Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches von diesen drei Smartphone? (Wiko)

Discussion on Welches von diesen drei Smartphone? (Wiko) within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Red#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 506
Received Thanks: 84
Welches von diesen drei Smartphone? (Wiko)

Hi!

Ich will mir jetzt in kürze mein erstes Smartphone holen und habe mir davon drei Modelle vom selben Hersteller ausgeguckt:

Das Wiko Stairway
Wiko Darkside
und Wiko Darkfull


Ich hatte bisher nur einen iPod Touch, auf dem ich Whatsapp usw. laufen hatte, also bin ich mit guter Leistung nicht allzu verwöhnt.
Welches der drei hat das beste Preis-/ Leistungsverhältnis und welches würde sich am besten für mich eignen?

MfG
.Red# is offline  
Old 04/08/2014, 16:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 74
Received Thanks: 10
Wiko? Wenn es das unbedingt sein muss, tendiere ich zum ersten.
Ansonsten schau dir mal simvalley Smartphones an.
€lit€ is offline  
Old 04/08/2014, 20:15   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2008
Posts: 18
Received Thanks: 0
ich habe mir das Wiko Darkmoon geholt und bin sehr zufrieden, verarbeitung ist gut und es liegt gut in der hand. 4,7 Zoll und HD auflösung reichte mir aus.
Taifun is offline  
Old 04/08/2014, 20:19   #4
 
H.A.Z.E's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,005
Received Thanks: 375
Würde das dritte nehmen.
H.A.Z.E is offline  
Old 04/08/2014, 20:23   #5
 
µTorrent™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2014
Posts: 623
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by H.A.Z.E View Post
Würde das dritte nehmen.
Jo kann H.A.Z.E nur zu stimmen.
Finde ich auch relativ gut
µTorrent™ is offline  
Old 04/09/2014, 08:14   #6
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,465
Received Thanks: 8,536
DarkOPM is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welches der drei Systeme das beste?
03/16/2014 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Moin ich wollte euch einfach mal fragen welches der drei systeme das beste zu zocken von neuen spielen ist bzw das stärkste system ist bzw weise wo bei jeden system ein schwachpunkt wäre. SYSTEM 1 CPU: AMD FX-Series FX-8320 8× 3500 MHz, mit TurboCORE 2.0 Technologie bis zu 4000 MHz CPU-Kühler: HeatPipe-Kühler Scythe® Katana 3 (SCKTN-3000) 1. Festplatte: 1000 GB SATA, Seagate®/Toshiba/WD® Speicher: 8192 MB DDR3-RAM, Crucial® Ballistix® Sport Grafik: AMD Radeon™ HD 8450, 2048 MB DDR3...
Welches der drei würdet ihr eher durchzocken u,d welches auf gar kein fall?
10/09/2013 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hallo welches der 3 meint ihr eher mehr zu zocken als die anderen, also welches lohnt es sich auch zu zocken, hier sind die drei spiele': WOW COMBAT ARMS SKILL SPECIAL FORCE 2 (OPEN BETA PHASE)
Was wärt ihr bereit für diesen Smartphone-Halter zu zahlen?
06/22/2013 - Off Topic - 37 Replies
Ich habe im Praktikum einen eigenen Smartphone-Halter gebaut. Sieht folgendermaßen aus: http://img690.imageshack.us/img690/7206/a1zp.jpg Der Rumpf besteht aus poliertem, geschliffenen, 5-Fach Hochglanzschwarz lackiertem und versiegeltem Fichtenhartholz. Der Halter ist aus Aluminium und ein Vakuumpad befindet sich darauf. Es kann jedes Smartphone und jedes Ladekabel verwendet werden. Was wäre euch sowas wert?
Welches Smartphone
03/24/2013 - Smartphones - 3 Replies
Hallo zusammen, wollte mirn neues Smartphoen holen aber weiss echt nicht welches... =/ Ich habe so im Blick das Sony Xperia Z IPhone 5 oder HTC One Wobei mir bisher am besten das Xperia Z gefällt das Design finde ich sehr sehr geil, hinzu kommt das es ordentlich was unter der Haube hat trotz der Größe noch handlich ist. Allerdings finde ich das HTC auch sehr gut finde es ist auch handlich von ist von der Leistung her so ziemlich gleich. Hat wer von euch schon mit beiden Erfahrung...



All times are GMT +2. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.