Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 16:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yt am Handy viel langsamer

Discussion on Yt am Handy viel langsamer within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Yt am Handy viel langsamer

Also am PC kann ich Videos locker in 720p schauen. Über WLAN.
Am Handy (s4) gibt es in der App ja nur HD oder nichtm
Kann nicht in HD schauen ohne alle 10 sek laden zu müssen.
Bringt auch nichts wenn ich 1 Minute laden lasse laggt einfach immer wieder.
In SD sieht es grausam aus.
Was kann ich tun ?
Übern Browser ist standardmäßig schon so ne scheiß Qualität
♥JanS♥ is offline  
Old 06/03/2014, 22:10   #2


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,622
Received Thanks: 2,347
Da müsste eigentlich wenn du über Browser guckst ein Rotes "HQ" Zeichen sein.
HQ in Rot = HighQuali ist an.
HQ in Grau = HighQuali ist off.

Probiere das mal.
Hawkk is offline  
Old 06/04/2014, 10:01   #3




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Da müsste eigentlich wenn du über Browser guckst ein Rotes "HQ" Zeichen sein.
HQ in Rot = HighQuali ist an.
HQ in Grau = HighQuali ist off.

Probiere das mal.
Ich denke mal, dass ist ihm bewusst. Er sagt ja selbst, er kann auf dem Smartphone entweder nur in HD oder in SD gucken.

Bei mir wollte die normale YT-App auch nicht so, wie ich das wollte. Hat auch recht oft gelaggt.
Zumal ich gerne Videos gucken möchte (oder zuhören) und nebenbei etwas anderes am Smartphone machen möchte.
Ich habe mir daher eine komplett neue YT-App geholt, welche es ermöglicht, die App während eines Videos zu minimieren und währenddessen das Video weiterlaufen lässt.
Zudem hast du noch die Möglichkeit, dass ganze als Pop-Up Fenster weiter zu gucken und die Einstellungen, wie am PC, dass du die Qualität aussuchen kannst. Schau dir die App einfach mal an, bin damit vollstens zufrieden und habe mir recht zügig die Pro-Version zugelegt (auch wenn dies natürlich kein Muss ist!).
  • Viral Popup (Kostenlos):
  • Viral Popup (Pro):
Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2014, 12:01   #4

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Ich denke mal, dass ist ihm bewusst. Er sagt ja selbst, er kann auf dem Smartphone entweder nur in HD oder in SD gucken.

Bei mir wollte die normale YT-App auch nicht so, wie ich das wollte. Hat auch recht oft gelaggt.
Zumal ich gerne Videos gucken möchte (oder zuhören) und nebenbei etwas anderes am Smartphone machen möchte.
Ich habe mir daher eine komplett neue YT-App geholt, welche es ermöglicht, die App während eines Videos zu minimieren und währenddessen das Video weiterlaufen lässt.
Zudem hast du noch die Möglichkeit, dass ganze als Pop-Up Fenster weiter zu gucken und die Einstellungen, wie am PC, dass du die Qualität aussuchen kannst. Schau dir die App einfach mal an, bin damit vollstens zufrieden und habe mir recht zügig die Pro-Version zugelegt (auch wenn dies natürlich kein Muss ist!).
  • Viral Popup (Kostenlos):
  • Viral Popup (Pro):
Danke schaue ich mir mal an.
♥JanS♥ is offline  
Old 06/05/2014, 15:19   #5




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Hab gerade gelesen, dass die YT-App die Tage 'n Update bekommt. Ab dann kann man dort ebenfalls die Qualität einstellenn
Afrozilla is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Handy Pay [B] EliteGold (VIEL)
06/10/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies
^Topic Zur wahl stehen: 1,99€ 4,99€ 9,99€ Wird über SMS gemacht. Skype: ZarneXxX
Von 6000 auf 50.000 jedoch viel langsamer?
04/21/2012 - Technical Support - 15 Replies
Heyho, mein Modem und bla bla ist endlich angekommen für meine 50.000'er Leitung von Kabel-Bw. Sodele, davor hatte ich eine 6000'er mit der ich auch schon einigermaßen gut im Internet rumrennen konnte und ein download von 1GB in ca. 25 Minuten anfertigte. So, nun habe ich meinen Telekom Vertrag gekündigt und abschalten lassen. Nun surfe ich gerade mit meiner angeblichen 50.000 Leitung von Kabel-Bw.
Internet viel zu langsamer als im test
12/09/2011 - Technical Support - 1 Replies
Wenn ich im Internet einen Test mache wie schnell mein Internet ist kommt da immer ca 1600 Kbit/s raus wenn ich jedoch was runterlade geht das mit höchstens 250Kbits/s und das auch nur selten. Sind die Internet test einfach nur fail oder muss das ein Problem von mir sein



All times are GMT +1. The time now is 16:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.