Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 05:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Vertrag / Tarif

Discussion on Neuer Vertrag / Tarif within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/01/2018, 01:37   #376
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by Flice View Post
kennt jemand einen billigen vertrag für studenten?
ein iphone 8 oder X dabei wäre von vorteil.

habe damals auf facebook eine coole aktion gesehen, da gabs iwie nen iphone8 mit vertrag (alles flat) für 30€ im monat

was vergleichbares wäre top.

vielen dank vorab, falls einer was weiß
Irgendein Netz/Provider, dass du bevorzugst? Überprüfe welches Netz der drei großen Anbietern bei dir vor Ort am besten ist (oder dort, wo du dich am meisten aufhältst).
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2018, 12:56   #377
 
Flice's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2012
Posts: 205
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Irgendein Netz/Provider, dass du bevorzugst? Überprüfe welches Netz der drei großen Anbietern bei dir vor Ort am besten ist (oder dort, wo du dich am meisten aufhältst).
wohne in stuttgart, kommt alles relativ gut an. hab momentan eplus (die ja glaub ich zu o2 gehören?!) und bin sehr zufrieden mit dem netz

übrigens .Bench willkommen als Fortnite Mod!
Flice is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2018, 15:26   #378
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by Flice View Post
wohne in stuttgart, kommt alles relativ gut an. hab momentan eplus (die ja glaub ich zu o2 gehören?!) und bin sehr zufrieden mit dem netz

übrigens .Bench willkommen als Fortnite Mod!
Danke dir!

Spontan, sofern Netz egal, fällt mir da winSIM (O2/E+Plus) ein. Monatlich ab 30,99€. Gerät einmalig für max. 80€

Siehe hier:
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2018, 17:44   #379
 
Flice's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2012
Posts: 205
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Danke dir!

Spontan, sofern Netz egal, fällt mir da winSIM (O2/E+Plus) ein. Monatlich ab 30,99€. Gerät einmalig für max. 80€

Siehe hier:
danke dir .Bench.
habe bislang auch n winsim tarif für ~10€ im monat, aber läuft über mein altes iphone 6s
da kackt der akku gerade heftig ab. ist nach 4 jahren nutzung aber auch in ordnung!
ich denk ich werd noch n bissl warten bis wieder ne vergünstigte studenten aktion zu finden ist!
trotzdem 1000 dank
Flice is offline  
Old 06/01/2018, 17:48   #380
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by Flice View Post
danke dir .Bench.
habe bislang auch n winsim tarif für ~10€ im monat, aber läuft über mein altes iphone 6s
da kackt der akku gerade heftig ab. ist nach 4,5 jahren nutzung aber auch in ordnung!
ich denk ich werd noch n bissl warten bis wieder ne vergünstigte studenten aktion zu finden ist!
trotzdem 1000 dank
Nach mehr als 4 Jahren Benutzung definitiv! Gibt es irgendwelche Dinge, die dir sehr wichtig sind (bzgl. Vertrag zum Beispiel)? Dann kann man die Augen etwas offen lassen bezüglich Angebote für dich.
Bench is offline  
Old 06/01/2018, 18:04   #381
 
Timster1337's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Jun 2014
Posts: 294
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Flice View Post
danke dir .Bench.
habe bislang auch n winsim tarif für ~10€ im monat, aber läuft über mein altes iphone 6s
da kackt der akku gerade heftig ab. ist nach 4,5 jahren nutzung aber auch in ordnung!
ich denk ich werd noch n bissl warten bis wieder ne vergünstigte studenten aktion zu finden ist!
trotzdem 1000 dank
Iphone 6s gibt es noch keine 4 Jahre
Btw habe auch das 6s und nach 2 Jahren ist der Akku auch ziemlich am Ende
Timster1337 is offline  
Old 06/01/2018, 18:21   #382
 
