Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 08:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kontakte synchronisieren

Discussion on Kontakte synchronisieren within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Skillex95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,067
Received Thanks: 537
Kontakte synchronisieren

Tag Com,

mein S3 ist verkauft und mein iPhone 5s läuft seit 2 Stunden.
Habe ein komplett Backup vom S3 (einfach alle Daten kopiert) und hätte gerne meine Kontakte aus diesem Datenhaufen extrahiert.

Ist das möglich oder brav 2 Stunden per Hand eintippen?
Skillex95 is offline  
Old 10/13/2013, 20:29   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Smartphones

#moved
Nectix is offline  
Old 10/14/2013, 13:36   #3
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Apple ist bei sowas 'streng' und leider nicht so offen wie die Konkurrenz, Samsung oder HTC (oder andere). Bei denen müsstest du es mit iTunes mal probieren (die neuste Version findest du hier: ).

Schließe dein iPhone an deinen Computer (oder Mac) an und öffne danach iTunes und warte ab bis dein Gerät erkannt wurde (kann beim 1. Start möglicherweise etwas länger dauern, je nach PC / Mac). Nachdem dein iPhone erkannt worden sein sollte, klicke auf dein iPhone (oben rechts in iTunes) und wähle die Sektion 'Kontakte' aus. Soweit ich weiß, gibt es dort nur die Möglichkeit aus Office Programmen Kontakte zu importieren. Ansonsten kannst du, falls du die Kontakte auf deiner SIM Karte drauf hast, direkt über das iPhone die Kontakte 'installieren', indem du die Einstellungen aufrufst, auf Telefon klickst und danach auf den Button 'Kontakte aus der SIM importieren' klickst.
Bench is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Item_proto & mob_proto Synchronisieren
04/21/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Morgen, ich habe folgendes Problem: meine item_proto Serverside und item_proto Clientside stimmen nicht überein. (gleiches mit Mobproto). Nun habe ich die Locale entpackt und die Itemproto mittels einem Tool auf epvp als SQL umformatiert, doch wenn ich diese so nun einfüge startet mein Server nichtmehr. In der Datenbank ist als Name übrigens hashName="name der eigentlich stehen sollte" eingetragen. Falls jemand von euch einen funktionierenden Konverter, gerne auch von sql -> xml kennt...
threads synchronisieren
06/07/2012 - C/C++ - 2 Replies
ich muss mehrere threads mit dem main thread synchronisieren, hab da allerdings nen kleines problem bei der umsetzung DWORD __stdcall ThreadProc(LPVOID lpReserved) { while(1) { // auf nachricht vom main thread warten // stuff // nachricht an den main thread, dass hier soweit alles erledigt is } return 0;
Weibliche Stimme zum synchronisieren
04/11/2012 - Off Topic - 19 Replies
Guten Tag liebe Community, Ich und mein Kumpel haben uns vor einiger Zeit ein Großmembran Mikrofon (für ca. 100€) zugelegt um ein paar Videos zu synchronisieren. So das Problem ist das beim Video eine Weibliche Stimme bennötigt wird, wir aber (wie oben schon erwähnt) zwei Männliche Genossen sind :D. Da stelle ich mir jetzt die Frage ob es hier im Forum, ein Mädchen oder eine Junge Frau gibt die bock hätte uns zu helfen. Das Endprodukt wird anschließen auf YouTube hochgeladen und diejenige...
[How-To] Logtime Synchronisieren
08/04/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Logtime Synchronisieren da einige Probleme mit ihren Logtimes haben d.h. am 04.08.2011 16.00 Uhr loggt ihr euch ein und im log steht: login 2011.08.03 21.29 werd ich euch erklären wie ihr das behebt! was ihr dafür benötigt:
[How To] VLC MediaPalyer synchronisieren
09/24/2010 - Tutorials - 4 Replies
Hallo, ich habe grade rausgefunden, wie man die Audiospur beim VLC MediaPlayer verschiebt. Es ist keine echtes Tutorial, bestimmt aber sehr nützlich, also: + um 50 Millisekunden verzögern, + um 50 Millisekunden beschleunigen. Falls man einen Film mit Untertitelnanschaut, kann man die Untertitel auch verzögert, bzw. schneller anzeigen lassen: + um 50 Millisekunden verzögern,



All times are GMT +2. The time now is 08:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.