Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 14:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibts das Nokia Lumia 920 mit Simlock ?

Discussion on Gibts das Nokia Lumia 920 mit Simlock ? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Gibts das Nokia Lumia 920 mit Simlock ?

Guten Abend miteinander.

Ich bin grad völlig verwirrt...

Ich hab in einem Handy forum gelesen das es das Lumia 920 von Vodafone nur mit Branding gibt also ohne Simlock. Doch trotzdem findet Google treffer zu dem thema "Lumia 920 unlock" aber die leute sind aus österreich.

So nun meine frage: Ich hab beim an&verkauf nen verkäufer der hat eins mit Vodafone branding, weiß aber nicht obs mit simlock ist oder nicht. Gibt es das Lumia 920 mit Simlock oder nicht ?

Ich wills morgen nachmittag abholen also würde ich mich über schnelle antworten sehr freuen

(JEDE ANTWORT DIE DEN REGELN ENTSPRICHT WIRD GETHANXT)

MfG
__Killuminat__ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
nokia Lumia 820 - Mobile9
07/25/2013 - Smartphones - 8 Replies
Hey Leute, ich hab ne Frage bezüglich mobile9.com. Dort kann man neue Themes für das WP herumterladen, jedoch kommt mir immer folgendes Problem: Firmenanwendung nicht akzeptiert oder Datei zu unsicher um zu öffnen, wie kann man das umgehen? Kennt ihr andere WP Stores? Will nämlich nocht für angry birds etc bezahlen :) PN geht auch gut, gibt es für dieses handy ein jailbreak?
suche Nokia Lumia 620 Simlock frei Biete PayPal
05/01/2013 - Trading - 0 Replies
hi bin auf der suche nach einen Nokia Lumia 620 ohne Simlock wenn ihr eins zu verkaufen habt dann meldet euch suche ausschließlich das 620 biete PayPal
[S] nokia lumia 900 [B] vielees
01/03/2013 - Trading - 4 Replies
hey topic^^
Nokia Lumia 610
07/05/2012 - Smartphones - 0 Replies
Abend, ich hab da 2 fragen zum Nokia Lumia 610. 1. Kann ich bessere Spiele auf dem Lumia 610 spielen diese auch kostenlos? (Kein ijailbreak) 2. Kann man Spiele auf dem Lumia 610 durch Microsoft Punkten kaufen? Wenn ja wie?
[Gewinnspiel]Nokia Lumia 800
05/06/2012 - Off Topic - 13 Replies
Moin Leute heute mal was größeres.Wie schon oben zu lesen war Gewinnspiel von eine Nokia Lumia 800 in Black.Hier schon mal für die ganz schlauen nein es ist kein fake nein ich habe das Foto ned von Internet kopiert und nein ich bitte ned um likes und ich weiß das auch fb likes geld kosten und ich das gewinnspiel einfach so ned abbrechen kann ;) Ich glaube es ist ned wichtig von wo ich das Handy habe. Was kann man gewinnen ? Nokia Lumia 800 Regeln: 1.Ihr Müsst der Facebookliker von...



All times are GMT +2. The time now is 14:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.