Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 04:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsung Galaxy Tab 2 mit Ps3 Kontroller

Discussion on Samsung Galaxy Tab 2 mit Ps3 Kontroller within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Maggus95's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,681
Received Thanks: 274
Samsung Galaxy Tab 2 mit Ps3 Kontroller

Hallo zusammen,
ich habe mir diesen adapter gekauft und wollte so den PS3 Kontroller mit dem Tab verbinden:

Doch immer wenn ich ihn anschließe kommt folgende Meldung: Hochleistungs-USB-Gerät verbunden - Zugriff auf dieses Gerät nicht möglich. Wenn ich eine einfach Usb Maus anschließe funktioniert alles einwandfrei. Würde mich über hilfe freuen
Maggus95 is offline  
Old 03/29/2014, 18:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 223
Received Thanks: 19
Kann sein, dass der Controller zu viel saugt, versuch es mit Blauzahn oder Kabellos
M_A- is offline  
Old 03/29/2014, 18:45   #3

 
Maggus95's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,681
Received Thanks: 274
wenn ichs kabellos mache muss ichs rooten mit nem usb controller also nicht orginal von sony gehts...
Maggus95 is offline  
Old 03/30/2014, 12:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 223
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Maggus95 View Post
wenn ichs kabellos mache muss ichs rooten mit nem usb controller also nicht orginal von sony gehts...
Ich würd dir allgemein raten es zu rooten, aber nichts unbekanntes zu installieren oder flashen. Und es gibt Möglichkeiten, ohne Root einen externen Controller über Bluetooth zu nutzen, aber ich weiß nicht welches Modell oder von welcher Firma der Controller produziert wird.
M_A- is offline  
Old 03/30/2014, 12:41   #5

 
Maggus95's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,681
Received Thanks: 274
Quote:
Originally Posted by M_A- View Post
Ich würd dir allgemein raten es zu rooten, aber nichts unbekanntes zu installieren oder flashen. Und es gibt Möglichkeiten, ohne Root einen externen Controller über Bluetooth zu nutzen, aber ich weiß nicht welches Modell oder von welcher Firma der Controller produziert wird.
ja leider habe ich keine ahnung davon, desshalb lass ich lieber meine finger weg und ich will jetzt auch keinen extra kontroller kaufen....
aber trotzdem danke
Maggus95 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 04:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.