Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 07:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Vertrag / Tarif

Discussion on Neuer Vertrag / Tarif within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/23/2017, 00:58   #331
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 104
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Hier die Alternativen:
  • O2 (15GB LTE), 29,99€/mon. >
  • 1&1 (8GB HSPA+, Vodafone Netz, Kunde 2. Klasse), 29,99€/mon. // 34,99€/mon. >
  • Vodafone (15GB LTE), 39,99€/mon. (nur Datenkarte!) >
  • Vodafone (12GB LTE), 36,79€/mon. // 46,79€/mon., All-Net (!) + GigaDepot >
danke dir, denke nehme den ersten von O2
yѕL is offline  
Old 06/24/2017, 15:26   #332
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,911
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by νibe View Post
danke dir, denke nehme den ersten von O2
Mache davor aber einen Verfügbarkeitstest an deinem Standort (oder dort, wo du dich oft aufhältst). Denn viele o2-Kunden beschweren sich über die schlechte Netzqualität sowohl als auch über den mangelnden Kundenservice. Siehe unter anderem hier:
Bench is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/26/2017, 00:24   #333
 
KiTYKEEEY's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,999
Received Thanks: 2,347
Empfehle euch bei o2 selber anzurufen und nach einem Rabatt zu fragen.
Bieten den Free Vertrag oftmals auch Wechslern für nur 20-25€ mtl an. (Müsst halt jemand nettes erwischen)

Habe meinen Vertrag gekündigt und mir wurde sofort bei der Kündigung der o2 Free 15GB Vertrag mit kostenlosem Napster für 15€ mtl. angeboten, also die haben Spielraum.

Warte gerade selber auf das neue iPhone, da ich auf einen billigen iPhone 7 plus Vertrag warte (am besten über o2)

Mfg
KiTYKEEEY is offline  
Old 06/26/2017, 11:24   #334

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Hallo.
Ich werde in 2 Monaten nach München ziehen und da ich aktuell in Österreich Wohnhaft bin habe ich keine Ahnung von den Deutschen Anbietern.
Wichtig wäre mir so viel Datenvolumen wie möglich zu haben. Ebenfalls wäre mir wichtig innerhalb der EU ebenfalls mein Datenvolumen sowie Telefonie nutzen zu können.
Ich brauche keinen Vertrag welcher ein Handy inkludiert.
Preis ist vollkommen egal.
SayzAngel is offline  
Old 06/28/2017, 01:24   #335
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,911
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by KiTYKEEEY View Post
Empfehle euch bei o2 selber anzurufen und nach einem Rabatt zu fragen.
Bieten den Free Vertrag oftmals auch Wechslern für nur 20-25€ mtl an. (Müsst halt jemand nettes erwischen)

Habe meinen Vertrag gekündigt und mir wurde sofort bei der Kündigung der o2 Free 15GB Vertrag mit kostenlosem Napster für 15€ mtl. angeboten, also die haben Spielraum.

Warte gerade selber auf das neue iPhone, da ich auf einen billigen iPhone 7 plus Vertrag warte (am besten über o2)

Mfg
Auch hier gilt: Bei O2 ist Vorsicht geboten. Da ich damals einen Kollegen bei O2 meinte, sagte dieser mir persönlich und offen, dass viele Angebote am Telefon so nicht möglich sind und oft nur eine Verlockung sind/wären. Inwiefern nun das wahr ist, kann ich nicht sagen. Mir wurde damals eine 10GB Flat angeboten für weniger als 25€. Damals ist schon nun fast 5 oder 6 Jahren her. Der Kollege meinte, dass sowas von O2 aus nicht möglich wäre, vor allem nicht für Neukunden oder bei einer Vertragsverlängerung für "Normalkunden".
Telefonisch sowohl als auch in zwei Shops vor Ort nachgefragt und eben die Bestätigung erhalten. 10GB möglich, aber für 60€ - nicht 20€. Wenn es offiziell ein O2 Mitarbeiter ist, dann am besten nach dem Namen sowie anderen identifizierbaren Daten nachfragen.

