhr mit Android 4.x läuft und es keine Section für Uhren gibt, poste ich es mal hier (ähnlichste Section) Ich wollte mal wissen ob jemand hier aus dem Board schon erfahrung damit gemacht hat und ob es sich wirklich rentiert 140€ zu investieren. Mein Verwendungszweck wäre hauptsächlich das Uhren-Interface und ab und zu mal Neuigkeiten / Pushbenachrichtigungen zu lesen. Bitte nur leute die ernsthaft...



All times are GMT +2. The time now is 03:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.