Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 18:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinung zu den neuen iPhones!

Discussion on Eure Meinung zu den neuen iPhones! within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Mr.____'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 490
Received Thanks: 200
Eure Meinung zu den neuen iPhones!

Die Apple-Keynote ist so gut wie vorbei. Viele Eindrücke zu den beiden neuen iPhones. Was ist eure Meinung?

Hier einige Eindrücke vom 5C:

Hier einige Eindrücke vom 5S:

Quote:
iPhone 5 discontinued, iPhone 4S remains as free option
Apple iPhone 5S will include Touch ID fingerprint scanner
Apple demos Nike+ Move alongside new M7 processor for enhanced fitness apps
iPhone 5S camera specs: better optics, slow motion, and 'true tone' flash
Epic Games announces 'Infinity Blade 3' for iOS
This is the gold iPhone 5S
The Apple A7: new iPhone processor packs faster performance and better graphics
The iPhone 5S
Apple iPhone 5C is official, a plastic and colorful iPhone for $99
Apple says iWork will come free with all new iOS devices
Apple launches iTunes radio on September 18th
iOS 7 will come to iPhones and iPads on September 18th
Apple: 700 million iOS devices sold by end of next month
Quelle:
Ich finde vor allem das iPhone 5S sehr ansprechend. Es reizt in meinen Fingerspitzen, wenn ich daran denke, alle Einkäufe und Entsperrungen per Fingerabdruck zu betätigen. Ich habe zurzeit das iPhone 5, weiß aber nicht ob ich mir das neue 5S trotzdem holen soll. Bin ausserdem über die deutschen Preise gespannt.

Was sind eure Meinungen?

Liebe Grüße.
Mr.____ is offline  
Old 09/10/2013, 21:09   #2

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Bin eigentlich noch nie ein Apple-Fan gewesen, aber die neuen Modelle haben irgendwas.
Trotzdem werde ich mir kein überteuertes Smartphone kaufen, bei dem ich fast nur den Apfel bezahle.
Tagesausflug is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2013, 21:17   #3
 
aznproud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,024
Received Thanks: 264
Das Iphone 5S ist noch okay mit den 64-Bit und die Touch ID ist auch ein nettes Feature.

Aber der Oberhammer ist ja wohl das Iphone 5C oder besser das Iphone für ,,Arme''.
Eine auf der 5er Version basierte Technik und dazu ein Plastik(!)gehäuse. Meiner Meinung nach sieht das sehr billig verarbeitet aus. Mit Hochwertigkeit hat das nichts zu tun. Wäre ja alles okay, da andere Top-Smartphones wie S4 auch aus Plastik bestehen.
Aber der unverschämte Preis macht es meiner Meinung nach erst zu einer Lachnummer. Wie bitte, Apple ? 600€ für ein Iphone aus Plastik mit 5er Technik. Das ist doch einfach nur Wahnsinn. Für 100€ mehr bekommt man ein verbessertes Iphone, also das 5S, das aus Aluminium ist und viel besser aussieht.
Die 5Cs erinnern mich an Ipods mit einer Plastik-Case.

Man weiß ja, dass die Preise von Iphones und insbesondere neuer Modelle sehr hoch sind, aber 700€ (Mindestpreis für das Iphone 5S) finde ich nichtsdestotrotz immer noch zu teuer.
aznproud is offline  
Old 09/10/2013, 22:09   #4
 
Mr.____'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 490
Received Thanks: 200


Ist das iphone 5 rausgenommen worden? o:
Mr.____ is offline  
Old 09/10/2013, 22:40   #5
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Der Fingerprint-Scanner ist schon sehr cool, allerdings würd das wohl sehr viele Fettflecken mit sich ziehen. Die Geräte sind nett, der Preis nicht.
Meiko​ is offline  
Old 09/10/2013, 22:44   #6
 
xBronKoo's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 664
Received Thanks: 347
Abzocke!
Nur paar kleine Features* ect. sonst nix.
xBronKoo is offline  
Old 09/10/2013, 23:51   #7
 
