Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 12:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gutes Rollenspiel?

Discussion on Gutes Rollenspiel? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Red face Gutes Rollenspiel?

Hi, ich denke viele werden warscheinlich Earth & Legend für Android kennen? Ich finde dieses Spiel mega geil und habs natürlich schon durchgespielt. Ich suche nach ähnlichen und vielleicht besseren Spielen, nicht so LoL-mäßig sondern genauso wie Earth & Legend also 3D mäßig mit "guter" Grafik und netten Features, am besten auch mit Online-Multiplayer aber auch mit Singleplayer Modus! Hat jmd was? Am besten natürlich F2P, wäre aber auch evtl. bereit bis zu 4,99€ zu bezahlen, wenns wirklich ein hammer Spiel ist.
Apfelrauch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gutes Rollenspiel?
05/04/2013 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hi, ich wollte euch einmal fragen ob ihr in Richtung Rollenspiele, was empfehlen könnt. Ich bin begeisterter Fan der Gothic Reihe daher auch Risen. Witcher 2 hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Ich achte sehr auf Story, Grafik ist mir daher eher egal, können auch ältere Spiele sein! :)
PS3 gutes Rollenspiel?
02/19/2012 - Consoles - 11 Replies
Suche ein gutes Rollenspiel auf der PS3. Was ich schonmal sagen kann ist, es soll nicht Final Fantasy sein. Kann Deutsch und/oder English sein! Joa.. dann schreibt mal los :D
Gutes Rollenspiel
05/08/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hay Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel/ Onlinerollenspiel. Bei einem online rollenspiel ist mir wichtig: man muss kein geld bezahlen um gut zu werden. Bei einem offline rollenspiel: man muss in lvln aufsteigen können/ es muss eine freie welt sein, nicht das man immernur auf 1ner karte sein kann... Postet mal was ihr gutfindet:) Und bitte einigermaßen gute grafik... Ps: mein 1000 beitrag!!!;D
Suche ein gutes Rollenspiel
04/17/2011 - Off Topic - 10 Replies
Hoi, Ich bin derzeit auf der suche nach einem guten Rollenspiel(kein MMORPG) das etwa im Stil der Gothic Reihe ist. Risen habe ich bereits durchgespielt also fällt dies auch schon weg. Der Preis darf bis zu 50-60€ raufgehen. Mfg TheDarkM
Ich such ein gutes Rollenspiel/MMO
08/27/2010 - Main - 21 Replies
Also wie schon gesagt ich suche ein gutes Rollenspiel. Online oder nicht egal. Also suche ein gutes Rollenspiel mit richtig guter Grafik ähnlich AC1, AC2 & COD MW2 (von der Quali) zur Not geht auch noobige WoW-Grafik ^^ Dann sollte das Game wenns offline ist ne gute Strory haben Wenns Online ist viele sollte es verschiedene Möglichkeiten (in Bereichen wie Skill, Beruf, usw.) haben und in späteren Abschnitten Darf man nicht wie bei WoW durch Billigquests/ -instanzen schnell an gutes Eq...



All times are GMT +2. The time now is 12:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.