Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 00:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Apple-Id Sicherheitsfragen zurücksetzen?

Discussion on Apple-Id Sicherheitsfragen zurücksetzen? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
THIS WORLD NEEDS DRUGS's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2013
Posts: 31
Received Thanks: 2
Arrow Apple-Id Sicherheitsfragen zurücksetzen?

Hallo liebe Gemein(d)e,
ich habe seit ein/ zwei Tagen ein Problem mit meiner Apple-Id.
Ich möchte auf meinem iPhone einen Kauf tätigen - sei es nur, dass ich eine alte, bereits gekaufte App erneut downloaden möchte, ich muss meine Sicherheitsfragen beantworten.
Die Sache ist die: Die Sicherheitsantworten habe ich festgelegt, als ich die Apple-Id erstellt habe: Vor drei Jahren...
Ich weiß natürlich keine mehr davon und wollte die natürlich zurücksetzten.
Ich habe mir natürlich die Apple-Hilfe durchgelesen, welche sich als nicht so hilfreich zeigte:
Ich soll unter den zwei von drei zu beantwortenden Sicherheitsantworten auf "Sicherheitsantworten zurücksetzen" klicken und diese mit der Alternativ-Email-Adresse nun neu festsetzen.
Alternativ-Email habe ich eben hinzugefügt und bestätigt, Seite neugeladen und es kommt die versprochene Meldung - nicht.

Was soll ich jetzt machen?
Ich habe wirklich gar keine Ahnung, was die Antworten sein könnten
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen und diese auch bedanken, also keine "Hilfe" wie
Quote:
Wie kann man die vergessen?!
MfG
THIS WORLD NEEDS DRUGS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sicherheitsfragen zu Bots
05/12/2011 - WoW Bots - 10 Replies
Durch Diablo 2 durfte ich feststellen, dass kein Bot undetectable ist. Dennoch habe ich einige Fragen, was die Sicherheit angeht. Aber jetzt zu meinem Vorhaben. Ich würde mir einen externen Account zulegen, auf dem via LazyBot Kräuter/Erze gefarmt werden soll. Das erfarmte soll dann auf einer Gildenbank gebunkert werden worauf ich dann auch mit meinem Main-Account zugriff habe. Jetzt zu meiner eigentliche Frage. Welche gefahren gehe ich mit meinem Hauptaccount ein? Ich hab irgentwo mal...
SicherHeitsFragen
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Leute , wenn ihr auf NRGmt2 zocken wollt müsst ihr sicherhetisfragen beanworten für jeden dennoch ned leicht also 1.hauptstadt von deutschland = Berlin 2.wie viele bundesländer gibt es =16 3.2.größte stadt in deutschland =hamburg Für die die es ed wussten könnt ja mal eine thx abgeben



All times are GMT +2. The time now is 00:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.