That'sMe:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,350
Received Thanks: 181
Das 5c ist glaube ich das selbe wie das 5er nur halt aus Plastik...
Und wieso wurde das 5er bei Apple rausgenommen?
Das 5er ist im Moment Außerdem günstiger als das 5c für 599€. Habe mein 5er für 579€ gekauft.
That'sMe:D is offline  
Old 09/11/2013, 03:59   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 469
Received Thanks: 47
Ich muss ganz ehrlich dazu sagen das ich mir mehr vom "NEUEN" iPhone mehr erhofft habe..
Trotz allem bin ich Apple Fan und werde es mir zulegen, gar keine Frage, aber mir fehlt das gewisse Etwas daran.
Ceed. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2013, 10:42   #9


 
xinput.dll's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,376
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Ceed. View Post
Ich muss ganz ehrlich dazu sagen das ich mir mehr vom "NEUEN" iPhone mehr erhofft habe..
Trotz allem bin ich Apple Fan und werde es mir zulegen, gar keine Frage, aber mir fehlt das gewisse Etwas daran.
Ich bin ebenfalls ein Apple-Fan. Aber es war schon im Vorfeld klar für alle klar, dass das iPhone 5S keine großen Neuerungen haben wird.


zum 5S:
Die neue Kamera mit 120fps und die Touch ID sind ein nettes nice-to-have aber kein must-have. Ich werde mir das 5S nich zulegen, bin mit meinem 5er zufrieden.
iOS 7 ist für mich die beste neuerung bei Apple.

zu dem 5C:
Zu hoher Preis. Definitiv. Selbe Hardware wie beim iPhone 5, daher nichts besonderes. Die Verarbeitung ist zwar ganz nett aber nichts für mich, Ich find die Aluminiummodelle schöner. Ist eines der Hauptgründe warum ich so auf Apple stehe. Verarbeitung des Innenlebens und das Design, sowie das OS selbst.
xinput.dll is offline  
Old 09/11/2013, 13:46   #10
 
.vistalu's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,454
Ich werde mir auf jeden fall das iPhone 5s wen es releasd wird holen.
Bis jetzt gefällt mir der fingerscanner und das neue ios am besten.

Und das iPhone 5C ist kein Budget Smartphone , es ist einfach ein normales iPhone 5 aus Kunststoff in verschiedenen Farben und ist 100€ billiger.
.vistalu is offline  
Old 09/11/2013, 15:39   #11
 
Chyrus666's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,996
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by .vistalu View Post
Ich werde mir auf jeden fall das iPhone 5s wen es releasd wird holen.
Bis jetzt gefällt mir der fingerscanner und das neue ios am besten.
Du willst also für ein bis zwei neue Features und etwas mehr Power also (min) 700 EUR bezahlen?
Übrigends ist iOS 7 sogar noch für's drei Jahre alte iPhone 4 erhältlich, du musst dir also wegen einem Update nicht direkt ein neues Handy kaufen.

Quote:
Originally Posted by .vistalu View Post
Und das iPhone 5C ist kein Budget Smartphone , es ist einfach ein normales iPhone 5 aus Kunststoff in verschiedenen Farben und ist 100€ billiger.
Hm, war Polycarbonat ("Plastik") nicht eines der schlechtesten und billigsten Stoffe, die man bei einem Smartphone benutzen kann?
Chyrus666 is offline  
Old 09/11/2013, 16:18   #12
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Ceed. View Post
Ich muss ganz ehrlich dazu sagen das ich mir mehr vom "NEUEN" iPhone mehr erhofft habe..
Trotz allem bin ich Apple Fan und werde es mir zulegen, gar keine Frage, aber mir fehlt das gewisse Etwas daran.
Was hättest du dir sonst vorgestellt?
Integriertes OS X mit Displayport Ausgang für ein Macbook im iPhone?
>5" Bildschirm weil Mainstream?

Das einzige was ich noch wirklich cool gefänden hätte wäre ein kleines E-Ink Display auf der Rückseite
das wäre dann aber auch wieder total für die Katz weil man ja auch ganz einfach schnell aufm Lookscreen schauen kann

btw. ich kapiere nicht warum die Leute sagen dass das "S" für "same" steht
nur weil es genauso aussieht wie sein Vorgänger?

btw2: In der Tat ist es bescheuert sich ein iPhone 5s zu kaufen wenn man bereits das 5er besitzt
Warum sich jedes Jahr ein neues kaufen wenn man doch so lange Softwaresupport darauf hat?
Der-Eddy is offline  
Old 09/11/2013, 16:54   #13
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Das neue iOS ist ja mal ein Witz, es ist viel zu Bunt und gut geeignet für Augenkrebs. Das neue 5s bringt wie erwartet keine großen Änderungen, Fingerscan ist eh überflüssig. Das 5C Modell ist ein noch größerer Witz als das neue iOS, welches angeblich eine "billigere Version" sein sollte. Bin eigentlich ein Fan von Apple, da ich selber mal ein iPhone 4s besaß und ein MacBook Pro besitze.
Tastemaker is offline  
Old 09/11/2013, 16:56   #14
 
