Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 20:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Zurück zur Firmware nicht möglich

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 163/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,167
Received Thanks: 342
Zurück zur Firmware nicht möglich

Hallo, habe das moto g 8gb lte (xt 1039) und cyangenomod darauf installiert und möchte wieder zurück zur originalen firmware da ich Probleme mit dem rom habe wie z. b. kein wlan hotspot möglich.

Ich habe schon auf mehreren Seiten (xda und android-hilfe) verschiedene roms runtergeladen aber wenn ich diese im recovery oder fastboot installieren möchte kriege ich eine generelle Fehlermeldung. Root ist vorhanden.

Kann mir jemand eine genaue Anleitung geben wie ich das hinbekomme?

Vielen Dank,
aion



aionpvpgaming is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 170/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,509
Received Thanks: 635
Stock über CWM geflasht?


Bombasticx3 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 163/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,167
Received Thanks: 342
CWM ist ein recovery, richtig?
Nein, ich habe momentan "philz touch 6" als recovery.
aionpvpgaming is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 170/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,509
Received Thanks: 635
Ja richtig. Ist eig die standardisierte von CM.
Ansonsten vielleicht was bei Recovery flashen falsch gegangen.
Ansonsten, gibt er irgwelche Fehlermeldungen?
Probier einfach ma mit Odin zu flashen.
Quote:
Originally Posted by aionpvpgaming View Post
CWM ist ein recovery, richtig?
Nein, ich habe momentan "philz touch 6" als recovery.


Bombasticx3 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 163/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,167
Received Thanks: 342
könntest du mir bitte links zu odin und der Firmware geben? sry bin im KH und hab keinen laptop zur Hand
aionpvpgaming is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 170/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,509
Received Thanks: 635
Quote:
Originally Posted by aionpvpgaming View Post
könntest du mir bitte links zu odin und der Firmware geben? sry bin im KH und hab keinen laptop zur Hand
Firmware hab ich leider keine Ahnung und bin selber im Urlaub.
Und Odin kannst du nur über den PC nutzen.
Google einfach "Odin Flash" und findest das direkt.

#edit: Odin Mobile Pro ausm Appstore. Kostet 4,50 aber wenns klappt wäre es das Wert.
Bombasticx3 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 163/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,167
Received Thanks: 342
okei ich guck mal ob ich irgendwie an nen computer komme und melde mich dann wieder ob erfolgreich oder nicht
aionpvpgaming is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 163/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,167
Received Thanks: 342
hat geklappt. Danke


aionpvpgaming is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Firmware Update will nicht
Hallo Leute, Ich habe mir vor ca. einer Woche eine AData SP 900 mit 64 GB gekauft auf der ausschließlich Windows läuft. Nun hatte ich heute aber...
2 Replies - Technical Support
Metin2 Account zurück Holen Möglich ?
Mein acc wurde gehackt.Der Hacker wusste pw von meiner email auch.sodass er natürlich die Email geändert hat,also der Acc nun auf seiner Email ist. ...
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
[WICHTIG] DSi+Wii FIRMWARE NICHT UPDATEN!
Liebe Homebrew/Flashcard User der DSi/Wii Generation, gestern Nacht veröffentlichte Nintendo ein Update für die beiden genannten Konsolen, mit...
15 Replies - Consoles



All times are GMT +1. The time now is 20:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.