Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 11:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen S4 Powerakku mit über 5000 mAh

Discussion on Welchen S4 Powerakku mit über 5000 mAh within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Welchen S4 Powerakku mit über 5000 mAh

Hallo
ich kann mich nicht zwischen





und



entscheiden.

Vor allem kommt es mir darauf an, das der Akkudeckel hochwertig ist.

Welchen würdet ihr kaufen?
Ancrion is offline  
Old 03/06/2014, 12:13   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 502
Received Thanks: 551
Hm, eine auf Anhieb nicht leicht zu beantwortende Frage, denn in den Rezensionen wird eigentlich vielmehr über den Akku selbst berichtet. Ich selbst nutze leider keinen von den Genannnten.


Zwei "Anker-Nutzer" sagen trotz der eigt. positiven Bewertung des Akkus:

Quote:
Der mitgelieferte Akkudeckel passt perfekt; ist aber halt ein Standard-Plastikdeckel mit empfindlichen Pins zum Einrasten - also immer schön sanft sein beim Öffnen und Schließen - Gewalt ist hier keine Lösung.
oder

Quote:
Die Qualität von, dem Akkufachdeckel naja, nicht überzeugend meiner Meinung nach. Und es Knast herum, ob das an der Qualität des Akkufachdeckel, liegt weiß nicht.

Donzo
:

Quote:
Akkudeckel ist nicht ganz so Passgenau wie der von Samsung und der Klavierlack ein Magnet für Fingerabdrücke.
RAVPower:

Quote:
Im Lieferumfang ist daher ein neuer Akkudeckel, welcher das S4 um einen guten halben Zentimeter dicker macht. Die Qualität der neuen Rückseite erreicht leider nicht die original Qualität, ist jedoch trotzdem akzeptabel.
Wie du siehst, reicht der Akkudeckel von den versch. Herstellern nicht an das Original heran und sind leider minderwertiger. Da jedoch durch den Wechsel des Akkus auch ein passender Akkudeckel benötigt wird, sieht es mit der Qualität leider nicht so rosig aus.

Von den dreien würde ich aufgrund des guten Namens zu Anker tendieren, falls du dich dennoch für einen größeren Akku entscheiden solltest.

Auch die größtenteils positiven Rezensionen sprechen für sich.

Mehr kann ich daraus leider nicht resultieren und die anderen genannten Hersteller scheinen nicht zu wirklich überzeugen.
rea_txt is offline  
Old 03/06/2014, 12:14   #3
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Vielen Dank für deinen Aufwand.
Was kann ich sonst tun, um den Akku zu erhöhen ohne neuen Deckel?
Ancrion is offline  
Old 03/06/2014, 12:22   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 502
Received Thanks: 551
Eine Möglichkeit wäre einen externen Akku zu erwerben, der dann über Micro-USB angeschlossen wird. Diese externen Akkus erreichen aufgrund ihrer beliebig erweiterbaren Größe eine sehr hohe Kapazität bis über 10000 mAh, was wirklich beachtlich ist.

Natürlich könntest du auch den Original Akku einfach noch einmal oder mehrmals kaufen, was aber vollkommen gegen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis spricht. Jedoch sollten Originale sehr lange haltbar sein.

Wenn du Empfehlungen brauchst, dann werde ich diese später hier reineditieren.


EDIT

Ich habe das damalige Akkuproblem des S4ers vergessen zu erwähnen. Der Original Akku soll bei manchen aufgebläht worden sein und ist somit nicht wirklich zu empfehlen. Jedoch könnten dies auch Einzelfälle gewesen sein.
rea_txt is offline  
Old 03/06/2014, 12:47   #5
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Ja Empfehlungen für externe wären nett
Ancrion is offline  
Old 03/06/2014, 13:07   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 502
Received Thanks: 551
Meine absolute Empfehlung für den handlichen Gebrauch im Freien, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Ladezeiten:

für momentan 15,99€. - Klingt wie in einer Werbung D:

Ich nutze diesen Akku schon seit 4 Monaten und habe keinerlei Probleme mit ihm.
Eine zusätzliche Tasche wird mitgeliefert und vor allem kann man mit externen Akkus natürlich nicht nur das S4, sondern auch andere Geräte laden. Mit diesem kannst du dein S4 etwas mehr als komplett aufladen.

