Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 15:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mich nicht entscheiden

Discussion on Kann mich nicht entscheiden within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Kann mich nicht entscheiden

Welches soll ich kaufen?





FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 07/28/2014, 22:09   #2




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Bitte benutze den, dafür angepinnten, Sammelthread. Dieser ist schließlich keine Dekoration.
Das gilt 1h Stunde übrigens immer noch...
€dit: Und damit du nicht wieder meckerst: Nimm, wenn überhaupt, das Lumia 1320.
Afrozilla is offline  
Old 07/28/2014, 22:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Das ist was ganz anderes!
Wenn ich eine Empfehlung will, möchte ich auch eine. Und kein Spam hier
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 07/28/2014, 22:12   #4




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Quote:
Originally Posted by Key2Fast View Post
Das ist was ganz anderes!
Wenn ich eine Empfehlung will, möchte ich auch eine. Und kein Spam hier
Und dennoch kannst du den Sammelthread nutzen. Im übrigen: Während du deinen Beitrag verfasst hast, habe ich meinen bereits editiert. Mit Spam hat dies nichts zu tun, im Gegenteil. Der Sammelthread ist für genau solche Threads gedacht.
Afrozilla is offline  
Old 07/28/2014, 22:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Ok, dann editiere Bitte mal so, dass du mir sagst welches hiervon am.besten? :₩

Wenn überhaupt? Was empfiehlt du mit stattdessen?
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 07/28/2014, 23:01   #6
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Hol dir doch lieber ein Android Smartphone, hast du mehr von.
Zatam is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2014, 23:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Habe mein s4 verkauft. Will mal was neues
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 08/07/2014, 21:40   #8
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537


#closed
DarkOPM is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ich kann mich nicht entscheiden
03/14/2012 - WarRock - 2 Replies
also wie oben steht kann ich mich nicht entscheiden was ich hohlen sol -ich warte auf morgen es soll ja update mit neuen waffen kommen -oder ich hohle mir m4 spectre mit l85a1 und fast reload
Kann mich nicht Entscheiden :S
01/08/2012 - Consoles - 26 Replies
Hey Leute... Ich kann mich zwischen 3 Spielen nicht entscheiden villt. könnt ihr mir da helfen.. :) Also es geht um die Spiele: Skyrim Call of Duty: Modern Warfare 3 Saints Row The Third (Saints Row 3)
Kann mich nicht entscheiden
05/20/2011 - Metin2 - 11 Replies
hey leute ich spiele auf einen p-server habe dort aber leider ein problem mein derzeitiger main ist ein mentalo nur leider bin ich am überlegen ob ich den nur auf 75 ziehe und den für Dt-runs zu nehmen und mir für pvp einen Masu mache nur leider finde ich mentalos auch geil wegen den kills könntet ihr mir bei der entscheidung helfen? würde auch gerne wissen welcher char für gk vllt sinnvoller ist ?
Ich kann mich nicht entscheiden
04/28/2011 - CrossFire - 2 Replies
Hi ich weis nicht AK gold oder M4 Gold ich habe mir schon previews angekuckt aber kann mich nicht entscheiden es kommt mir 1. auf funktion handling usw an danach des aussehen ? was würdet ihr nehmen?
Kann mich nicht entscheiden...
10/05/2009 - Florensia - 9 Replies
Hi Leute, Bin ,,neu"in elitepvpers(war längere zeit nicht aktiv im forum). Ich würde gerne mit Florensia anfangen. Habe mir auch schon die hp angeschaut aber das hat mir nicht besonders geholfen. Mein Problem ist, das ich mich für keine klasse entscheiden kann. Da wollt ich mal Fragen: Kann mir i-wer vonn euch da helfen? zB vor-&nachteile auflisten, spielvarianten... Oder gibt es auch vllt guides oder ähnliches? Für die, die denken das ich genau so spiele wie die es im guide sagen.



All times are GMT +2. The time now is 15:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.