Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 10:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was für ein Handy soll ich nehmen :D

Discussion on Was für ein Handy soll ich nehmen :D within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
PADDI_4_BOT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,966
Received Thanks: 380
Was für ein Handy soll ich nehmen :D

Huhu ich suche ein handy sollte schnieke aussehen ;D
Hier mal 2



Welches würdet ihr nehmen und aus welchen grund

PS ihr könnt mir noch paar handys posten die ihr gut findet
PADDI_4_BOT is offline  
Old 12/28/2013, 01:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,336
Received Thanks: 293
HTC One ... Ist momentan das schickste handy
Premium Andi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2013, 01:53   #3
 
phipi7's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2009
Posts: 123
Received Thanks: 3
Nimm das HTC One

Ist zur Zeit eines der besten Handys auf dem Markt
phipi7 is offline  
Old 12/28/2013, 02:10   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2013
Posts: 345
Received Thanks: 46
Halt dich ja von LG fern, allein dass die ne Überhitzungsdrosselung eingebaut haben + die Batterie nach 10 minuten gaming brennt, ist eine Frechheit.
Radio Active is offline  
Old 12/28/2013, 19:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 135
Received Thanks: 89
lg g2 würde ich dir empfehlen, htc one is bullshit auf rädern
alpha-1337 is offline  
Old 12/28/2013, 20:03   #6

 
Leche's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 308
Received Thanks: 33
Leche is offline  
Old 12/28/2013, 20:06   #7
 
Jelinx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 75
Received Thanks: 21
Hatte auch die beiden Handys zur Wahl, hab mich für das mit dem größeren und für mich schöneren Display entschieden -> G2
Optisch ist das HTC One aber immernoch das schönste & am besten verarbeitet, meiner Meinung nach.
Bin super zufrieden mit meinem G2, das große Display ist einfach hammer <3 mich hat das relativ "kleine" Display beim HTC One gestört, es ist nicht wirklich klein aber es wirkt so da es breite Ränder hat + die Boom Lautsprecher.
Jelinx is offline  
Old 12/30/2013, 11:04   #8

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welches Handy soll ich nehmen? biete 1 E Gold
10/03/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Yo, wollte ein neues kaufen, habe hier ein paar aufgelistet, welches würdet ihr nehmen? (kommt bitte nicht mit anderen Modellen!) LG Optimus 3D Motorola Razr Droid HTC Desire HTC Incredible S
Was soll ich nehmen ?
05/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
#Closed Thanks to xPrivate for the Link.
Welche soll ich nur nehmen ?
04/20/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Heyho zusammen, ich habe mir ein neuen Root bestellt und wollte jetzt fragen welche Files ihr mir empfehlen würdet.. Greetz !
was soll ich nehmen
01/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich will freebsd auf meinen root installieren nach dem tutorial von h²O stehen die werte in der resolv.conf von meinem server dort stehen aber 2 nameserver: nameserver 69.64.44.20 nameserver 69.64.44.50 welchen muss ich jetzt reinschreiben? ich meine für diese zeile: depenguinator_nameserver="10.0.0.53" was muss da rein?was muss denn in der depenguinator.conf bei depenguinator_nameserver= hin? nameserver vom root? MFG Dave 17 und rmark
[Hilfe]Welches Handy soll ich nehmen?
11/19/2010 - Off Topic - 46 Replies
Hallo liebe Com, ich wollte euch mal fragen, was ihr findet, welches das beste Handy ist. Also iPhon finde ich nich sogut, aber sonst wäre ich für alles offen. Wenn´s geht gleich immer nen Pic etc. dazu posten.



All times are GMT +2. The time now is 10:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.