Perfekt zum Verleihen oder falls der eigene Kumpane mal "Not am Mann" ist.

Falls man nach der wie oben angepriesen einer höheren Kapazität streben sollte, empfiehlt sich dieser kompakte Akku:

für nur 34,99€! (*hust*)

Ein wirklich umfangreicher Akku, was nicht nur ein Gerät, sondern gleich 4 mit Ladestrom versorgen kann.
Auch für die Bedürfnisse sind versch. Ampere-Ausgänge angebracht.

Damit kannst du dein Smartphone beispielsweise mehrmals aufladen.

Falls es noch etwas mehr sein darf:



Den Rest möge man sich aus der Produktbeschreibung sowie den Rezensionen entnehmen.
Mir persönlich reicht das Erstgenannte!

Jetzt habe ich es doch nicht editiert '-'
rea_txt is offline  
Old 03/06/2014, 14:34   #7
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Vielen Dank.
Was hälst du von dem:



gibt es sowas ähnliches wie das :

nur mit usb male

das ich nicht immer mit einem usb kabel rumlaufen muss, sondern nur mit so einem kurzen stecker.
Ancrion is offline  
Old 03/06/2014, 15:08   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 502
Received Thanks: 551
Sieht super kompakt aus und bietet sogar ein eingebautes Micro-USB Kabel - top!

Ich würde ihn mir auch zulegen wollen, falls ich einen weiteren Akku bräuchte.
rea_txt is offline  
Old 03/06/2014, 15:12   #9
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
ach da brauch ich ja dann so ein stecker nicht mehr wenn da ein kabel eingebaut ist.
vielen dank
Ancrion is offline  
Old 03/06/2014, 15:15   #10

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 502
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
ach da brauch ich ja dann so ein stecker nicht mehr wenn da ein kabel eingebaut ist.
vielen dank
Richtig - genau das meinte ich.

Dein genannter Adapter würde auch nur einen weiteren Widerstand herstellen, der sich zwischen dem Ladestrom und deinem USB Kabel drängt.

Ich hoffe sehr, dass ich dir helfen konnte.
rea_txt is offline  
Old 03/06/2014, 15:16   #11
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Vielen dank, ja das hast du!
Habe mir das bestellt
Ancrion is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Jemanden mit Youtubekanal (Werbung, über 5000 Abonnenten) [Biete] e*gold
05/03/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, wie schon beschrieben, ich suche jmd, der auf seinem Youtubekanal Werbung für eine Webseite macht, mehr Infos gibts per Skype (hell_i3oy) oder PN. Ihr solltet um die 5k ECHTE & deutsche Abonnenten haben, wenns nur 3k sind lässt sich aber mit mir reden :-) Ich zahle mit e*gold, Summe wird verhandelt. MfG, maxasoft
[VK] Facebook Fanpage mit über 5000 Likes
10/17/2012 - Social Media Trading - 2 Replies
Hey Vk eine Fb Seite mit 5000 Likes bei Interesse einfach unten runter schreiben was ihr geben würdet. P.s suche Amazon gutschein das ist die seite Wenn du schon hinter meinen Rücken redest , kannst du ihn auch massieren (; | Facebook
[Biete] S4League Account mit über 5000 AP [Suche] elite*gold
05/15/2012 - S4 League Trading - 9 Replies
Topic. Ist ein Level 0er mit weit über 5000 AP! Bietet! Gebote wie 1 elite*gold werden reported!



All times are GMT +2. The time now is 11:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.