Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 10:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iPhone 5s oder lieber auf 6 warten?

Discussion on iPhone 5s oder lieber auf 6 warten? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 159
Received Thanks: 50
iPhone 5s oder lieber auf 6 warten?

Joa , iphone 5s kaufen oder lieber auf iphone 6 warten?

Ein Handy werde ich erst nach 2-3 monaten kaufen , aber will mich schomal jetzt entscheiden.
.iPride is offline  
Old 08/20/2014, 01:04   #2


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Laut Apple lohnt es sich aufs Iphone 6 zu warten denn es hat auch dieses Saphir Glas welches unzerstörbar sein soll.
Epvp User is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2014, 02:43   #3
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
Ja laut Apple lohnt es sich, ist klar dass die das sagen wenn die n neues Produkt rausbringen, verdienen ja auch mehr dran wenn se das 200 euro teurere Produkt verkaufen als ein älteres billigers Modell

Edit:
Ich bin kein IOS Fan, zu überteuert und mit Android ist man viel flexibler, klar KANN es bei Android da auch 1-2 Angriffsflächen geben aber wenn man mit umzugehen weiß sind die auch nicht wirklich gegeben.
Aber ich würde immer zum billigeren raten weil ich eh ein Sparfuchs bin und die Leistung eines Iphone 5s oder um meinem Android treu zu bleiben Galaxy S4/S5 reicht ja schon für ein Handy :P Stabil sind se eh alle mehr oder minder
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2014, 03:28   #4
 
dperolio's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2014
Posts: 193
Received Thanks: 18
I would wait for the iPhone 6 to come out and then buy a perfect condition used iPhone 5 cheaply. As for the "indestructibility" of the iPhone 6 screen, scratch tests have already been done and the iPhone 6 sapphire glass is not really pure sapphire. It's only 1 level more scratch resistant than the iPhone 5.
dperolio is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2014, 11:14   #5
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
Ja laut Apple lohnt es sich, ist klar dass die das sagen wenn die n neues Produkt rausbringen, verdienen ja auch mehr dran wenn se das 200 euro teurere Produkt verkaufen als ein älteres billigers Modell

Edit:
Ich bin kein IOS Fan, zu überteuert und mit Android ist man viel flexibler, klar KANN es bei Android da auch 1-2 Angriffsflächen geben aber wenn man mit umzugehen weiß sind die auch nicht wirklich gegeben.
Aber ich würde immer zum billigeren raten weil ich eh ein Sparfuchs bin und die Leistung eines Iphone 5s oder um meinem Android treu zu bleiben Galaxy S4/S5 reicht ja schon für ein Handy :P Stabil sind se eh alle mehr oder minder

Iphones sind nicht überteuert.

Im Vergleich mit den Leistungen und wenn man daran denkt, dass man mit Vertrag alle 2 Jahre ein neues kostenlos bekommt lohnt es sich umso mehr.

Ios ist einfach 1A, keine Ruckler, stabil und auf die Hardware 100% abgestimmt.

Ich würde mir ein 6 holen, wenn ich kein 5S hätte
Pesix is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/20/2014, 11:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
Ios beste.

Ipride mein guter freund und helfer
Wenn du eh noch 3monate nicht kaufst, wirste auch nicht aufa iphone 6 warten müssen^^

Deine entscheidung, das 5s wird vom preis her noch sehr fallen wenn das 6er da ist. Das 6er is halt das prototyp handy...
No0ne is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2014, 13:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 159
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
Ja laut Apple lohnt es sich, ist klar dass die das sagen wenn die n neues Produkt rausbringen, verdienen ja auch mehr dran wenn se das 200 euro teurere Produkt verkaufen als ein älteres billigers Modell

Edit:
Ich bin kein IOS Fan, zu überteuert und mit Android ist man viel flexibler, klar KANN es bei Android da auch 1-2 Angriffsflächen geben aber wenn man mit umzugehen weiß sind die auch nicht wirklich gegeben.
Aber ich würde immer zum billigeren raten weil ich eh ein Sparfuchs bin und die Leistung eines Iphone 5s oder um meinem Android treu zu bleiben Galaxy S4/S5 reicht ja schon für ein Handy :P Stabil sind se eh alle mehr oder minder
Die Preise isind mir eig völlig egal^^ , hauptsache es ist besser als der vorgänger und nicht so wenige veränderungen wie beim iphone 5 und 5s
Quote:
Originally Posted by dperolio View Post
I would wait for the iPhone 6 to come out and then buy a perfect condition used iPhone 5 cheaply. As for the "indestructibility" of the iPhone 6 screen, scratch tests have already been done and the iPhone 6 sapphire glass is not really pure sapphire. It's only 1 level more scratch resistant than the iPhone 5.
Mhh , yeah thank you for the Answer , sapphire glass sounds interesting

Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Iphones sind nicht überteuert.

