Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 22:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fitness App

Discussion on Fitness App within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/06/2014, 19:50   #16
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by Faultyclones View Post
Mens Health
Hast du gute Erfahrungen mit der App gemacht?
Roquan is offline  
Old 02/07/2014, 22:17   #17
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
  • Runtastic
  • Men's Health
  • Fitness Pro
  • Adrian James Six Pack Training
  • Adrian James Boot Camp
  • Passion 4 Profession (eher für Zuhause)
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2014, 01:28   #18
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
  • Runtastic
  • Men's Health
  • Fitness Pro
  • Adrian James Six Pack Training
  • Adrian James Boot Camp
  • Passion 4 Profession (eher für Zuhause)
Danke, werde mir mal alle angucken.
Roquan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fitness Typs
01/30/2014 - Sports - 9 Replies
Moin Leute. Ich wollte mal ein paar fragen Stellen... und zwar möchte ich Muskeln aufbauen,da sich über Weinachten mein Bauch gefüllt hat (gut deutsch bin bissl fetter). Nun möchte ich dieses Fett in Muskelmasse umbauen bzw abnehmen. Derzeit ernähre ich mich nicht so wie ich sollte^^(zu ungesund). Meine fragen: Könnte mir jemand sagen was ich essen soll und was nicht und/oder einen Tagesplan/Wochenplan erstellen? Wie viel Krafttraining ist am Tag gesund? Welche Übungen sollte ich machen?...
Fitness
01/14/2013 - Off Topic - 3 Replies
Hallo zusammen also bei mir in der Stadt wird gerade ein FitnessStudio gebaut. Laut Plakat ist in den nächsten 2Wochen eröffnung. Natürlich wollte ich dahin gehen. Doch ich wollte diese 2Wochen shconmal nebenbei zuhause anfangen. Ich besitze eine Kurzhantel mit mehreren Gewichten. Kennt ihr effektive Übungen? google habe ich shcon geguckt , wollte aber mal euch fragen, o.a erfahrene leute die hier im Forum rumschwirren.
Fitness & Suplimente.
09/21/2012 - Off Topic - 24 Replies
Hallo, Ich habe demnächst wieder vor anfangen zu trainieren. Und habe dran gedacht mein Körper einbisschen zu pushen,in form von Suplimenten. Habe an Creatin & Proteinpulver gedacht. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Creatin gemacht? Lohnt es sich? Welches Creatin sollte ich mir kaufen? Vorschläge? Erfahrungen? Ich wills das Creatin nur eine Weile lang nehmen bis ich ein bestimmtes Volumen erreicht habe und dann will ich nur noch Proteine zu mir nehmen.
Fitness :)
09/19/2012 - Off Topic - 130 Replies
...................
Fitness
01/22/2007 - Off Topic - 3 Replies
also ich hätte mal ne biete :D ich muss bald in der schule referat halten^^ ich hab mich dazuentschlossen über fitness zu machen nur ich finde nich gute erklärungen die alles genau beschreiben also meine eigentliche farge ist ob jemand ne seite kennt wo alles gut beschriebn ist aber auch nich zu viel ist über ernährung hab ich schon nur musskelaufbau fehlt mFg Stylez



All times are GMT +2. The time now is 22:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.