Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Vertrag / Tarif

Discussion on Neuer Vertrag / Tarif within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/24/2017, 21:44   #346
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by KiTYKEEEY View Post
Gibt gerade wieder richtig gute o2 Verträge mit Junge Leute Vorteil (bis 27 Jahren)

iPhone 8 plus 64GB mit 10GB Allnet o2 free für 35€ mtl und 200€ Anzahlung.
S8 plus mit 10GB Allnet o2 free für 35€ mtl und 50€ Anzahlung.

Hab mir jetzt auch einen neuen gegönnt, für das Geld fand ichs in Ordnung. (i8 plus)
Ab dem 6. Wort war der Teil davor wieder zerstört. O2 und richtig gut - fand ich aber witzig den Versuch.

Telekom verlangt für 12GB übrigens "nur" 34€ (sofern man Magenta-Kunde ist). Nun darf man sich zwischen O2 und Telekom entscheiden. Mit dem S8 + 6GB für 44€.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2017, 22:35   #347
 
KiTYKEEEY's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,999
Received Thanks: 2,347
Du hasst o2 aber wirklich, bin mit meinen 30GB Lte echt zufrieden gewesen die letzten Jahre, in köln hatte man sogar teilweise besseres Netz mit o2 als mit d1 :-D

Ja, wenn man mageta kunde ist und junge Leute Vorteil (vertrag muss aber beides auf deinen Namen laufen und nicht Mitbewohner) kriegst du es mit 6GB Datenvolumen für 39€ mtl mit


Interessiert mich jetzt wirklich was du für einen Vertrag hast
KiTYKEEEY is offline  
Old 10/30/2017, 23:15   #348
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Suche nen Tarif mit mind 4 GB Volumen.
Anbieter relativ egal, da ich in ner Großstadt wohne.
Zusätzlich brauche ich ne Flat fürs Telefonieren.

Es muss nicht mit Smartphone sein, wenn es was mit nem Google Pixel /XL oder nem Lg G6 gibt, wäe ich doch interessiert.

Preis auch egal. Preis/Leistung muss stimmen.
Bombasticx3 is offline  
Old 10/31/2017, 13:53   #349
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Suche nen Tarif mit mind 4 GB Volumen.
Anbieter relativ egal, da ich in ner Großstadt wohne.
Zusätzlich brauche ich ne Flat fürs Telefonieren.

Es muss nicht mit Smartphone sein, wenn es was mit nem Google Pixel /XL oder nem Lg G6 gibt, wäe ich doch interessiert.

Preis auch egal. Preis/Leistung muss stimmen.
min. 4GB LTE Volumen (O²-Netz), SMS- und Telefonflat für 14,99€ im Monat, 10€ Wechselbonus und 15€ Anschlussgebühr (heißt einmalig 5€ am Anfang).


Habe selber bei denen einen Tarif und wohne in einem Dorf und habe selbst hier guten Empfang.
(Bei Interesse kann ich dich auch quasi werben)
Freeze is offline  
Old 11/01/2017, 14:10   #350
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by KiTYKEEEY View Post
Du hasst o2 aber wirklich, bin mit meinen 30GB Lte echt zufrieden gewesen die letzten Jahre, in köln hatte man sogar teilweise besseres Netz mit o2 als mit d1 :-D

Ja, wenn man mageta kunde ist und junge Leute Vorteil (vertrag muss aber beides auf deinen Namen laufen und nicht Mitbewohner) kriegst du es mit 6GB Datenvolumen für 39€ mtl mit


Interessiert mich jetzt wirklich was du für einen Vertrag hast
Ich bekomme soweit jedes Handy für eine maximale Zuzahlung von 99 Euro bei der deutschen Telekom oder für maximal 39 Euro bei Vodafone. Das LTE-Netz von O2 kann man aber auch gar nicht mit der Telekom vergleichen - da bringt es auch wenig wenn man 30GB Datenvolumen hat.

