Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 12:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



schnelle Bluetoothgeräte Auswahl

Discussion on schnelle Bluetoothgeräte Auswahl within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
schnelle Bluetoothgeräte Auswahl

Moin,
ich bin auf der Suche nach einer Erweiterung um Bluetoothgeräte schnell auszuwählen und zu verbinden, wenn Bluetooth an ist.
Am liebsten sollte es so sein wie beim WLan.

Kennt jemand so etwas?

MfG
Mr.Tr33
Mr.Tr33 is offline  
Old 12/04/2014, 16:29   #2
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
Moin,
ich bin auf der Suche nach einer Erweiterung um Bluetoothgeräte schnell auszuwählen und zu verbinden, wenn Bluetooth an ist.
Am liebsten sollte es so sein wie beim WLan.

Kennt jemand so etwas?

MfG
Mr.Tr33
Hey Tr33,
wäre nett zu wissen, welches OS

Hier nen Bluetooth-Manager für Android. Weiß nich, ob du so was suchst
Bombasticx3 is offline  
Old 12/04/2014, 16:38   #3

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Ach mist
Ne habe kein Android, bin eher der iPhone4 + iOS 7 (leider) Nutzer.
Es ist natürlich gejailbreakt, sonst würde ich erst gar nicht auf die Suche gehen
Mr.Tr33 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auswahl 4-Eck
06/20/2014 - Technical Support - 3 Replies
Hi, Ich hab das Problem, dass nach dem ich ein neues Designe für meinen Computer installiert hab, das Auswahl 4-Eck wenn ich auf ein Programm auf dem Desktop klick kleiner ist: Weis jemand wie ich dieses Auswahl 4-Eck wieder auf normal Größe bring? http://i.epvpimg.com/Iirmf.png Weis jemand wie ich das auf Original Größe krieg? mfg
Charakter auswahl
03/22/2013 - Last Chaos - 13 Replies
Hallo Liebes Community Wechler Charakter ist einfach in Lastchaos und macht spaß zu spielen und er sollte auch nicht so schwer zu Spielen sein. Was ich wissen müsste sind Wie verteile ich Seine Skills"Stautspunkte". Wechle Klasse soll ich nehmen.
Tab Auswahl
07/25/2010 - AutoIt - 2 Replies
Hallo, hab da ein problem-.-^^ ich weiß es kommt fast jeder mit einer Tab auswahl klar, aber ich steck fest^^ könnt mir vllt jemand ein einfaches script erstellen, wo z.b. 2 tabs sind und 2 knöpfe^^ des reicht schon.
Brauche schnelle schnelle Hilfe
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ihr alle ich muss es kurz fassen da ich nicht so viel Zeit habe bei mir bei Xampp startet appache nicht naja manchmal schon aber nach 1 sek geht es wieder aus!was soll ich amchen wer hilft kriegt Thanks!
Server Auswahl ?!
09/26/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hi , habe ein Problem mit der Server Auswahl! Habe seit heute eine neue Datenbank drin und jetzt wenn ich alles ganz normal starte und auf Server Auswahl möchte, zeig er meinen Server nicht an bzw es steht einfach nichts da. Könntet ihr mir bitte helfen ?! Vielen Dank



All times are GMT +2. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.