Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Vertrag / Tarif

Discussion on Neuer Vertrag / Tarif within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/29/2016, 16:45   #316

 
Sayonara™'s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 461
Received Thanks: 195
Wollte mir mal seit langem ein neues Handy gönnen, aber da ich noch nie einen Vertrag hatte, würde ich mich gerne erkundigen. Hatte vor mir ein IPhone 7 mit Vertrag zu holen(128GB) und sah die Seite "deinHandy". Laut paar FB Kommentare auf ihren Posts wird geschrieben, dass die Handys gar nicht angekommen sind, obwohl der Vertrag schon läuft?

Und welches Angebot am besten geeigneet wäre, wo auch keine weiteren Kosten anfallen würden.
Sayonara™ is offline  
Old 12/01/2016, 20:34   #317
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,911
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by Sayonara™ View Post
Wollte mir mal seit langem ein neues Handy gönnen, aber da ich noch nie einen Vertrag hatte, würde ich mich gerne erkundigen. Hatte vor mir ein IPhone 7 mit Vertrag zu holen(128GB) und sah die Seite "deinHandy". Laut paar FB Kommentare auf ihren Posts wird geschrieben, dass die Handys gar nicht angekommen sind, obwohl der Vertrag schon läuft?

Und welches Angebot am besten geeigneet wäre, wo auch keine weiteren Kosten anfallen würden.
Die meisten Verträge, die ich auf "DeinHandy" sehen konnte, hatten etwas mit O2 zu tun. Da O2 aktuell allgemein sowieso tausende von Probleme hat, ist es kein Wunder, dass die iPhones noch immer nicht versendet wurden (Siehe offizielle O2 Facebook Seite: "o2 Entdecken" oder "o2 Hilfe").

Die Leute warten seit dem Release des iPhones noch auf ihr Gerät.
Am besten nicht bei solchen Anbietern einen Vertrag abschließen (also "DeinHandy", etc.). Sondern ggf. mal vor Ort in einem Shop vorbeischauen (Telekom, Vodafone, etc.)
Bench is offline  
Old 01/10/2017, 18:30   #318
 
MaBarker's Avatar
 
elite*gold: 274
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,523
Received Thanks: 434
Moin Moin,
Mein Vertrag ist bereits Fristgerecht gekündigt und läuft nun nächsten Monat aus und brauch dann langsam einen neuen

Kann mir da jemand etwas empfehlen ?
Brauche aufjedenfall Internet mit minimum 1GB Datenvolum am besten mehr
Und der Vertrag sollte halt + ein Handy sein (Am besten S7 bin für andere Geräte auch offen wenn ihr mir sagen könnt warum die besser sind )
Und yoaa vielen Dank schonmal

lg.
MaBarker is offline  
Old 01/12/2017, 14:06   #319


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by MaBarker View Post
Brauche aufjedenfall Internet mit minimum 1GB Datenvolum am besten mehr
Und der Vertrag sollte halt + ein Handy sein (Am besten S7 bin für andere Geräte auch offen wenn ihr mir sagen könnt warum die besser sind )
Und yoaa vielen Dank schonmal
lg.
Hi das Angebot gilt nur noch heute

Flatrate in alle Netze
SMS Flat
Internet Flat 1GB LTE 325 Mbits/s
+EU Flat ( Schweiz nicht inbegriffen ) ACHTUNG!!! Gespräche von Deutschland ins Ausland sind kostenpflichtig !
Sie Telefonieren vom EU Ausland nach Deutschland und vom EU Ausland ins EU Ausland kostenlos.
Ankommende Gespräche im EU Ausland sind kostenlos.
Und Sie nutzen das Internet kostenlos im EU Ausland.

mit dem Samsung S7

39,99mtl - 1€ Anzahlung für Samsung S7 - 34,99€ einmaliger Anschlusspreis.