Ich persönlich habe bei der deutschen Telekom diese Konditionen:

- 12GB Datenvolumen (Länderzone 1, USA, Kanada, Türkei, sowie weitere LZ 2 Staaten)
- Telefonieren innerhalb LZ1 + LZ2 (Teil); Mobile- & Festnetz
- SMS innerhalb LZ1 + LZ2 (Teil)
- Hotspot Flat
- LTE Max
Bench is offline  
Old 11/02/2017, 21:59   #351
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Ich bekomme soweit jedes Handy für eine maximale Zuzahlung von 99 Euro bei der deutschen Telekom oder für maximal 39 Euro bei Vodafone. Das LTE-Netz von O2 kann man aber auch gar nicht mit der Telekom vergleichen - da bringt es auch wenig wenn man 30GB Datenvolumen hat.

Ich persönlich habe bei der deutschen Telekom diese Konditionen:

- 12GB Datenvolumen (Länderzone 1, USA, Kanada, Türkei, sowie weitere LZ 2 Staaten)
- Telefonieren innerhalb LZ1 + LZ2 (Teil); Mobile- & Festnetz
- SMS innerhalb LZ1 + LZ2 (Teil)
- Hotspot Flat
- LTE Max
Preis?
12GB bei Telekom klingt nach 80€+
Bombasticx3 is offline  
Old 11/05/2017, 02:19   #352
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Preis?
12GB bei Telekom klingt nach 80€+
Für den Vertrag selber zahle ich 34 Euro pro Monat. Mit LZ 2 44 Euro.
Bench is offline  
Old 11/15/2017, 01:42   #353
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Leute.. wann, meint ihr, kommen einige "Weihnachtsangebote", damit ich mir auch mal ein neues Smartphone anschaffen kann? Ich würde zwar jetzt schon 'nen Teil kaufen wollen, aber wäre dann bisschen schade, wenn ich es dann nach zwei Tagen für - viel - billiger sehe. Wenn es helfen sollte: Wir sind seit 20 Jahren schon bei der Telekom, haben einen Magenta (?)-Vertrag bei denen und ich bin noch bei den Tarifen für "junge Leute" drin. ( 20 J. )

Achja, ganz nebenbei: Ich habe mal gehört, dass langjährige Kunden auch oftmals Rabatte oder Ähnliches bekommen können, wenn die den Anbieter darüber benachrichtigen, dass sie kündigen wollen. Wisst ihr etwas darüber? Zahle für Telefonie + 50er Vdsl - wenn ich mich nicht irre - zwischen 40 und 45€, wobei ein Kollege von mir für eine 100er Leitung bei Unitymedia nur 25€ zahlt.
EseTNoD is offline  
Old 11/15/2017, 13:52   #354
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Hätte mal gerne gewusst was ihr mir empfehlen würdet.
Hab atm 5GB im Monat bei Vodafone ohne LTE. Langsam würd ich allerdings mal gerne mehr Volumen haben (~10GB) am besten wieder bei Vodafone (imo bester Empfang in NRW). Telefon Flat wär nicht verkehrt aber muss nicht zwingend sein. Handy dazu will ich auch nicht.
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 11/16/2017, 16:06   #355


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Hätte mal gerne gewusst was ihr mir empfehlen würdet.
Hab atm 5GB im Monat bei Vodafone ohne LTE. Langsam würd ich allerdings mal gerne mehr Volumen haben (~10GB) am besten wieder bei Vodafone (imo bester Empfang in NRW). Telefon Flat wär nicht verkehrt aber muss nicht zwingend sein. Handy dazu will ich auch nicht.
wie alt bist du?
FUKOS is offline  
Old 11/18/2017, 15:35   #356
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
wie alt bist du?
19
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 11/18/2017, 16:31   #357

 
Pr3xx0r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,370
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Hätte mal gerne gewusst was ihr mir empfehlen würdet.
Hab atm 5GB im Monat bei Vodafone ohne LTE. Langsam würd ich allerdings mal gerne mehr Volumen haben (~10GB) am besten wieder bei Vodafone (imo bester Empfang in NRW). Telefon Flat wär nicht verkehrt aber muss nicht zwingend sein. Handy dazu will ich auch nicht.
Wenn es nicht unbedingt Vodafone sein muss, kann ich dir O2 empfehlen. Bekommst du mit deinen 19 Jahren 10GB LTE für 24,99€. Für 10€ mehr bekommst du 20GB LTE.