Quote:
Originally Posted by SayzAngel View Post
Hallo.
Ich werde in 2 Monaten nach München ziehen und da ich aktuell in Österreich Wohnhaft bin habe ich keine Ahnung von den Deutschen Anbietern.
Wichtig wäre mir so viel Datenvolumen wie möglich zu haben. Ebenfalls wäre mir wichtig innerhalb der EU ebenfalls mein Datenvolumen sowie Telefonie nutzen zu können.
Ich brauche keinen Vertrag welcher ein Handy inkludiert.
Preis ist vollkommen egal.
Du wirst hier auf gut deutsch mehr oder weniger "auf die Fresse fliegen". Die Konditionen, die du in Österreich erhalten hast bzw. hattest, wirst du hierzulande nicht allzu schnell finden.

Das beste Netz bietet in Deutschland die deutsche Telekom (D1-Netz) an. Gefolgt von Vodafone (D2-Netz) und letztlich O2 bzw. E+Plus (fusioniert, E-Netz). In Deutschland sind dies die drei Großanbieter. Darunter gibt es viele, man könnte schon behaupten, tausende von Kleinanbieter, die eben das Netz der jeweiligen Anbieter mieten und etwas günstiger Verträge verkaufen - jedoch auch hier: "Kunde zweiter Klasse", heißt: Einbußen sind vorhanden!

Alle drei Anbieter bieten LTE an wobei hier das Netz der Telekom am weitesten ausgebaut ist. O2 wirbt mit viel Datenvolumen zum günstigsten Preis, was aber eben auf Gunsten der Netzqualität und Kundendienstes geht.
So wirbt unter anderem O2 mit einer LTE-Geschwindigkeit von bis zu 225MBits, aber erreichen wirst du schwer eine Geschwindigkeit über 50MBits (gibt O2 immerhin auf deren offiziellen Seite zu / gaben sie zu).

Um dir einen optimalen Vertrag empfehlen zu können: Wie alt bist du denn? Wo wirst du dich am meisten aufhalten?
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2017, 07:39   #336

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Auch hier gilt: Bei O2 ist Vorsicht geboten. Da ich damals einen Kollegen bei O2 meinte, sagte dieser mir persönlich und offen, dass viele Angebote am Telefon so nicht möglich sind und oft nur eine Verlockung sind/wären. Inwiefern nun das wahr ist, kann ich nicht sagen. Mir wurde damals eine 10GB Flat angeboten für weniger als 25€. Damals ist schon nun fast 5 oder 6 Jahren her. Der Kollege meinte, dass sowas von O2 aus nicht möglich wäre, vor allem nicht für Neukunden oder bei einer Vertragsverlängerung für "Normalkunden".
Telefonisch sowohl als auch in zwei Shops vor Ort nachgefragt und eben die Bestätigung erhalten. 10GB möglich, aber für 60€ - nicht 20€. Wenn es offiziell ein O2 Mitarbeiter ist, dann am besten nach dem Namen sowie anderen identifizierbaren Daten nachfragen.



Du wirst hier auf gut deutsch mehr oder weniger "auf die Fresse fliegen". Die Konditionen, die du in Österreich erhalten hast bzw. hattest, wirst du hierzulande nicht allzu schnell finden.

Das beste Netz bietet in Deutschland die deutsche Telekom (D1-Netz) an. Gefolgt von Vodafone (D2-Netz) und letztlich O2 bzw. E+Plus (fusioniert, E-Netz). In Deutschland sind dies die drei Großanbieter. Darunter gibt es viele, man könnte schon behaupten, tausende von Kleinanbieter, die eben das Netz der jeweiligen Anbieter mieten und etwas günstiger Verträge verkaufen - jedoch auch hier: "Kunde zweiter Klasse", heißt: Einbußen sind vorhanden!

Alle drei Anbieter bieten LTE an wobei hier das Netz der Telekom am weitesten ausgebaut ist. O2 wirbt mit viel Datenvolumen zum günstigsten Preis, was aber eben auf Gunsten der Netzqualität und Kundendienstes geht.
So wirbt unter anderem O2 mit einer LTE-Geschwindigkeit von bis zu 225MBits, aber erreichen wirst du schwer eine Geschwindigkeit über 50MBits (gibt O2 immerhin auf deren offiziellen Seite zu / gaben sie zu).

Um dir einen optimalen Vertrag empfehlen zu können: Wie alt bist du denn? Wo wirst du dich am meisten aufhalten?