Im Vergleich mit den Leistungen und wenn man daran denkt, dass man mit Vertrag alle 2 Jahre ein neues kostenlos bekommt lohnt es sich umso mehr.

Ios ist einfach 1A, keine Ruckler, stabil und auf die Hardware 100% abgestimmt.

Ich würde mir ein 6 holen, wenn ich kein 5S hätte
Danke für die Antwort Ich glaube ich werde mir dann auch 6 holen , schon alleine Unzerstörbares Glas klingt sehr überzeugend..

Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Ios beste.

Ipride mein guter freund und helfer
Wenn du eh noch 3monate nicht kaufst, wirste auch nicht aufa iphone 6 warten müssen^^

Deine entscheidung, das 5s wird vom preis her noch sehr fallen wenn das 6er da ist. Das 6er is halt das prototyp handy...
Joa , 3monate zeit hab ich ja noch , aber meine Interessen richtung hat sich auf das iphone 6 gewendet

Einige meiner Freunde behaupten das dass iPhone 6 groß sein wird , stimmt das? und wie groß wird das ungf. sein? wie ein S4?^^
.iPride is offline  
Old 08/21/2014, 00:28   #8



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by .iPride View Post
Die Preise isind mir eig völlig egal^^ , hauptsache es ist besser als der vorgänger und nicht so wenige veränderungen wie beim iphone 5 und 5s


Mhh , yeah thank you for the Answer , sapphire glass sounds interesting



Danke für die Antwort Ich glaube ich werde mir dann auch 6 holen , schon alleine Unzerstörbares Glas klingt sehr überzeugend..



Joa , 3monate zeit hab ich ja noch , aber meine Interessen richtung hat sich auf das iphone 6 gewendet

Einige meiner Freunde behaupten das dass iPhone 6 groß sein wird , stimmt das? und wie groß wird das ungf. sein? wie ein S4?^^
Dass bereits beim iPhone 6 Saphirglas eingesetzt wird, ist bislang ein unbestätigtes Gerücht. Manche Branchenanalysten behaupten bspw., dass es womöglich erst mit dem darauffolgenden iPhone kommen könnte.
Bestätigt wurde bislang nur, dass das iPhone 6 in zwei Varianten kommen wird. Ob es sich hierbei um ein iPhone 6 in groß und klein handelt oder wie beim iPhone 5s noch ein "Billig-iPhone" hinzukommt, weiß man nicht.
Vermutet wird jedoch ersteres, so könnte dann ein iPhone 6 mit 4,7 Zoll sowie ein iPhone 6 in einem größerem Format mit 5,5 Zoll erscheinen.
Mr. Highlife is offline  
Old 08/21/2014, 21:57   #9
 
elite*gold: 703
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,359
Received Thanks: 328
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Dass bereits beim iPhone 6 Saphirglas eingesetzt wird, ist bislang ein unbestätigtes Gerücht. Manche Branchenanalysten behaupten bspw., dass es womöglich erst mit dem darauffolgenden iPhone kommen könnte.
Bestätigt wurde bislang nur, dass das iPhone 6 in zwei Varianten kommen wird. Ob es sich hierbei um ein iPhone 6 in groß und klein handelt oder wie beim iPhone 5s noch ein "Billig-iPhone" hinzukommt, weiß man nicht.
Vermutet wird jedoch ersteres, so könnte dann ein iPhone 6 mit 4,7 Zoll sowie ein iPhone 6 in einem größerem Format mit 5,5 Zoll erscheinen.
Die meisten Gerüchte die ca. 2-3 Monate vor Release des Iphones (4s,5,5s,5c) aus seriöser Quelle waren wahr. Ist eine Marktstrategie von Apple.
nurgucken666 is offline  
Old 08/22/2014, 11:30   #10
 
Playsier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 236
Received Thanks: 37
Wenn du dich jetzt für die Zukunft entscheidest: eines der neuen iPhones - das es zwei Varianten gibt ist ja inzwischen kaum noch zu verwerfen, aber für den Zeitraum 2-3 Monate lohnt es sich zu warten, zumahl die Geräte erst im September oder Oktober vorgestellt werden. Ob die Einladungen zur WWDC schon raus sind weiß ich aber aktuell nicht.

