Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 19:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Support Erfahrungen bei T-Mobile

Discussion on Eure Support Erfahrungen bei T-Mobile within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Eure Support Erfahrungen bei T-Mobile

Hallo,

gibt es welche da draußen, die eventuell Erfahrungen mit dem Support von T-Mobile gemacht haben ? Genauer gesagt, im Bereich Rückgaberecht - wenn einem das Gerät nicht passt und es zurückverschickt.

Dann bekommt man halt eventuell ein neues Gerät ( es wird ausgetauscht ), zur Reperatur gebracht und haste nicht gesehen.

Wie lange habt ihr für das neue Gerät gewartet ?
Wie lief das Ganze so ab ?
anytimee is offline  
Old 07/31/2013, 01:42   #2
 
Service4All's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 23
Received Thanks: 4
Meine Erfahrung war, dass ich ungefähr 14 Tage gewartet habe.
Service4All is offline  
Old 07/31/2013, 09:37   #3
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Wenn das gerät Mangel aufweist wie z.b. schaden an der Hülle wackelkontakt etc. Sollte das ohne Probleme laufen. Die 14 Tage solltest du aber auf jeden Fall einplanen.

Ansonsten :

Kaufsupport top
Rest flopp
.Crash is offline  
Old 07/31/2013, 09:40   #4
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
1. die haben nen support? :O
2. ich hasse die telekom,
3. naja ich hatte üble probleme bei meiner vorbestellung des s3, lag allerdings an der chaqueline ausm versand und nich am support. als das s3 dann durch unvorsichtiges gemodde ne macke hatte, ging es eig recht fix, ich glaub bisl was über ne woche. aber bei sowas kannst 2 wochen einplanen da haben die anderen schon recht.
c0w is offline  
Old 07/31/2013, 15:57   #5
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Was hat die Telekom mit T-Mobile zutun ?

Der T-Mobile Support ist so schlecht, dass mir die Wörter dafür fehlen.
Ich warte bereits seit 1 Woche und paar Tage auf eine Antwort.
Die Post hat mein Gerät nach 2 Tagen sofort verschickt, T-Mobile meint seit 1 Woche bei uns ist nichts angekommen.

Das geht jetzt bereits seit 1 Woche so hin und her.
anytimee is offline  
Old 07/31/2013, 17:25   #6

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
Was hat die Telekom mit T-Mobile zutun ?
Seit dem 1. April 2010 firmiert die T-Mobile Deutschland GmbH zusammen mit der Festnetztochter der DTAG T-Home unter dem Namen Telekom Deutschland GmbH. T-Mobile ? Wikipedia

Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
Der T-Mobile Support ist so schlecht, dass mir die Wörter dafür fehlen.
Ich warte bereits seit 1 Woche und paar Tage auf eine Antwort.
Die Post hat mein Gerät nach 2 Tagen sofort verschickt, T-Mobile meint seit 1 Woche bei uns ist nichts angekommen.

Das geht jetzt bereits seit 1 Woche so hin und her.
Anrufen und Druck machen. Die Telekom hat den besten Kundenservice und wenn man nur Mails hin- und herschickt bzw. Briefe schreibt, wird man davon nicht viel haben. Und nicht bequatschen lassen sondern denen zeigen wer der King im Ring und der Chef im Geschäft ist.

Frag die einfach nach einem Ersatzgerät und die Sache läuft.
guapopaul is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2013, 19:20   #7
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
In Deutschland ist es mir klar, ich lebe in Österreich und dies ist soweit ich weiss nicht der Fall.

Ich habe bis zu 10x ( am Tag ) bei T-Mobile bei der Hotline angerufen, um zu sehen ob sie mich da doch iwie verars*hen oder nicht. Ich habe auch Druck gemacht und bin auch paar Male "etwas" ausgeflippt.

Ich würde gerne die Story von Anfang an erzählen, aber ich machs mal kurz:
iPhone am 19.07 bekommen -> am 22.07 per Post zurückverschickt.
24.07 -> Paket kommt an -> T-Mobile: Wir haben nichts bekommen bzw. wir haben nichts im System stehen.

Post: Das Paket ist angekommen -> T-Mobile: Wir haben nichts!

So geht das seit 1 Woche cirka.. wie verlangt habe ich an T-Mobile eine Postbestätigung verschickt, ich kann leider nur warten.

Viele Fragen sich, warum ich nicht bei Apple gegangen bin.
Ging leider nicht, habs mehrmals versucht.

Ersatzgerät gibt es nicht... was meint ihr, wird das bis kommenden Montag was?

Ganz ehrlich .. so einen Support habe ich nie erlebt.

Wenn das bis Montag nichts wird, werde ich nach dem Urlaub so fett kündigen und mein Geld zurückverlangen, hatte das Smartphone grade mal 1-2 Tage bei mir.
anytimee is offline  
Old 08/01/2013, 12:59   #8
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Nun dann solltest du vielleicht direkt heute kündigen bevor die 14 Tage rum sind
.Crash is offline  
Old 08/01/2013, 13:53   #9
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Nein, werde ich nicht tun, bin ab heute Abend im Urlaub und die wissen ganz genau das ich im Urlaub bin - ist mir auch relativ egal.

Wenn das Handy am Montag nicht da ist, ( da kann ich es meinem Freund geben und ich bekomms dann in paar Tagen ).. ansonsten kündige ich nach dem Urlaub und hole mir gleich ein 5S/6.

Katastrophal dieser Support.
anytimee is offline  
Old 08/02/2013, 12:06   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,316
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
Was hat die Telekom mit T-Mobile zutun ?

Der T-Mobile Support ist so schlecht, dass mir die Wörter dafür fehlen.
Ich warte bereits seit 1 Woche und paar Tage auf eine Antwort.
Die Post hat mein Gerät nach 2 Tagen sofort verschickt, T-Mobile meint seit 1 Woche bei uns ist nichts angekommen.

Das geht jetzt bereits seit 1 Woche so hin und her.
Wie hast du denn verschickt?
iNovoline' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Wholesale Straight Talk T-Mobile Verizon Virgin Mobile NET10 AT&T MetroPCS Xbox Live
06/15/2014 - Consoles Trading - 1 Replies
Wholesale Straight Talk T-Mobile Verizon Virgin Mobile NET10 AT&T MetroPCS Xbox Live Gift Cards Cheap Selling Mobile Prepaid Card Xbox Live Gift Cards And More At BuyGameKey.Com Straight Talk $45 $135 $270 T-Mobile $30 $50 Verizon $50
[Iphone 4] Apple Mobile Device Support
10/27/2011 - Smartphones - 4 Replies
Hey com, seit dem neuen iTunes Update auf 10.5 bekomme ich wenn ich mein Handy anschließe den Fehler "Apple Mobile Device Support funktioniert nicht mehr". Diesen Treiber brauche ich aber um mein Handy mit iTunes zu verwenden. Was ich schon probiert habe - Itunes deinstallieren - Registry säubern (CCleaner)



All times are GMT +2. The time now is 19:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.