Ich bin derzeit 19. Werde mich primär privat und geschäftlich in München aufhalten. Allerdings habe ich viele Geschäftspartner im Ausland (nur EU), deswegen benötige ich irgendwie einen Tarif der mich auch in die EU telefonieren lässt.
SayzAngel is offline  
Old 06/28/2017, 15:01   #337
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,911
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by SayzAngel View Post
Ich bin derzeit 19. Werde mich primär privat und geschäftlich in München aufhalten. Allerdings habe ich viele Geschäftspartner im Ausland (nur EU), deswegen benötige ich irgendwie einen Tarif der mich auch in die EU telefonieren lässt.
Dann würde ich dir diesen Vertrag sehr empfehlen:

  • 12 GB Datenvolumen
  • Telefon-/SMS-Flat
  • EU Roaming Flat (12GB in ganz EU, Ländergruppe 1)

= 44,96€ / Monat

Falls du noch einen Festnetzanschluss bei der Telekom haben solltest, so kostet der Vertrag hier dich 34,96€! In Verbindung mit dem Zusatz-Paket "Plus" kannst du von Deutschland aus nach ganz EU anrufen + USA, Kanada und Türkei (Ländergruppe 1, + U, K, TR, CH)
Bench is offline  
Old 06/28/2017, 17:22   #338

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Dann würde ich dir diesen Vertrag sehr empfehlen:

  • 12 GB Datenvolumen
  • Telefon-/SMS-Flat
  • EU Roaming Flat (12GB in ganz EU, Ländergruppe 1)

= 44,96€ / Monat

Falls du noch einen Festnetzanschluss bei der Telekom haben solltest, so kostet der Vertrag hier dich 34,96€! In Verbindung mit dem Zusatz-Paket "Plus" kannst du von Deutschland aus nach ganz EU anrufen + USA, Kanada und Türkei (Ländergruppe 1, + U, K, TR, CH)
Hört sich gut an. Vielen Dank
SayzAngel is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2017, 03:25   #339

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
Guten tag ich suche eine prepaid karte für nen einmaligen 30 tägigen einsatz, knapp 7 tage in österreich und den rest dann in deutschland kann wer was mit guten empfang und lte empfehlen?
Denny456 is offline  
Old 08/10/2017, 12:58   #340


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Denny456 View Post
Guten tag ich suche eine prepaid karte für nen einmaligen 30 tägigen einsatz, knapp 7 tage in österreich und den rest dann in deutschland kann wer was mit guten empfang und lte empfehlen?
Vodafone Prepaid

10€ die Karte mit 10€ Guthaben

9,99€ Smartphone Special Paket

200min alle Netze
Vodafone Flat
Internet Flat 1,25GB LTE bis zu 500Mbit/s
+EU Flat
FUKOS is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2017, 20:01   #341
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,911
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by Denny456 View Post
Guten tag ich suche eine prepaid karte für nen einmaligen 30 tägigen einsatz, knapp 7 tage in österreich und den rest dann in deutschland kann wer was mit guten empfang und lte empfehlen?
In Deutschland bist du mit Vodafone oder Telekom sehr gut unterwegs. Im Ausland ist es soweit fast egal.

Telekom-Prepaid Angebote findest du hier:

Telekom

- 1GB Datenvolumen
- HotSpot Flat (in vielen Großstädten verfügbar)
- Telekom Flat
- EU Roaming

= 9,99€ (keine SMS oder Telefon Flat)

oder

- 1,5GB Datenvolumen
- HotSpot Flat
- 100 Min. in alle dt. Netze
- Telekom Flat
- EU Roaming

= 14,95€

Vodafone

findest du hier:

- 1,25GB Datenvolumen
- 200 Einheiten (Minuten / SMS) in alle dt. Netze
- Vodafone Flat
- EU Roaming

= 9,99€

oder

- 2,5GB Datenvolumen
- SMS Flat + Telefon Flat
- EU Roaming

= 22,50€

Von O2 würde ich dir abraten - findest du aber günstigeres als wie vergleichsweise bei der deutschen Telekom oder Vodafone.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2017, 23:04   #342
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,063
Received Thanks: 383
Was haltet ihr von diesem Tarif?

An sich nur attraktiv für Vodafone Kunden mit GigaKombi-Vorteil oder?
Sollte ich hier zuschlagen oder eher noch etwas warten?

Was ich auch gerne wissen würde ist : 100€ Gutschein wird dem Vodafone Konto Gutgeschrieben. H.d. damit kann ich die Monatliche Grundgebühr bezahlen oder ist dies nur dafür da um bestimmte Sachen zu kaufen ? (z.Bsp.: Mehr Volumen oder Music Flat etc.
Haricool is offline  
Old 10/15/2017, 00:58   #343
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,911
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by Haricool View Post
Was haltet ihr von diesem Tarif?

