Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 01:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Android Root - Wer hat es alles gemacht?

Discussion on Android Root - Wer hat es alles gemacht? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/16/2013, 16:56   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 211
Received Thanks: 36
Ich habe es genrrotet.
Habe nicht lange nachgedacht da ich nicht wusste was passieren kann, es ist eweig her.
Es sind keine Zwischenfälle passiert und ja ich kann alles was ich will machen.
Aber beachte das der Code einfacher zu knacken ist.
Wegen root rechten halt.
Wenn usb debugging an ist und root dann nur noch ssh per usb rauf und dann ist es ein Kinderspiel den Code zu entfernen.
iOSsec is offline  
Reply

Tags
android, handy, jelly bean, root, rooten


Similar Threads Similar Threads
Was muss alles gemacht werden sobald der Root da ist?
07/29/2013 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Yo die Frage steht eigentlich schon oben. Ich meine jetzt zB MySQL, Python und so weiter installieren, aber was noch? MfG
alles richtig gemacht?
11/23/2011 - League of Legends - 7 Replies
hey ich habe per referral link einen account erstellt und ihn auf level 5 hochgespielt,in meinem account steht schon das ich es completed habe aber habe nach 2 tagen immernoch kein reward(4tage ip bonus für 1referral) erhalten.was zutun?
Was Habt Ihr Heute alles so Gemacht?
05/22/2011 - Main - 5 Replies
Was Habt ihr heute so Gemacht? Ach und ich wünsch euch allen nochn schönen Abend Bitte kein Flame oder sonstirgentwas
alles richtig gemacht?
09/28/2010 - World of Warcraft - 16 Replies
Hallo Leute, suche jemanden hier der schon länger als paar Monate WOW spielt und besonders erfahrung mit dem Mage hat. Hab zwar schon einiges ausprobiert und einige Guides gelesen aber die letzte bestätigung eines experten fehlt noch :D Hier mein Mage, bitte um einige meinungen dazu, ob die sockelung passt, skillung( frost für pvp/ feuer für Inis) usw The World of Warcraft Armory - Soan @ Forscherliga - Profile Danke in voraus



All times are GMT +2. The time now is 01:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.