Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche root für xperia p

Discussion on Suche root für xperia p within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Spongebozz''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Oct 2013
Posts: 7,172
Received Thanks: 398
Suche root für xperia p

Hallo ich such ne Möglichkeit mein sony xperia p zu rooten ich hab davon keine ahnung :/
kann mir jemand helfen ?
Spongebozz' is offline  
Old 02/21/2014, 17:08   #2
 
Jonny_lev's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2007
Posts: 789
Received Thanks: 156
Hier wirst du fündig:

Jonny_lev is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Root your Android Device (Nur Sony Ericsson Xperia Reihe)
12/28/2013 - Smartphones - 8 Replies
Guten Abend liebe Elitepvpers Community ich möchte euch zeigen wie man verschiedene Android Devices rooted. Es gibt zwei Möglichkeiten euer Handy zu rooten 1. Ein einfaches Tool vom xda-developers Forum 2. Eine Custom Rom aufspielen (empfehlbar) Fangen wir mit Sony Ericsson an Rootkit Methode
xperia ray oder auf xperia sola warten ?
04/08/2012 - Smartphones - 1 Replies
sollte ich das Sony Ericsson Xperia Ray kaufen oder lieber auf das Xperia Sola warten ? Das Xperia Sola kommt im mai raus und wird 260€ kosten. Das Xperia Ray könnte ich hingegen gleich bestellen und es würde 214€ kosten. Was meint ihr ? Lieber einen Monat warten oder gleich das Xperia Ray kaufen ? Hier die Links von der Sony seite zu beiden handys: Sola: Xperia sola | Android-Smartphone - Sony Smartphones (Germany) Ray: Xperia
suche top android spiele für xperia arc s
03/03/2012 - Smartphones - 2 Replies
Hallo, ich suche für mein handy (sony erricson xperia arc s) gute spiele die gute grafik haben z.b shooter autorennen oder strategiespiele Kennt da jemand ein oder mehrere gute spiele? Und kann die namen sagen Vielen dank
sony erricson xperia x10 i Firmware 2.1 Root
12/09/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute, Suche eine sichere Methode um mein Sony Errison xerpia x10i Firmware 2.1 zu rooten.... Habe auch schon gegoogelt,aber das ist mir alles etwas zu unseriös,und wirkt auch nciht grade vertrauenswürdig,habe auch shcon viele meldungen gesehn das des Handy danach total verbuggt etc ist d.h es geht kaputt.. Ich suche am besten jemanden der es schon gemacht hat und genau weiss wie man es richtig rootet,und wie er das gemacht hat und mir hilft,wäre aufjedenfall sehr nett;)



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.