Hat sogar noch n paar extras:
Pr3xx0r is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2017, 17:21   #358
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by Pr3xx0r View Post
Wenn es nicht unbedingt Vodafone sein muss, kann ich dir O2 empfehlen. Bekommst du mit deinen 19 Jahren 10GB LTE für 24,99€. Für 10€ mehr bekommst du 20GB LTE.

Hat sogar noch n paar extras:
Möchte an dieser Stelle nur kurz mal erwähnen, dass ich - aus eigenen Erfahrungen aus - sagen kann, dass O² einfach totaler Müll ist. Die Netzqualität ist totaler Abschaum.
EseTNoD is offline  
Old 11/18/2017, 18:54   #359
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by Pr3xx0r View Post
Wenn es nicht unbedingt Vodafone sein muss, kann ich dir O2 empfehlen. Bekommst du mit deinen 19 Jahren 10GB LTE für 24,99€. Für 10€ mehr bekommst du 20GB LTE.

Hat sogar noch n paar extras:
O2 ist leider echt ein kompletter Reinfall hier im Ruhrgebiet...
MC_JÜRGEN.. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2017, 23:58   #360

 
Pr3xx0r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,370
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Möchte an dieser Stelle nur kurz mal erwähnen, dass ich - aus eigenen Erfahrungen aus - sagen kann, dass O² einfach totaler Müll ist. Die Netzqualität ist totaler Abschaum.
Da hab ich andere Erfahrungen gemacht. Bin oft an unterschiedlichen Orten und habe noch nie Netzprobleme gehabt. Weder im Dorf, noch in der Stadt.

War davor bei Blau.de und war mit deren Netzqualität ebenfalls zufrieden.


Wann genau hattest du bei O2 die Probleme?


Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
O2 ist leider echt ein kompletter Reinfall hier im Ruhrgebiet...
Hast du da kein Empfang oder langsames Internet oder welches Problem?
Pr3xx0r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Sammelthread mit 'OCE' ?
04/07/2012 - CrossFire - 3 Replies
Also wir haben ja schon ein Sammelthread mit normalen Videos von CF aber ich wäre dafür, dass wir noch einen machen würden für OCE. OCE ist zum beispiel das hier (von mir): CrossFire OCE #1 - noahfrag - YouTube Einfach Videos die stark editiert wurden. Ich weiss nicht ob ihr dafür seid, aber ich bin dafür. Votet mal ^^
[Sammelthread] Neuer PC
12/15/2010 - Technical Support - 0 Replies
Ich habe gemerkt, dass z.Z sehr viele "Neuer-PC" Threads aufgemacht werden, deshalb hab ich mir gedacht, das ich einen Sammelthread eröffne wo alle posten sollen, was für einen PC sie brauchen und wie hoch das Budget ist. Ich habe mir das so vorgestellt: Poster: "Suche einen neuen PC für (...) und er sollte höchstens (...€) kosten." Antwort:
[Sammelthread]Neuer Pserver zum spielen!
10/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi, ich wollt ma wissen ob jemand nen funserver auf dem man schnell yang ekommt und schnell gutes eq aber nicht zu schnell (edgmt2) aber auch nicht zu langsam(xtrememt2) funhouse auch nicht naja einfach mal nen funserver(root) von ir aus kann man auch eigene server vorstellen solang sie rootserver sind und pls nicht closen wida weil ihr meint hier stellt jeder nur seinen eigenen vor von mir aus sollen sie das doch machen und auch nicht unnötige posts wie:"solche threads gehören verboten"...
[Sammelthread] Neuer P-server !
06/01/2009 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Also liebe elitepvper Da zurzeit jeder meint er kennt einen neuen P-server Und dann immer 100 x thread's darüber kommen Mach ich mal ein thread wo ihr eure "Neuen" Thread's reinschreiben dürft Soll kein spamm thread werden !.. Ich will nur vermeiden das soviele thread's gemacht werden wenn ihr immer iwi n neuen server findet >.>



All times are GMT +2. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.