Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 23:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iPhone 4 geht nicht mehr ins Wlan

Discussion on iPhone 4 geht nicht mehr ins Wlan within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 183/1/0
Join Date: Jul 2014
Posts: 3,387
Received Thanks: 216
iPhone 4 geht nicht mehr ins Wlan

Hallo.

Ich habe ein Problem. Das iPhone möchte nicht mehr mit dem Wlan verbinden. Immer, wenn ich verbinden möchte steht dort: Verbindung zum Netzwerk "blabla" fehlgeschlagen.

So. Ich habe dann natürlich erst mal gegoogled, was ich machen könnte. Hier also eine Liste von Dingen, die ich bereits getestet und vergeigt habe:

- das iPhone Aus und wieder Ein schalten.
- Wlan deaktivieren und wieder aktivieren.
- Das Wlan ignorieren und das Passwort erneut zum Verbinden eingeben.
- Alle Netze deaktiviert und wieder reaktiviert.
- Die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt.
- Verschiedene Wlans (Ich bin mir bei diesem Plural nicht sicher) getestet. Nichts funktioniert.

Zu guter Letzt habe ich das komplette iPhone gelöscht und "neu" gemacht. Es geht noch immer nicht. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ..
Asriel Dreemurr is offline  
Old 08/02/2014, 22:20   #2
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Haben andere Leute auch Probleme bei den Netzwerken, mit denen du nicht verbinden kannst?
Pesix is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2014, 22:21   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 183/1/0
Join Date: Jul 2014
Posts: 3,387
Received Thanks: 216
Nein. Mein Bruder ist mit seinem Handy im Wlan. Mein Mediaplayer geht auch ganz normal rein. Die 3 PCs im Haus sind ebenfalls im Wlan..
Asriel Dreemurr is offline  
Old 08/02/2014, 22:27   #4
 
Who dis?'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,899
Received Thanks: 1,807
Ist deine Software auf dem neusten Stand? Andernfalls könntest du, um auszuschließen das es evtll. am Gerät liegt, mal folgendes tun; Backup erstellen, Handy auf Werk zurücksetzen und ohne das Backup einzuspielen, nochmal versuchen mit deinem WLAN zu verbinden.

E: Oh, hab den letzten Satz elegant überlesen, sorry
Who dis? is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2014, 22:29   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 183/1/0
Join Date: Jul 2014
Posts: 3,387
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by McDave View Post
Ist deine Software auf dem neusten Stand? Andernfalls könntest du, um auszuschließen das es evtll. am Gerät liegt, mal folgendes tun; Backup erstellen, Handy auf Werk zurücksetzen und ohne das Backup einzuspielen, nochmal versuchen mit deinem WLAN zu verbinden.
Zurückgesetzt habe ich es ja schon, das funktioniert auch nicht.
Asriel Dreemurr is offline  
Old 08/02/2014, 22:32   #6
 
Who dis?'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,899
Received Thanks: 1,807
Hab den letzten Satz voll überlesen, sorry. Wie wärs wenn du einfach mal in den nächsten Apple Store gehst und mal nachfragst?
Who dis? is offline  
Old 08/02/2014, 22:33   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 183/1/0
Join Date: Jul 2014
Posts: 3,387
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by McDave View Post
Hab den letzten Satz voll überlesen, sorry. Wie wärs wenn du einfach mal in den nächsten Apple Store gehst und mal nachfragst?
Ist jetzt ja nicht mehr möglich. Aber wenn ich es bis Morgen nicht hinbekommen habe, werde ich mal einen aufsuchen.

Bin weiterhin für jeden Tipp dankbar.
Asriel Dreemurr is offline  
Old 08/02/2014, 22:45   #8
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by Julin' View Post
Ist jetzt ja nicht mehr möglich. Aber wenn ich es bis Morgen nicht hinbekommen habe, werde ich mal einen aufsuchen.

Bin weiterhin für jeden Tipp dankbar.
Hast du den Router mal neugestartet?
Pesix is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2014, 23:12   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 183/1/0
Join Date: Jul 2014
Posts: 3,387
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Hast du den Router mal neugestartet?
Auf deinen Hinweis hin, habe ich das mal gemacht. Genützt hat es allerdings auch nichts. Trotzdem danke.
Asriel Dreemurr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iPhone 4s nach Displaywechsel geht nicht mehr an???
05/16/2014 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Community, Mein iPhone hatte ein gebrochenes Glas.. Habe dies gestern gewechselt. So nun ging es nicht mehr an. Sobald ich Strom anlege, Vibrierte es ca. alle 5 sec zwei mal. So dann habe ich aus frust alles aufgegeben und die abdeckung hinten drauf gemacht und aufeinmal ging es wieder... alles läuft. So heute ist dann das flexkabel für den powerknopf gekommen. habe den eingebaut alles richtig gemacht und jedes kabel richrig drann. So jetztz fängt alles wieder von vorne an. Es...
iPhone geht nicht mehr!
04/19/2013 - Smartphones - 9 Replies
Hallo epvp, ich habe mein iPhone (5.Gen, 16 GB, iOS 6.1.2) heute voll geladen und mir die Cydia-App Appstorelous runtergeladen :) Dann hat es ewig nicht geladen und hat sich aufgehangen :( Jetzt ist der Bildschirm schwarz und ich kann garnix mehr machen :/ Wenn ich es normal anschalte passiert nix! Wenn ich es in den DFU-Mode versetzte, kommt der Apfel ca. 15 Sekunden, dann wird er wie mit f.Lux gelblich, das Display wird sehr dunkel und das iPhone geht aus! Das Handy selbst scheint...
[Hilfe]iPhone geht nicht mehr an bzw. nur Schwarzer Bildschirm
03/16/2013 - Smartphones - 6 Replies
Moin, Mein iPhone 4 springt nicht mehr. Gestern lief noch alles in der Arbeit gut dann hat es sich einfach in meiner Hosentasche ausgeschaltet ich dachte ich hätte kein Akku mehr,weil ich nur noch 10% hatte wo ich mir die Uhrzeit angeschaut hab. Probiert habe ich schon Power+Home-taste Bitte um hilfe
iPhone geht nicht mehr an aber kein Wasserschaden?
05/13/2012 - Smartphones - 6 Replies
Hallo, folgendes Problem, mein iPhone 4 geht nicht mehr an, aber es hat kein Wasserschaden da in der Kopfhörerbuchse nichts rotes oder rosanes ist, am Dock auch nicht.. Hab schon alles versucht, DFU modus usw.. nichts passiert! Was könnte es sein? und wieviel würde die Reparatur kosten? Jap, es ist gejailbreakt! Die Geschichte: War duschen, hatte es in meinem Zimmer, nach dem duschen hab ich mit dem Musik gehört, es zeigte mir aufeinmal dass es kein Netz hat, es hat gelaggt, dann ging...
iPhone 3G geht nicht mehr an :(
01/04/2012 - Smartphones - 13 Replies
Hallo, ich hoffe du kannst mir weiterhelfen. Ich möchte mein iPhone löschen und komplett auf Werkszustand einstellen (zum Weiterverkauf). So nun habe ich Inhalte und Einstellungen löschen gedrückt und über nacht das iPhone am Netzkabel gelassen. Es bootet dauerhaft schon seit 6 Stunden ohne Netzanschluss. Ich würde es ja mit Powerbutton + Homebutton drücken probieren, aber da mein Powerbutton defekt ist, geht das nicht.



All times are GMT +2. The time now is 23:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.