Sich in 2-3 Monaten ein iPhone 5s zu kaufen spart dir zwar Geld, aber du hast dann auch nicht "das neuste vom neustem"
Playsier is offline  
Old 08/29/2014, 05:12   #11
 
shayne]4k.np's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Feb 2013
Posts: 323
Received Thanks: 20
aufjedenfall aufs iphon6 warten. tuh ich auch:-)
shayne]4k.np is offline  
Old 08/30/2014, 16:40   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 7
Received Thanks: 0
I lost my phone these days, I prefer to waiting for iPhone 6.
NameIsWhat is offline  
Old 08/31/2014, 17:36   #13
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2012
Posts: 463
Received Thanks: 93
wäre logischer zu warten bis ein neues modell raus kommt um das ältere also das 5s billiger zu kaufen oder so. weis zwar nicht genau warum so viele auf iphone stehen, denn hat man son ding mal in der hand.....ach egal ^^
xxSleiderxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iPhone 4S oder doch lieber auf iPhone 5 warten ?
07/26/2012 - Smartphones - 37 Replies
hey Leute, ich hab mir nen Ferienjob zugelegt, damit ich mir nen iPhone kaufe. Meine Eltern wollen dafür nicht zahlen weil ich schon nen teuren PC bekommen habe :rolleyes: Ich frage mich jetzt bloß ob ich mir lieber direkt,also ohne langes Warten, das iPhone 4S kaufen soll oder doch lieber auf das iPhone 5 warte. Habt ihr evetnuell Argumente Pro und Contra für das jeweilige ?
PS3 oder warten auf PS4 ?
07/12/2012 - Consoles - 35 Replies
Abend Elite*pvpers Community, also ich bin seit Freitag die ganze Zeit am überlegen ob ich mir die PS3 holen soll oder lieber warten soll auf das nächste Jahr & mir dann die PS4 kaufen soll. Vielleicht könnt ihr mir bei der entscheidung ein wenig helfen. Achja klärt mich mal bitte auch gleich auf was dann im großen & ganzen der unterschied zwischen der PS3 & der PS4 sein wird.
BF3 oder auf MW3 warten??
11/06/2011 - Battlefield - 37 Replies
`hi frage steht oben und wollte auch wissen ob man in battlefield 3 online im team spielen muss oder ob es so ähnlich wie mw3 ist weil ich bin nicht gerade der beste taktiker :o:o wäre dankbar :handsdown::handsdown: für eibne antwort
Wieder Botten oder lieber warten?
04/24/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
Hi wollte fragen wies mitm Botten aussieht: Kann ich ab jetzt problemlos bis zur nächsten Banwave weiterbotten oder kann ich z.Z. noch gebannt werden? und ist D2NT 3.0 vll besser als D2NT 3.1 von Bluebird? vll könnt ihr mir paar unterschiede aufzählen, die einen der beiden Versionen stark bevorzugt danke
Auf uncut warten oder lieber DE-Version
06/02/2008 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Nabend Leute , hab am 22. AOC bei gamesonly.at bestellt ... bis heute nichts gekommen ich geh also auf die seite und was sehe ich ? ich habe angeblich nichtmal bezahlt .... (habe am 22. direkt per paypal überwiesen). Ich hab dann ne beschwerde Mail geschrieben auf die eine automatische antwort folge das ich jetzt bezahlt habe...Jetzt steht auf der seite das es 2-3 Wochen dauern wird bis sie ne neue Ladung von AOC Uncut lieferungen bekommen. Jetzt zu meiner Frage : Soll ich die 2-3...



All times are GMT +2. The time now is 10:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.