Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 11:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Android Tastatur Emojis mit Whatsapp Emojis tauschen ?

Discussion on Android Tastatur Emojis mit Whatsapp Emojis tauschen ? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Android Tastatur Emojis mit Whatsapp Emojis tauschen ?


Kurz und knackig:
ich bin faul und will quasi das die Whatsapp Emojis unten bei der Tastatur liegen (s.o.)
Wie kriege ich das hin ?
Schon mal danke.
.Kermit is offline  
Old 04/09/2015, 20:22   #2
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Nein kann man nicht & wenn dann vielleicht mal als Xposed Module o.ä.
Dafür müsstest du das Smartphone auch noch rooten.
Singhanian is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2015, 11:16   #3




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Du brauchst dafür nicht zwingend ein XPosed Modul, aber dass dein Handy gerootet sein muss, stimmt schon.
Ich z.B. habe die App "Emoji Switcher" genutzt. Einfach auf iOS Smileys stellen und du hast das, was du möchtest. But wie gesagt, dein Handy muss dafür gerootet sein.
Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2015, 22:51   #4
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Ok danke für die Antworten aber wie gesagt ich bin faul undas wäre mir zu viel aufwand
.Kermit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WhatsApp: Iphone und Android
03/10/2015 - Smartphones - 5 Replies
Moin, Mir ist aufgefallen dass, wenn ich einer Freundin eine WhatsApp nachricht sende nur ein Häkchen da ist, diese besitzt ein Iphone, doch wenn ich eine Nachricht an ein Android Smartphone sende kommen sofort 2 Häkchen, auch wenn der Bildschirm aus ist, aber beim Iphone eben nicht, dort kommt das zweite Häkchen erst wenn WhatsApp geöffnet wurde... Wie kommt das zustande bzw. woran liegt das?
2 mal Whatsapp auf Android?
08/29/2014 - Technical Support - 2 Replies
Hey, ich wollte mal fragen ob ihr Methoden kennt wie ihr 2x Whatsapp auf einem Android Gerät installiert. Ich habe damals Whatsmore benutzt aber wenn ich mich mit meiner 2ten Nummer anmelde hängt es sich immer auf hatte Whatsapp und whatsmore 2x neu installiert doch hat nichts gebracht. Also wende ich mich an die Community und würde euch gerne fragen ob ihr einen rat für mich hättet :D Grüße
WhatsApp Update - Android
03/18/2014 - Smartphones - 17 Replies
http://grabilla.com/0430b-a591a2d3-1035-4777-8cde- c85d99214f5f.png Hey Community, da von Whatsapp in ihrem Update log soweit ich weiß nicht genau mitgeteilt haben was neu ist, fasse ich es euch hier mal zusammen. Es geht hier um WhatsApp auf Android Geräten. Updatelog: Kleine Textur Änderungen: Beim Laden des Onlinestatus eines Kontaktes verschiebt sich der Name leicht nach oben.
[Selling] Whatsapp Lifetime Service [Android]
12/15/2013 - Trading - 5 Replies
http://i.epvpimg.com/oB37h.png Hallo Leute. Ich biete euch meinen WhatsApp-Lifetime-Service an, womit ihr WhatsApp weiter nutzen könnt, ohne selbst diese Jährlichen kosten bezahlen zu müssen. Es läuft so ab Ihr schickt mir eine Private Nachricht in der ihr schreibt das ihr Interesse habt oder in Skype. Nachdem fordert ihr bei mir einen Request a Trade an und schreibt ins Private Feld eure Handynummer auf die Lifetime freigeschaltet werden soll. Und ich werde mich auf meinem Handy mit...
[S] Whatsapp Verlängerung für Android
10/17/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hi, ich suche für 2 Googleplay Accounts jeweils 1 Jahr Verlängerung. Biete euch e*gold, bitte meldet euch brauche es heute noch!



All times are GMT +2. The time now is 11:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.