Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 15:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

!Whatsapp! Wie sicher ist es wirklich?

Reply

Old 09/03/2015, 15:42   #16

elite*gold: 0
The Black Market: 380/0/0
Received Thanks: 133
Kann WA auf andere Apps bzw Sachen zugreifen?

peterpan009 is offline  
Old 09/08/2015, 20:56   #17

elite*gold: 25
Received Thanks: 10
Whatsapp kann offiziell auf Kamera und Fotos, Kontakte, GPS-Koordinaten zugreifen.. Wenn du es erlaubst.
EasyWoWShop is offline  
Old 09/08/2015, 21:26   #18

elite*gold: 0
The Black Market: 380/0/0
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by EasyWoWShop View Post
Whatsapp kann offiziell auf Kamera und Fotos, Kontakte, GPS-Koordinaten zugreifen.. Wenn du es erlaubst.
und inoffiziell auf alles?
peterpan009 is offline  
Reply

Tags
angst, sicherheit, um meine daten, whatsapp

« Win money with your phone | IPhone Defekt? »

Similar Threads
Wird WhatsApp bald wirklich Geld kosten?
06/30/2013 - Smartphones - 27 Replies
Hallo liebe Com, ich habe jetzt öfters gelesen das WhatsApp bald monatlich Geld verlangt. Das könnte ich mir gut Vorstellen. Wie ist eure Meinung? Glaubt ihr auch das WhatsApp bald Geld kosten wird? Habe im Forum auch schon Threads gesehen wo man "WhtsApp Guthaben" kaufen kann. Ich habe es auf iOS, deshalb weiß ich nicht ob es auf Android schon kostet? Liebe Grüße
ID-Verifizierung - Wie sicher wirklich?
12/29/2012 - Main - 14 Replies
Hey ePvPler, stehe gerade vor der Entscheidung mich ID-Verifizieren zu lassen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht? Gute oder auch schlechte? Man gibt ja schon ziemlich vertrauliche Daten an, die eigentlich nichts in deren Händen verloren haben. Grüße Sir Jones
Ist Gm-Warning wirklich sicher??
01/25/2011 - WarRock - 24 Replies
Hallo an Alle, ich habe mich schon oft gefragt ob bei den ganzen hacks zum beispiel Sirosix das "GM-Warning >>Crash" sicher ist? Stimmt das? Kann ich mich drauf verlassen? Ich danke im Voraus :) MFG
Wirklich Sicher?`
05/27/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Sind die Teile hier wirklich sicher? Funktionieren tun die Tools ja, aber ist da nicht was gecrypted? Keylogger was weiß ich...
Wie sicher spiele ich wirklich?
02/02/2009 - WoW Ask the Experts - 8 Replies
Hi Leute! Ich wollte mal fragen wie sicher ich wirklich mit meinen Cheats auf dem offi spiele. Also ich verwende eig nur I can Haz speed und den sehr minimal. also wenn ich an jmd vorbei laufe wirds wohl keinen auffallen. und dann noch Wow Object Dumper/Radar bzw YAWR!. Wie sicher ist die sache den nun? weil ich treu dem undetected zeug nicht so... währe nett wenn mir einer mal kruz antworten kann^^ mfg

All times are GMT +1. The time now is 15:04.