Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 01:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

S4 lädt automatisch runter

Discussion on S4 lädt automatisch runter within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
S4 lädt automatisch runter

Hi,

habe seit kurzem Probleme mit dem S4. Ohne dass ich das Handy anfasse, lädt das Handy automatisch angebliche Aktualisierungen für alle installierten Apps runter. Oder er lädt halt die ganzen Apps nochmal nach. Obwohl die ja alle da sind und die brauchen alle auch gar keine Aktualisierung.

Ich konnte zwar alles einzeln abbrechen, bis ich alle Apps durch hatte, aber nun passiert das ein zweites Mal.
Kann mir da wer helfen? (Nach dem Abbrechen funktionierte alles einwandfrei aber warum lädt der das überhaupt automatisch??)
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 07/27/2013, 23:41   #2

AiHaibara™'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 697
Hi,
Appstore -> Einstellungstaste (die Softtaste unten links, links vom Homebutton) -> Automatische App-Updates -> Keine automatischen App-Updates.
AiHaibara™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Aion Lädt nicht runter
03/07/2013 - Aion - 6 Replies
hey mein aion updatet nicht über 17% weis wer warum genug festplattenspeicher vorhanden es steht dort das er mit 0 byte lädt
Opera lädt keine .zip u. .rar Dateien runter
11/26/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hi zusammen, seit heute Nacht möchte mein Opera keine .zip und .rar dateien downloaden. Egal welche/r quelle/uploader und egal wie groß die Datei ist. Es wird zwar im Downloadmanager und im ausgewählten Ordner, wo es speichern soll angezeigt, jedoch kann ich die Dateien nicht öffnen. Es heißt immer, dass das Archiv unvollständig oder beschädigt wäre... Im Downloadmanager werden auch keine Größen usw angezeigt überall stehen nur Fragezeichen außer beim Namen der Datei und der...
Aion lädt nicht runter ! :(
09/10/2012 - Aion - 2 Replies
HallO! Ich möchte mit Aion anfangen und wollte es mir heute runterladen.. Ich habs frühr schonmal versucht aber naja.. Also client runtergeladen, alles gelöscht, neu egstartet und es geht sofort auf 14% und lädt nicht weiter Was soll ich machen?
Steam lädt einfach so 7 GB runter
05/25/2012 - Call of Duty - 2 Replies
DAFUQ??? Also ich war auf klassenfahrt 1ne woche lang gehe mal an meinen pc und was sehe ich? MW3 lädt 7 GB runter und ist wieder auf deutsch eingestellt wtf? macht das steam von alleine oderso? weil ich hab keinen bock immer 2 stunden irgendwas zu laden
Pc lädt nur noch langsam runter
08/26/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo epvp seit knapp 1 Monat lade ich mit 120 KB/s runter davor habe ich mit ungefähr 180 KB/s runergeladen hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen ;)

All times are GMT +1. The time now is 01:44.