Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 00:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Epvp E*gold kauf nicht möglich

Discussion on Epvp E*gold kauf nicht möglich within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 197
Epvp E*gold kauf nicht möglich

Hallo,

Ich versuche meine Handynummer in das Feld einzutragen, aber immer erhalte ich die Antwort "Überprüfe deine angegebene Telefonnummer!"

Kann mir einer sagen woran das liegt?

Mfg.
Sir.? is offline  
Old 01/10/2015, 23:33   #2

elite*gold: 34
Received Thanks: 65
Eventuell das Format
z.B: 0176/xxxxxxxx
oder +49176/xxxxxxxx
TazAcon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2015, 16:53   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 197
Alles probiert funktioniert nicht ..
Sir.? is offline  
Old 01/11/2015, 18:44   #4

elite*gold: 27
Received Thanks: 156
habe es grade ausprobiert und bei mir funktioniert es einwandfrei. Du musst keine 0 mehr bei 0176 mehr schreiben. Also 49176 993 44356 als beispiel! (Das ist nicht meine Handynummer )
Fl3xxgaming is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
YouTube Videos abspielen hier in ePvP direkt - Nicht mehr möglich
12/30/2012 - Main - 30 Replies
Hey.. Habe schon seit paar Tagen das Problem, das ich kein Video mehr abspielen kann, wenn das YouTube Video z.B in ein Post verlinkt ist, das ich direkt abspielen kann in den Post. http://i.epvpimg.com/yI3Xe.png Und so bleibt das ganze Zeit. Benutze als Browser "Mozilla Firefox"
Battlefield 3 premium kauf nicht möglich - hilfe bitte
08/06/2012 - Battlefield - 6 Replies
hi, irgendwie kann ich in origin kein bf3 premium kaufen bzw kanns nicht in den einkaufswafgen tun. ist das normal ?? grüße Robin_-16
Kauf von Egold mit PSC nicht möglich
03/28/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Ich kann leider kein egold kaufen ... da kommt so ein mieser fehler... naja vieleicht kann mir wer helfen :)
Epvp.com bei mir nicht mehr möglich
11/29/2011 - Technical Support - 2 Replies
Mahlzeit zusammen, habe ein kleines problem und zwar kann mit meinem Notebook nicht mehr auf elitepvpers.com zugreifen. Mein IE9 sagt mir immer das die webseite nicht angezeigt werden kann. Cookies und Temporäre internetdatein habe ich schon gelöscht. Es taucht wirklich nur auf Epvp auf. Wäre cool wenn mir da evtl. jemand helfen könnte. Danke im vorraus
Epvp Edit nicht mehr möglich
07/04/2010 - Technical Support - 1 Replies
moin ich wollte voher n thread editiren und es geht nicht mehr.. er nimmt denn maus klick einfach nicht ich kann normal posten etc.. nur das edit geht nicht;X firefox 3.6 windoof 7 32bit firefox addons sind: themen,rechtschreib tool und Adblock plus

All times are GMT +2. The time now is 00:48.