Flice's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2012
Posts: 205
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by _Timbo View Post
Iphone 6s gibt es noch keine 4 Jahre
Btw habe auch das 6s und nach 2 Jahren ist der Akku auch ziemlich am Ende
sorry iphone 6^^
Flice is offline  
Old 12/03/2018, 17:50   #383
 
revelse's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,143
Received Thanks: 1,775
Moin, ich suche nen neuen Vertrag.
Will den Vertrag mit dem iPhone X, der einmalige Gerätepreis sollte nicht über 100€ liegen und monatlich nicht über 50€.
Brauch eigentlich nur Telefonie Flat und mindestes 5GB LTE Volumen, weiß einer von euch ein gutes Angebot?
revelse is offline  
Old 12/04/2018, 00:28   #384
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by revelse View Post
Moin, ich suche nen neuen Vertrag.
Will den Vertrag mit dem iPhone X, der einmalige Gerätepreis sollte nicht über 100€ liegen und monatlich nicht über 50€.
Brauch eigentlich nur Telefonie Flat und mindestes 5GB LTE Volumen, weiß einer von euch ein gutes Angebot?
Wie alt bist du wenn ich fragen darf und bei welchem Anbieter hast du deinen DSL-Vertrag? Je nachdem finde ich da was.
Bench is offline  
Old 12/04/2018, 12:46   #385
 
revelse's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,143
Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Wie alt bist du wenn ich fragen darf und bei welchem Anbieter hast du deinen DSL-Vertrag? Je nachdem finde ich da was.
Bin genau heute 19 geworden und DSL ist bei Telekom.

Ich habe momentan noch einen Vertrag bei mobilcom Debitel der noch bis Ende Januar geht, will aber weg von diesem scheißladen. Möchte dann meine Nummer die ich jetzt in dem Vertrag hab mit in den neuen nehmen, ist das überhaupt möglich wenn der Vertrag noch läuft?
revelse is offline  
Old 12/04/2018, 13:41   #386
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by revelse View Post
Bin genau heute 19 geworden und DSL ist bei Telekom.

Ich habe momentan noch einen Vertrag bei mobilcom Debitel der noch bis Ende Januar geht, will aber weg von diesem scheißladen. Möchte dann meine Nummer die ich jetzt in dem Vertrag hab mit in den neuen nehmen, ist das überhaupt möglich wenn der Vertrag noch läuft?
Du kannst die Rufnummermitnhame beantragen; musst du aber bei deinem aktuellen Anbieter machen.

Netz: Vodafone
Konditionen: 17 GB Datenvolumen, Allnet Flat
Monatlicher Preis: 51,99€
Einmaliger Preis (für Gerät): 89,90€



Gut möglich, dass aber noch Aktivierungsgebühren drauf kommen (~ einmalig 20€) wenn ich mich nicht irre.

--

Netz: O2 (Ayyildiz)
Konditionen: 24 GB, Allnet-Flat, Türkei-Festnetz-Flat, 25-€-Cashback bei Rufnummermitnahme
Monatlicher Preis: 49,90€ pro Monat
Einmaliger Preis (für Gerät): 89,90€



Auch hier könnten einmalige Aktivierungsgebühren entstehen.

Bei der deutschen Telekom bekommst du zwar einen Nachlass von 10€ auf deine monatliche Kosten, jedoch kostet das Gerät bei der Telekom einmalig über 250€. Dementsprechend verlinke ich hier dies bezüglich nichts.

PS: Alles Gute!

Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2018, 17:00   #387
 
revelse's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,143
Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Du kannst die Rufnummermitnhame beantragen; musst du aber bei deinem aktuellen Anbieter machen.

Netz: Vodafone
Konditionen: 17 GB Datenvolumen, Allnet Flat
Monatlicher Preis: 51,99€
Einmaliger Preis (für Gerät): 89,90€



Gut möglich, dass aber noch Aktivierungsgebühren drauf kommen (~ einmalig 20€) wenn ich mich nicht irre.

--

Netz: O2 (Ayyildiz)
Konditionen: 24 GB, Allnet-Flat, Türkei-Festnetz-Flat, 25-€-Cashback bei Rufnummermitnahme
Monatlicher Preis: 49,90€ pro Monat
Einmaliger Preis (für Gerät): 89,90€



Auch hier könnten einmalige Aktivierungsgebühren entstehen.

Bei der deutschen Telekom bekommst du zwar einen Nachlass von 10€ auf deine monatliche Kosten, jedoch kostet das Gerät bei der Telekom einmalig über 250€. Dementsprechend verlinke ich hier dies bezüglich nichts.

PS: Alles Gute!

Wow, vielen Dank!

Habe auf der Seite noch einen Vertrag gefunden:

Für 3€ mehr monatlich + sogar ein Niedriger Gerätepreis und dafür 26GB Internet und den Vodafone Pass ist das doch wohl eigentlich die schlauere Variante, oder gibts da einen versteckten Haken?
revelse is offline  
Old 12/05/2018, 21:14   #388
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by revelse View Post
Wow, vielen Dank!

