Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 17:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iphone 4s Lautstärke & Vibrations Probleme

Discussion on iphone 4s Lautstärke & Vibrations Probleme within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/06/2014, 12:42   #16
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Wie gesagt findest du Assisve Touch in den Allgemeinen Einstellungen -> Bedienungshilfen
Pesix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Iphone 3G Probleme
12/26/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute, ich hab vorkurzen ein Iphone3 geschenkt bekommen hab da ein probleme bei apps z.b Wenn ich mir Temple run oder whatsapp herunterladen möchte steht da für diese app brauchst du die Version i.Os 4.3 und mein Iphone hat die 4.2.1 das ist bei dem iphone die höchste version:) Weiß jemand ob man auf sein Iphone eine weitere version drauf machen kann? also von 4.2.1 auf 4.3 ?
iPhone 4s | iOS5 - Lautstärke verstellt sich von selbst
01/19/2012 - Smartphones - 9 Replies
Guten Tag liebe Community! Ich musste leider ein sehr ärgerliches Problem bei meinem 3 Wochen alten iPhone 4s (mit iOs 5.0.1) veststellen. Durch diesen Fehler verstellt sich die Lautstärke meines iPhones automatisch. Dabei ist es egal, ob ich das Handy benutze oder im Standby liegen habe und ob Bluetooth de- oder aktiviert ist. Ich glaube auch nicht, dass der Fehler mit den seitlichen Tasten zusammenhängt, da er so zufällig auftritt. Durch mühsames googlen und suchen im Apple Support...
Iphone Probleme..
07/28/2011 - Smartphones - 0 Replies
Hey =) Also ich hab ein Problem mit meinem Iphone.. Also ich möchte ein Video von meinem Iphone auf meinen Pc laden, so das problem ist aber das mein Pc mein Iphone nicht erkennt... Hochladen geht auch nicht und wenn ichs auf youtube lade und wieder runterlade hats ne scheiß Quali... Könnt ihr mir weiter helfen ?
iPhone App Probleme
06/27/2011 - Smartphones - 1 Replies
Hi, habe mir heute das iphone 4 gekauft und meine frage ist, wie ich apps kriege? habe ne apple-id erstellt und wenn ich ne app runterladen will, steht dort "Diese appe id wurde noch nicht im itunes store verwendet. aber wenn ich mich dort anmelden will, wollen die kreditkarte usw
Ipod/Iphone lautstärke erhöhen
11/16/2010 - Tutorials - 9 Replies
Hallo, ich habe heute herausgefunden wie man die Lautstärke erhöhen kann an seinem Iphone/Ipod. (Funktioniert nur mit Kopfhörern) Man startet im ipod irgendein Lied, dann öffnet man die App "Shazam" und drückt auf den großen runden Knopf in der Mitte der App um das Lied das man hört zu "taggen". Dann hört die Musik plötzlich auf doch doch nach 2 sec geht sie weiter. Jetzt ist der Lautstärke Regler plötzlich 4 Schritte weiter hinten die man jetzt aber wieder hochstellen kann. ...



All times are GMT +2. The time now is 17:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.