Vodafone Netz !
FUKOS is offline  
Old 01/16/2017, 17:05   #320


 
Pancake''s Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,570
Received Thanks: 432
Hallo!
Suche einen neuen Vertrag.
Dieser sollte folgendes beinhalten:

IPhone 6S Plus 128gb
Freiminuten oder Flat
FreiSMS oder Flat
Internetflat ab 2gb

Findet mal bitte das günstigste für mich
Pancake' is offline  
Old 01/19/2017, 21:30   #321
 
revelse's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,143
Received Thanks: 1,775
Bin jetzt auch auf der Suche nach nem Vetrag, nur finde nichts richtiges.
Minimum 2 GB Internet
Bisschen SMS bisschen Telefonie, also nich unbedingt unbegrenzt
Vodafone oder Telekom, bevorzugt Vodafone. Alles andere funktioniert bei mir Empfangsmäßig nicht richtig.
Und Handy entweder Iphone 7 oder 6S
Danke schonmal im vorraus
revelse is offline  
Old 01/28/2017, 15:13   #322
 
Niclas_GA's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Sep 2014
Posts: 292
Received Thanks: 112
Heooo ...
hat jemand Erfahrung mit diesem Vertrag?
Niclas_GA is offline  
Old 06/19/2017, 18:48   #323
 
Juness's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 298
Received Thanks: 97
Hallo zusammen, dieser Thread ist ja mittlerweile schon ein bisschen eingestaub.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag. Gibt es zurzeit etwas was man sich auf jedenfall einmal ansehen sollte?
Juness is offline  
Old 06/19/2017, 20:06   #324
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,911
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by Juness View Post
Hallo zusammen, dieser Thread ist ja mittlerweile schon ein bisschen eingestaub.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag. Gibt es zurzeit etwas was man sich auf jedenfall einmal ansehen sollte?
Welche Konditionen wünschst du dir denn zu welchem Preis? Aktuell schwärmen viele Subunternehmen vom "YOUbiläums"- Angebot von O2: 15GB LTE für 30€.

Siehe:

Alternativ bietet die deutsche Telekom aktuell mit dem Galaxy S8 einen 12GB Vertrag an für 54€ und StreamOn (quasi unlimitiert). Würde eher die Telekom empfehlen. Aber was sind denn deine Wünsche zu welchem Preis?
Bench is offline  
Old 06/20/2017, 05:32   #325
 
Juness's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 298
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Welche Konditionen wünschst du dir denn zu welchem Preis? Aktuell schwärmen viele Subunternehmen vom "YOUbiläums"- Angebot von O2: 15GB LTE für 30€.

Siehe:

Alternativ bietet die deutsche Telekom aktuell mit dem Galaxy S8 einen 12GB Vertrag an für 54€ und StreamOn (quasi unlimitiert). Würde eher die Telekom empfehlen. Aber was sind denn deine Wünsche zu welchem Preis?
Moin,
Habe mir vorgestellt ein Galaxy S8 mit ~10GB Datenvolumen + Telefonier Flatrate.

Wie heißt der Telekom Vertrag? Laut Netzabdeckung bekomme ich in meinem Gebiet die Telekom per LTE (Vodafone nicht) o2 muss ich nachher noch den check machen.
Juness is offline  
Old 06/21/2017, 01:36   #326
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,911
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by Juness View Post
Moin,
Habe mir vorgestellt ein Galaxy S8 mit ~10GB Datenvolumen + Telefonier Flatrate.

Wie heißt der Telekom Vertrag? Laut Netzabdeckung bekomme ich in meinem Gebiet die Telekom per LTE (Vodafone nicht) o2 muss ich nachher noch den check machen.
Schaue hier vorbei:

Es kostet aktuell 62,95€. Wenn du aber Festnetzkunde bist, erhältst du eine monatliche Rabattierung von 10,00€ (= 52,95€).
Bench is offline  
Old 06/22/2017, 12:17   #327
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 104
Received Thanks: 30
yo,

bin auf der Suche nach einem Vertrag mit möglichst viel Datenvolumen. Meinetwegen auch nur Datenvolumen.

