Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HTC Sync Manager / Viperrom und gerootet

Discussion on HTC Sync Manager / Viperrom und gerootet within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Matafix's Avatar
 
elite*gold: 900
The Black Market: 175/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10,556
Received Thanks: 454
Hey Leute,

ich habe ein gerootetes und mit ViperRom aufgespieltes HTC One M7 und habe gesehen, dass es die möglichkeit gibt, vom Pc das Internet am Handy per USB anschluss zu benutzen.

Dafür benötigt man HTC Sync Manager, jetzt weiß ich aber nicht ob ich es benutzen sollte oder lieber nicht... wegen nicht Originaler Rom.

Würde der HTC Sync Manager erkennen das ich keine Originale Rom drauf habe?
Wird da etwas passieren?
Matafix is offline  
Old 12/14/2014, 23:08   #2
 
3lue's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 8,552
Received Thanks: 411
Wat? HTC Sync Manager? Bist du sicher? Afaik nutzt man normales USB Tethering, sollte irgendwie in den Einstellungen sein, um das Internet per USB an seinen Rechner zu leiten.

Sofern dein Handy gerootet ist sollte der Sync Manager nicht funktionieren, da die passenden Dienste ja nicht mehr auf deinem Handy laufen, die damit in Kontakt treten.
3lue is offline  
Old 12/14/2014, 23:11   #3
 
Matafix's Avatar
 
elite*gold: 900
The Black Market: 175/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10,556
Received Thanks: 454
Wenn ich das Handy am Pc anschließe, kann ich beim Handy auswählen, welche Verbindung ich haben möchte. Dann sah ich da, dass man das Internet vom Pc mit dem Handy teilen kann. Schwubs hab ich es angeklickt... warten warten warten... Benutzen Sie HTC Sync Manager um sich so per Internet zu verbinden...

Ich würds ja mal versuchen, passieren kann ja nix schlimmes oder?

Matafix is offline  
Old 12/16/2014, 18:18   #4
 
Matafix's Avatar
 
elite*gold: 900
The Black Market: 175/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10,556
Received Thanks: 454
Push
Matafix is offline  
Old 12/16/2014, 19:18   #5
 
ingo69's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,346
Received Thanks: 411
Also , bei meinem ViperONE und ViperX ROMS war es so , dass wenn du das Handy am PC angeschlossen hast , ein Fenster kam , wo man dann auswählen könnte ob man das Internet vom Handy nutzen will usw.

€: Installier mal die HTC Driver :
ingo69 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2014, 19:22   #6
 
Matafix's Avatar
 
elite*gold: 900
The Black Market: 175/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10,556
Received Thanks: 454
Ok wahrscheinlich muss ich viperrom updaten
Matafix is offline  
Old 12/19/2014, 23:58   #7
 
Matafix's Avatar
 
elite*gold: 900
The Black Market: 175/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10,556
Received Thanks: 454
Habs doch anders gemacht, htc sync manager gedownloaded und jetzt gehts.
Internet über USB vom Pc aber leider nur 7 Mbps, aber besser als Wlan schwankungen und abbrüche
Matafix is offline  
Reply

Tags
htc one, htc sync, root, viper rom


Similar Threads Similar Threads
LG-P700 (l7)gerootet & Audio Beats
06/27/2014 - Smartphones - 10 Replies
Hallo, Ich habe Heute mein Optimus L7 (P700) gerootet und die Jellybean 4.1.2 drauf gezogen alles lief perfekt bis ich mir den Audio Beats Installer.apk geholt habe installiert und auf Anweisung Handy neu gestartet, jetzt startet das Handy aber nur zum Ladescreen vor der Pinn eingabe, hatte nach mehreren versuchen die Fehlermeldung, das die System UI nicht gestartet werden konnte... Ich bitte dringend um Hilfe wobei ich bezweifle das mir noch Jemand helfen kann. Mfg Evo'
Android gerootet und wieder ungerootet
02/01/2014 - Smartphones - 3 Replies
.
handy gerootet?
01/26/2014 - Technical Support - 4 Replies
hey com, ich wollte fragen wie kann ich überprüfen ob mein handy gerootet ist ein kumpel von mit meinte ich sollte es so testen drück die taste home , enstpeer, volumpe down testen was sich dann öffnet bei mir öffnet sich ein gelbes dreick mit englischen sätzen ist mein handy gerootet?



All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.