Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Powertaste funktioniert nicht? Samsung Galaxy S3 Mini GT I8190N

Discussion on Powertaste funktioniert nicht? Samsung Galaxy S3 Mini GT I8190N within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Powertaste funktioniert nicht? Samsung Galaxy S3 Mini GT I8190N

Bei meinem Samsung Galaxy S3 Mini GT I8190N geht die Powertaste nicht mehr.

Gegen 04:12 schrieb ich einem Kumpel eine Nachricht. Nichts ungewöhnliches. Plötzlich startet sich das Handy neu, ok hatte ich auch mal. Dann versuchte ich das Handy Display auszuschalten (wenn es unnötig an ist verliert man mehr Akku.) Ich probierte und probierte... nichts ging. Also nahm ich das Akku raus (kann ja daran liegen das es spinnt) und ab da ging die Powertaste (ein- und ausschalt Taste) nicht mehr. Ich habe keinerlei Erfahrung mit Handys (wie sie von innen aussehen) und möchte da auch lieber fragen:
Wie kann das passieren? und Wie kann ich dieses Problem beheben?
Am Ladekabel stecken: funktioniert. USB besitze ich leider nicht, ist mir abhanden gekommen.

Danke für jede Hilfe.
Melli- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Samsung galaxy S3 Mini - Home button geht nicht und bildschirm geht an und aus
07/31/2013 - Smartphones - 2 Replies
Hey, ich habe seit heute nachmittag das Problem das der Home button nicht mehr funktioniert, es reagiert einfach nicht. Das zweite ist das sich der Bildschirm unregelmäßig aber ziemlich oft aus und ein schaltet. Hat jemand ne Lösung?
[Samsung Galaxy S2] Screenshot funktioniert nicht
10/15/2012 - Smartphones - 4 Replies
Hola Chickas, ich hab ein kleines Problem mit meinem Samsung Galaxy S2. Habe auch schon Gegooglet aber nichts gefunden, was meiner Situation wirklich entspricht. Seit ich mein Handy geupdatet habe. kann ich nicht mehr über die Home + Ontaste screenen. In Google fand ich dann einen Beitrag in dem es hieß, die Laut + Leise Taste zusammen drücken würde auch einen Screen machen. - Klappt aber auch nicht. :confused: Nun frage ich euch. Habt ihr irgendeine Ahnung?



All times are GMT +2. The time now is 16:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.