Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 00:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Smartphones Chit-Chat

Discussion on Smartphones Chit-Chat within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/26/2014, 21:36   #151
 
revelse's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,143
Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Uiiii. Gerade paar feines Android News bezüglich "Ok Google" gefunden.



Was haltet Ihr von dem ganzen? Also die ersten zwei News finde ich persönlich klasse. Die dritte, mit dem Google-Homebutton, eher weniger. Würde mich sehr stören. Zumal das für alle eine riesige Umstellung wäre, denke ich mal.
Hm, weiß nicht was ich davon halten soll. Ich finde diesen ganzen Google schnickschnack einfach scheiße, ich finde man brauch das nicht wirklich.
revelse is offline  
Old 04/26/2014, 21:43   #152




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Quote:
Originally Posted by Slorth View Post
Hm, weiß nicht was ich davon halten soll. Ich finde diesen ganzen Google schnickschnack einfach scheiße, ich finde man brauch das nicht wirklich.
Dachte ich ganz am Anfang auch. Aber ich habe mich da mal drauf eingelassen. Klar braucht man das eigentlich nicht, aber es hat schon etwas nettes an sich.
Afrozilla is offline  
Old 04/26/2014, 22:29   #153
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Uiiii. Gerade paar feines Android News bezüglich "Ok Google" gefunden.

Was haltet Ihr von dem ganzen? Also die ersten zwei News finde ich persönlich klasse. Die dritte, mit dem Google-Homebutton, eher weniger. Würde mich sehr stören. Zumal das für alle eine riesige Umstellung wäre, denke ich mal.
Das grenzt ja schon an Exhibitionismus.

Mal abgesehen davon das es total viel Batterie verschwenden wird. D:
Sycs Honeyboy is offline  
Old 04/26/2014, 22:35   #154


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Uiiii. Gerade paar feines Android News bezüglich "Ok Google" gefunden.



Was haltet Ihr von dem ganzen? Also die ersten zwei News finde ich persönlich klasse. Die dritte, mit dem Google-Homebutton, eher weniger. Würde mich sehr stören. Zumal das für alle eine riesige Umstellung wäre, denke ich mal.
Naja es überwacht einen ja sowieso schon 24/7, nun ist es halt etwas offizieller was den exhibitionistisch veranlagten Nutzern natürlich eine Freude bereitet. Aber immerhin kann man die Überwachung nun durch "super Features" legitimieren.

Aber um man mal die Basis dieser Information zu beurteilen... Google muss ja irgendwann mal aufholen, Siri und Cortana machen es ja vor, wie es zu gehen hat.

Quote:
Originally Posted by Slorth View Post
Hm, weiß nicht was ich davon halten soll. Ich finde diesen ganzen Google schnickschnack einfach scheiße, ich finde man brauch das nicht wirklich.
Sehe ich auch so. Aber die meisten Android User sind insgeheim sowieso Masochisten denen es scheinbar gefällt für schnick schnack verkauft zu werden^^

Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Dachte ich ganz am Anfang auch. Aber ich habe mich da mal drauf eingelassen. Klar braucht man das eigentlich nicht, aber es hat schon etwas nettes an sich.
Es ist egal ob du es willst oder nicht, es ist da.
Al Kappaccino is offline  
Old 04/27/2014, 00:22   #155
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Uiiii. Gerade paar feines Android News bezüglich "Ok Google" gefunden.



Was haltet Ihr von dem ganzen? Also die ersten zwei News finde ich persönlich klasse. Die dritte, mit dem Google-Homebutton, eher weniger. Würde mich sehr stören. Zumal das für alle eine riesige Umstellung wäre, denke ich mal.
Das dritte gefällt mir ganz und gar nicht. Klingt danach, dass Google den klassischen homescreen abschaffen will... Naja ich denke mal, dass die Custom ROMs dem Abhilfe verschaffen.
Mir gefällt es auch gar nicht, dass Google eine immer größere Abhängigkeit vom Nutzer haben will.

Danke für die Info.
Zunft is offline  
Old 04/29/2014, 22:27   #156




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Mal abgesehen davon das es total viel Batterie verschwenden wird. D:
Sehen wir dann ja, wenn sich das ganze bewahrheitet. Gibt ja nicht umsonst externe Akkus/mobile Ladegeräte. (Kann ich eh jedem nur empfehlen.)
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Das dritte gefällt mir ganz und gar nicht. Klingt danach, dass Google den klassischen homescreen abschaffen will... Naja ich denke mal, dass die Custom ROMs dem Abhilfe verschaffen.
Mir gefällt es auch gar nicht, dass Google eine immer größere Abhängigkeit vom Nutzer haben will.

Danke für die Info.
Ich hoffe sehr, dass der klassische Homescreen bleibt. Mag Ihn so.

bzw. Merke immer wieder, dass man mit dem Nexus 5 eigentlich garnicht mal so schlechte Fotos bekommt. Eigentlich recht akzeptable.

Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2014, 22:59   #157
 
Fansta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 305
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post

bzw. Merke immer wieder, dass man mit dem Nexus 5 eigentlich garnicht mal so schlechte Fotos bekommt. Eigentlich recht akzeptable.
Finde ich auch, die Kamera ist wirklich echt nicht so schlecht wie oft dargestellt

Fansta is offline  
Old 04/30/2014, 08:45   #158




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Quote:
Originally Posted by Fansta View Post
Finde ich auch, die Kamera ist wirklich echt nicht so schlecht wie oft dargestellt

Denk ich auch. Zumal die Kamera ja noch einige Fixes erhalten soll, mit dem nächsten OS Update. Kann ja nur besser werden (hoffe ich).

bzw. Sehr schöne Bilder!
Afrozilla is offline  
Old 04/30/2014, 12:02   #159
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Also ich find die Kamera vom HTC Recht nice, nur fehlen halt die Megapixel.. Man merkts vorallem auf die weite wie es sich verpixelt. Zum Glück benutze ich die Kamera nicht so aktiv, aber wenn man dann paar Fotos macht, merkt man schon das die niedrigen Megapixel zu Auge kommen..

Mal schauen welches mein nächstes Handy wird. Momentan trz ganz zufrieden mitm HTC, habs nun seit ca. 5 Monaten
Baron Samedi is offline  
Old 04/30/2014, 16:18   #160




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Also ich find die Kamera vom HTC Recht nice, nur fehlen halt die Megapixel.. Man merkts vorallem auf die weite wie es sich verpixelt. Zum Glück benutze ich die Kamera nicht so aktiv, aber wenn man dann paar Fotos macht, merkt man schon das die niedrigen Megapixel zu Auge kommen..

Mal schauen welches mein nächstes Handy wird. Momentan trz ganz zufrieden mitm HTC, habs nun seit ca. 5 Monaten
Ich hatte leider nie die Ehre, eine Kamera mit Megapixeln zu testen. :/

bzw. Frage mich gerade, wieso ich Dropsync nicht schon früher benutzt habe. D:
Afrozilla is offline  
Old 05/01/2014, 21:42   #161
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Hat jemand ne Idee wo ich mein HTC One reparieren lassen kann? Ist mir gestern hingefallen und an der Vorderseite hat sich unten am Miniusb Anschluss der Deckel leicht angehoben (0,5-1mm). Sieht scheiße aus aber ansonsten funktioniert noch alles.

Soll ich bei Base nachfragen bezüglich Reparatur oder bei HTC?
-globe- is offline  
Old 05/02/2014, 00:07   #162
 
revelse's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,143
Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Hat jemand ne Idee wo ich mein HTC One reparieren lassen kann? Ist mir gestern hingefallen und an der Vorderseite hat sich unten am Miniusb Anschluss der Deckel leicht angehoben (0,5-1mm). Sieht scheiße aus aber ansonsten funktioniert noch alles.

Soll ich bei Base nachfragen bezüglich Reparatur oder bei HTC?
Frag am besten mal bei HTC.
revelse is offline  
Old 05/02/2014, 10:46   #163
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Hat jemand ne Idee wo ich mein HTC One reparieren lassen kann? Ist mir gestern hingefallen und an der Vorderseite hat sich unten am Miniusb Anschluss der Deckel leicht angehoben (0,5-1mm). Sieht scheiße aus aber ansonsten funktioniert noch alles.

Soll ich bei Base nachfragen bezüglich Reparatur oder bei HTC?

Geh am besten mal zu einer Handy-Reperatur-Werkstatt in deiner Nähe, die können dir bestimmt weiterhelfen
Pesix is offline  
Old 05/02/2014, 19:10   #164
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Kann mir vllt. jemand nen Tipp geben warum mein Akku vom HTC One so schnell leer geht? -.-'

Kann nicht sein das ich 30 Min Arbeiten mein Handy in der Hosentasche liegt und von 47% Akku auf 39% Runter geht. Aufn Hinweg zur Arbeit auch.. 30-40 Min fahrt mitm Bus, nur Musik gehört und -40% Akku, was soll dies.

Kommt der Akku vom 5S oder nen adneren aktuellen Handy mit guter Kamera bei aktiver Benutzung an nen Tag an die ~10h Nutzung?
Baron Samedi is offline  
Old 05/02/2014, 19:31   #165
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Schließe die Apps im Hintergrund.
Hilft schonmal extrem.
Mach zum Beispiel nen Autokiller rein, ansonsten öffnen sich die meisten Dienste wieder und ziehen zu viel Akku.

Auch ne Möglichkeit wäre ne Custom Rom, wo einige Dienste einfach nicht mehr vorhanden sind.
Bombasticx3 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
android, chit chat, ios, smartphone, wp


Similar Threads Similar Threads
Smartphones Chit-Chat
04/01/2013 - Smartphones - 12 Replies
Ich dachte mir mal ich eröffne mal ein Smartphones Chit-Chat Der Thread dient dazu für Schnelle fragen zu stellen oder Diskussionen zuführen z.b



All times are GMT +2. The time now is 00:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.