Habe auf der Seite noch einen Vertrag gefunden:

Für 3€ mehr monatlich + sogar ein Niedriger Gerätepreis und dafür 26GB Internet und den Vodafone Pass ist das doch wohl eigentlich die schlauere Variante, oder gibts da einen versteckten Haken?
Das Angebot gilt halt nur für die Leute, die bereits Vodafone DSL Kunde sind (oder Kabeldeutschland). Sprich du kombinierst bzw. verbindest hier deinen Festnetz- mit deinem Mobilfunkvertrag.
Bench is offline  
Old 12/05/2018, 22:21   #389
 
revelse's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,143
Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Das Angebot gilt halt nur für die Leute, die bereits Vodafone DSL Kunde sind (oder Kabeldeutschland). Sprich du kombinierst bzw. verbindest hier deinen Festnetz- mit deinem Mobilfunkvertrag.
Aber da steht doch: 10 € mtl. sparen mit GigaKombi-Vorteil und im Fragezeich steht dass man 10€ mntl. einspart wenn man einen Vodafone Festnetz anschluss hat, heißt doch dass der Vertrag auch ohne Vodafone Anschluss möglich ist, oder bin ich zu dumm? xD

€: Ja okay, die Fragen ob man Kunde bei Vodafone ist wenn man Nein klickt verschwindet dieser Giga Vertrag, ach schade muss ich wohl den Telekom nehmen weil O2 in meiner Umgebung sehr schlecht ist was mobiles internet angeht.
revelse is offline  
Old 12/05/2018, 22:31   #390
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by revelse View Post
Aber da steht doch: 10 € mtl. sparen mit GigaKombi-Vorteil und im Fragezeich steht dass man 10€ mntl. einspart wenn man einen Vodafone Festnetz anschluss hat, heißt doch dass der Vertrag auch ohne Vodafone Anschluss möglich ist, oder bin ich zu dumm? xD

€: Ja okay, die Fragen ob man Kunde bei Vodafone ist wenn man Nein klickt verschwindet dieser Giga Vertrag, ach schade muss ich wohl den Telekom nehmen weil O2 in meiner Umgebung sehr schlecht ist was mobiles internet angeht.
Sind die zwei Verträge, die ich dir verlinkt habe zu teuer?
Bench is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Sammelthread mit 'OCE' ?
04/07/2012 - CrossFire - 3 Replies
Also wir haben ja schon ein Sammelthread mit normalen Videos von CF aber ich wäre dafür, dass wir noch einen machen würden für OCE. OCE ist zum beispiel das hier (von mir): CrossFire OCE #1 - noahfrag - YouTube Einfach Videos die stark editiert wurden. Ich weiss nicht ob ihr dafür seid, aber ich bin dafür. Votet mal ^^
[Sammelthread] Neuer PC
12/15/2010 - Technical Support - 0 Replies
Ich habe gemerkt, dass z.Z sehr viele "Neuer-PC" Threads aufgemacht werden, deshalb hab ich mir gedacht, das ich einen Sammelthread eröffne wo alle posten sollen, was für einen PC sie brauchen und wie hoch das Budget ist. Ich habe mir das so vorgestellt: Poster: "Suche einen neuen PC für (...) und er sollte höchstens (...€) kosten." Antwort:
[Sammelthread]Neuer Pserver zum spielen!
10/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi, ich wollt ma wissen ob jemand nen funserver auf dem man schnell yang ekommt und schnell gutes eq aber nicht zu schnell (edgmt2) aber auch nicht zu langsam(xtrememt2) funhouse auch nicht naja einfach mal nen funserver(root) von ir aus kann man auch eigene server vorstellen solang sie rootserver sind und pls nicht closen wida weil ihr meint hier stellt jeder nur seinen eigenen vor von mir aus sollen sie das doch machen und auch nicht unnötige posts wie:"solche threads gehören verboten"...
[Sammelthread] Neuer P-server !
06/01/2009 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Also liebe elitepvper Da zurzeit jeder meint er kennt einen neuen P-server Und dann immer 100 x thread's darüber kommen Mach ich mal ein thread wo ihr eure "Neuen" Thread's reinschreiben dürft Soll kein spamm thread werden !.. Ich will nur vermeiden das soviele thread's gemacht werden wenn ihr immer iwi n neuen server findet >.>



All times are GMT +2. The time now is 05:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.