Mr.____'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 490
Received Thanks: 200
Ich schätze das S steht mal wieder für Speed, wie beim iPhone 4S, oder nicht? Und das C steht sicher nicht für cheap, sondern für Color /Colour

Große Neuerungen, wie NFC, FullHD-Display, etc. werden sicher mit dem iPhone 6 nächstes Jahr kommen. Hätten sie das alles jetzt verbaut, gäbe es keinen trifftigen, überzeugenden Grund mehr für das 6'er. Die Preispolitik von Apple verstehe ich auch nicht so ganz. Ich vermute aber, dass das 5C dazu da ist, die Produktionskosten seitens Apple zu verringern. Denn das iPhone 5 Neu gab es, wenn ich mich recht erinnere, für 599€ in 16GB. Das 5C ebenfalls für 599€ in 16GB. Ich schätze die Produktionskosten eines 5C's sind weniger als die eines normalen 5ers (Plastik-Rückseite). Also gleicher Preis, geringere Produktionskosten.

Doch wieso nicht 100€ drauflegen, und das 5S holen? Deshalb denke ich, wird das 5C mit hoher Sicherheit floppen. Das 5S hingegen einschlagen wie eine Bombe. Das 5S ist nicht vorbestellbar. Was heißt das? Es werden sich hunderte, tausende Menschen vor den Apple Stores sammeln, campen und warten --> die Medien werden darüber berichten -> großer Hype. Alle denken "woow, schaut mal wie viele es haben wollen, ich muss es auch haben!". Schicker Schachzug, Apple.

Ich finde das 5S ziemlich geil. Apple bleibt seiner Edelmarke treu. Kein anderes Handy kann von der Gehäusequalität mithalten. Und von Android bzw. Samsung-Handys will ich nicht anfangen. Bei iOS wird alles 101% miteinander abgestimmt. Es läuft flüssig, ohne jegliche Störungen. Bei Android sieht es schon anders aus. Man betrachte allein das neue Galaxy Note 3. Bei den Vorstellungen (Hands-On - Videos) ruckelt alles schon ziemlich. Liegt aber an Android. Ich werde mich niemals mit Android anfreunden, ist aber Geschmackssache.
Mr.____ is offline  
Old 09/12/2013, 14:27   #15
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Mr.____ View Post
Ich finde das 5S ziemlich geil. Apple bleibt seiner Edelmarke treu. Kein anderes Handy kann von der Gehäusequalität mithalten. Und von Android bzw. Samsung-Handys will ich nicht anfangen. Bei iOS wird alles 101% miteinander abgestimmt. Es läuft flüssig, ohne jegliche Störungen. Bei Android sieht es schon anders aus. Man betrachte allein das neue Galaxy Note 3. Bei den Vorstellungen (Hands-On - Videos) ruckelt alles schon ziemlich. Liegt aber an Android. Ich werde mich niemals mit Android anfreunden, ist aber Geschmackssache.
Denke nicht dass das stimmt
Abseits von Samsung gibt es auch sehr gute Handyherrsteller
das HTC One oder Sony Xperia Z gefällt mir z.b. von der Verarbeitung auch sehr

was ich merkwürdig finde:
Keiner hat hier bereits angefangen zu meinen das Apple jetzt sicherlich hiemlich den Fingerabdruck an die NSA schickt oder so
Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...
[EURE MEINUNG] Sry SiroSix aber seit deinem neuen Hack ist Warrock ein trauriger Fall
11/29/2010 - WarRock - 56 Replies
Hi Community, Früher hat Warrock noch Spaß gemacht, es waren ziemlich wenig Hacker und es fielen selten Beleidigungen und unnötige Votkicks. Jetzt mal zu den Hackern, es ist klar das es immer Hacker geben wird, speeder jumper, ok das geht noch die kann man noch killen. ABER: OPK hacks waren früher imer V.I.P., und ich finde es schon ziemlich beschissen von SiroSix das Public zu machen. Beispiel: Ich gehe in 5 Räume: 4/5 Räumen sind hackerverseucht, 3/5 OPK HACKER!



All times are GMT +2. The time now is 18:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.