Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Moderatoren/Team für App Blog [App Laboratory]

Discussion on Suche Moderatoren/Team für App Blog [App Laboratory] within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Project Rivalry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,674
Received Thanks: 229
Suche Moderatoren/Team für App Blog [App Laboratory]


Hallo,
ich wollte schon des längeren einen Blog starten. Habe mich nun auch etwas informiert was man alles beachten sollte um "Erfolg" zu haben. Allerdings möchte ich nicht alleine starten und suche deshalb ein Team das mit mir zusammen, was hoffentlich großes und Erfolgreiches auf die Beine stellt.



Nun, um was für einen Blog handelt es sich?

Ein Blog rund um Apps. Reviews, Tests etc., sowie verschiedene Artikel Reihen über Sicherheitstipps , kostenlose alternativen von kostenpflichtigen Apps. Eben alles rund ums Thema, das hängt auch davon ab was speziell mit Moderatoren interessiert. Ich bin offen für jegliche Vorschläge und Tipps.


Was bringt es euch mitzuhelfen?

Das ganze wird natürlich erstmal ohne Bezahlung stattfinden. Wer mit dem Haupt Augenmerk auf dem großen Geld liegt, hat hier nichts zu suchen. Den das wird es nicht geben. Das Ziel ist es einen Blog zu erschaffen, der hoffentlich viele User anlockt und vorerst seine Nebenkosten durch Werbung decken kann. Sollte Gewinn aufkommen, wird dieser Fair geteilt. Jedoch geht es darum über Sachen zu schreiben die einen Selbst interessieren und Spaß machen. Ich hoffe ihr versteht auf was ich hinaus will, wen nicht hakt gerne nochmal nach.

Was bringt es euch, mit mir zu arbeiten?

So etwas allein auf die Beine zu stellen ist als Hobby nicht einfach. Die Stetigkeit der Posts, spielt eine wichtige Rolle vor allem Anfangs. Dies kann man zu zweit evt. Sogar zu dritt besser gewährleisten. Zudem kümmere ich mich um ein Design und die Umsetzung an Wordpress. Außerdem komme ich für Webhosting Kosten auf. Ihr habt also keinen Finanziellen Einsatz, außer ihr wollt das.


Was solltet ihr mitbringen?


*Eine großes Interesse an Apps
*Gute-sehr gute Rechtschreibung
*Genug Zeit um aktiv mitzuwirken
*Evt. ahnung von Wordpress um die Beiträge zu verfassen.(Bei Bedarf werde ich euch auch gerne einarbeiten)
*Ein Smartphone um die Apps zu testen.

Solltet ihr irgendwelche Fragen haben dann meldet euch bei mir!


Aktueller Stand der Dinge:

-Design: 80%
-Umsetzung an Wordpress : 0%
-Teammitglieder : 1/x
Project Rivalry is offline  
Old 03/14/2014, 17:40   #2




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Also suchst du Leute, die sowas hier machen?

- (Von mir geschrieben, von Ihnen veröffentlicht.)
-
- oder

Oder verstehe ich dich jetzt falsch?
Afrozilla is offline  
Old 03/14/2014, 22:48   #3
 
Project Rivalry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,674
Received Thanks: 229
Genau, solche Leute suche ich, jedoch suche ich nicht nur Leute die Lust haben ein paar Beiträge zu schreiben sondern einen Blog aufzubauen. Die Strukturen zu erweitern etc. eben ihre eigenen Ideen mit mir verwirklichen können.

Hast du Interesse? Wenn ja können wir ja mal in Skype schreiben und genaueres besprechen.
Project Rivalry is offline  
Old 03/15/2014, 20:23   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 813
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by GAMER19951 View Post
Aktueller Stand der Dinge:

-Design: 80%
-Umsetzung an Wordpress : 0%
-Teammitglieder : 1/x
Da du scheinbar auch noch welche brauchst, die dir bei dem Aufbau bzw. der Entwicklung helfen, dann nutze bitte den [Collection/Sammelthread] Searching for dev teams / Suche nach Entwickler-Teams.

Nur als hinweis, falls meine Vermutung richtig ist, ansonsten eben nicht. ^^
GodHacker is offline  
Old 03/16/2014, 00:50   #5
 
Project Rivalry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,674
Received Thanks: 229
Hallo danke für die Info. Aber ich suche keine Entwickler sondern Autoren um den technischen Kram kümmer ich mich
Project Rivalry is offline  
Old 03/22/2014, 11:32   #6
 
Project Rivalry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,674
Received Thanks: 229
So dann nochmal einen letzten Versuch hier Leute zu finden, die Lust haben mitzuhelfen.
Project Rivalry is offline  
Old 03/22/2014, 14:14   #7
 
.Damn™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,134
Received Thanks: 171
Hallo GAMER19951,

ich hätte Interesse mich dir anzuschließen. (Ich werde dich später pm'n, da ich gerade unterwegs bin)
.Damn™ is offline  
Old 03/22/2014, 14:16   #8
 
Project Rivalry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,674
Received Thanks: 229
Ok freue mich schon auf deine Nachricht
Project Rivalry is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Team fuer Tutorial-Blog
02/09/2013 - General Coding - 9 Replies
Ich habe einen Blog gemacht, in dem es vor allem um coden, programmieren und so geht. Ich habe auch schon ein paar Tutorials geschrieben, aber da mir etwas die Zeit fehlt suche ich Leute, die eventuell Interesse haben selbst Tutorials zu schreiben (nicht aus anderen Blogs copy&pasten). Dabei ist egal ueber welche Sprache ihr ein Tutorial macht. Ich habe mit HTML und CSS angefangen, ihr koennt aber auch ueber C, C++, Java, VB, AutoIt oder sonst was ein Tutorial machen. Falls ich Vorschlaege,...
Suche: Blog-Logo und Blog-Design (Wordpress)
01/07/2013 - Trading - 0 Replies
Titel sagt alles. Zahle per Überweisung, PayPal oder auch e*g Kontakt bitte per Skype: pf-fotografie.eu um weitere Details zu besprechen. Am besten mit Referenzen.



All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.