Am Liebsten wären mir 10GB+.

50e - max. 100e monatlich wären in Ordnung.

Magenta für 200e im Monat kommt nicht in Frage.
yѕL is offline  
Old 06/22/2017, 12:34   #328
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,911
Received Thanks: 5,841
Dann schau dir doch einfach den Link in meinem Beitrag vor deinem an? 12GB LTE für 63€ Wenn du Telekom Kunde sein solltest, gibt es zusätzlich 10€ Rabatt.
@
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2017, 15:31   #329
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 104
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Dann schau dir doch einfach den Link in meinem Beitrag vor deinem an? 12GB LTE für 63€ Wenn du Telekom Kunde sein solltest, gibt es zusätzlich 10€ Rabatt.
@
hatte ich bereits gesehen, danke dir.

Allerdings bin ich auch auf der Suche nach Alternativen, da ich privat leider keine guten Erfahrungen mit der Telekom gemacht habe.
yѕL is offline  
Old 06/22/2017, 19:58   #330
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,911
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by νibe View Post
hatte ich bereits gesehen, danke dir.

Allerdings bin ich auch auf der Suche nach Alternativen, da ich privat leider keine guten Erfahrungen mit der Telekom gemacht habe.
Hier die Alternativen:
  • O2 (15GB LTE), 29,99€/mon. >
  • 1&1 (8GB HSPA+, Vodafone Netz, Kunde 2. Klasse), 29,99€/mon. // 34,99€/mon. >
  • Vodafone (15GB LTE), 39,99€/mon. (nur Datenkarte!) >
  • Vodafone (12GB LTE), 36,79€/mon. // 46,79€/mon., All-Net (!) + GigaDepot >
Bench is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Sammelthread mit 'OCE' ?
04/07/2012 - CrossFire - 3 Replies
Also wir haben ja schon ein Sammelthread mit normalen Videos von CF aber ich wäre dafür, dass wir noch einen machen würden für OCE. OCE ist zum beispiel das hier (von mir): CrossFire OCE #1 - noahfrag - YouTube Einfach Videos die stark editiert wurden. Ich weiss nicht ob ihr dafür seid, aber ich bin dafür. Votet mal ^^
[Sammelthread] Neuer PC
12/15/2010 - Technical Support - 0 Replies
Ich habe gemerkt, dass z.Z sehr viele "Neuer-PC" Threads aufgemacht werden, deshalb hab ich mir gedacht, das ich einen Sammelthread eröffne wo alle posten sollen, was für einen PC sie brauchen und wie hoch das Budget ist. Ich habe mir das so vorgestellt: Poster: "Suche einen neuen PC für (...) und er sollte höchstens (...€) kosten." Antwort:
[Sammelthread]Neuer Pserver zum spielen!
10/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi, ich wollt ma wissen ob jemand nen funserver auf dem man schnell yang ekommt und schnell gutes eq aber nicht zu schnell (edgmt2) aber auch nicht zu langsam(xtrememt2) funhouse auch nicht naja einfach mal nen funserver(root) von ir aus kann man auch eigene server vorstellen solang sie rootserver sind und pls nicht closen wida weil ihr meint hier stellt jeder nur seinen eigenen vor von mir aus sollen sie das doch machen und auch nicht unnötige posts wie:"solche threads gehören verboten"...
[Sammelthread] Neuer P-server !
06/01/2009 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Also liebe elitepvper Da zurzeit jeder meint er kennt einen neuen P-server Und dann immer 100 x thread's darüber kommen Mach ich mal ein thread wo ihr eure "Neuen" Thread's reinschreiben dürft Soll kein spamm thread werden !.. Ich will nur vermeiden das soviele thread's gemacht werden wenn ihr immer iwi n neuen server findet >.>



All times are GMT +2. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.