An sich nur attraktiv für Vodafone Kunden mit GigaKombi-Vorteil oder?
Sollte ich hier zuschlagen oder eher noch etwas warten?

Was ich auch gerne wissen würde ist : 100€ Gutschein wird dem Vodafone Konto Gutgeschrieben. H.d. damit kann ich die Monatliche Grundgebühr bezahlen oder ist dies nur dafür da um bestimmte Sachen zu kaufen ? (z.Bsp.: Mehr Volumen oder Music Flat etc.
An sich eigentlich ganz in Ordnung, jedoch alles genau durchlesen - vor allem hier das Kleingedruckte. Das mit dem Gutschein ist - sofern vertraglich oder sonst wie nicht anders deklariert bzw. beschrieben - auf die monatliche Rechnung bezogen (heißt ca. 3 Monate keine Grundgebühr).
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2017, 01:27   #344
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,063
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
An sich eigentlich ganz in Ordnung, jedoch alles genau durchlesen - vor allem hier das Kleingedruckte. Das mit dem Gutschein ist - sofern vertraglich oder sonst wie nicht anders deklariert bzw. beschrieben - auf die monatliche Rechnung bezogen (heißt ca. 3 Monate keine Grundgebühr).


Soweit ich das verstanden habe, habe ich erst einmal 3 Monate keine Grundgebühr + zusätzlich noch 100€ Gutschein für die monatliche Rechnung.

Mich verwirrt aber immer mehr ab wann man die Gigakombi Rabatt Berechtigung bekommt.

Wir nutzen zur Zeit Internet & Phone DSL 50. Ist dies das gleiche wie Red Internet & Phone 50 DSL ?
Haricool is offline  
Old 10/23/2017, 23:52   #345
 
KiTYKEEEY's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,999
Received Thanks: 2,347
Gibt gerade wieder richtig gute o2 Verträge mit Junge Leute Vorteil (bis 27 Jahren)

iPhone 8 plus 64GB mit 10GB Allnet o2 free für 35€ mtl und 200€ Anzahlung.
S8 plus mit 10GB Allnet o2 free für 35€ mtl und 50€ Anzahlung.

Hab mir jetzt auch einen neuen gegönnt, für das Geld fand ichs in Ordnung. (i8 plus)
KiTYKEEEY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Sammelthread mit 'OCE' ?
04/07/2012 - CrossFire - 3 Replies
Also wir haben ja schon ein Sammelthread mit normalen Videos von CF aber ich wäre dafür, dass wir noch einen machen würden für OCE. OCE ist zum beispiel das hier (von mir): CrossFire OCE #1 - noahfrag - YouTube Einfach Videos die stark editiert wurden. Ich weiss nicht ob ihr dafür seid, aber ich bin dafür. Votet mal ^^
[Sammelthread] Neuer PC
12/15/2010 - Technical Support - 0 Replies
Ich habe gemerkt, dass z.Z sehr viele "Neuer-PC" Threads aufgemacht werden, deshalb hab ich mir gedacht, das ich einen Sammelthread eröffne wo alle posten sollen, was für einen PC sie brauchen und wie hoch das Budget ist. Ich habe mir das so vorgestellt: Poster: "Suche einen neuen PC für (...) und er sollte höchstens (...€) kosten." Antwort:
[Sammelthread]Neuer Pserver zum spielen!
10/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi, ich wollt ma wissen ob jemand nen funserver auf dem man schnell yang ekommt und schnell gutes eq aber nicht zu schnell (edgmt2) aber auch nicht zu langsam(xtrememt2) funhouse auch nicht naja einfach mal nen funserver(root) von ir aus kann man auch eigene server vorstellen solang sie rootserver sind und pls nicht closen wida weil ihr meint hier stellt jeder nur seinen eigenen vor von mir aus sollen sie das doch machen und auch nicht unnötige posts wie:"solche threads gehören verboten"...
[Sammelthread] Neuer P-server !
06/01/2009 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Also liebe elitepvper Da zurzeit jeder meint er kennt einen neuen P-server Und dann immer 100 x thread's darüber kommen Mach ich mal ein thread wo ihr eure "Neuen" Thread's reinschreiben dürft Soll kein spamm thread werden !.. Ich will nur vermeiden das soviele thread's gemacht werden wenn ihr immer iwi n neuen server findet >.>



All times are GMT +2. The time now is 07:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.