Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 07:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S3 über ODIN zurück zu 4.2.1?

Discussion on S3 über ODIN zurück zu 4.2.1? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 265
Join Date: Apr 2011
Posts: 662
Received Thanks: 112
S3 über ODIN zurück zu 4.2.1?

Hey

Also, wie das/der/die Topic schon sagte, würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, über die geleakte 4.2.2 einfach mit ODIN wieder eine 4.2.1 drüber zu klatschen. Ich bin eigentlich sehr erfahren, was das Flashen angeht, vor allem im Galaxy-Bereich, doch bei 4.2.2 bin ich mir unsicher, ob ich da nicht irgendwie aufpassen musste, wegen des Bootloaders, oder ob es nur wegen der Partitionierung der internal SD zu /0/ war ...

mögen eure Antworten kommen.
DrunkenZX is offline  
Old 07/14/2013, 21:42   #2
 
Chyrus666's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,996
Received Thanks: 215
Das hier:
downloaden,

danach ganz normal via Odin flashen.
Chyrus666 is offline  
Old 07/14/2013, 22:02   #3
 
elite*gold: 265
Join Date: Apr 2011
Posts: 662
Received Thanks: 112
Danke, hab die DBTEMC_1 sowieso noch auf dem Rechner. Scheinbar keine Probleme. Danke dir trz.!
DrunkenZX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Internet funkt. nur über Wlan aber nicht über Lan [HILFE/Belohnung]
01/20/2013 - Technical Support - 8 Replies
Problem gelöst
Biete über 30 Steam Accounts !!! (Über ein Jahr alte rausgekramte)
12/23/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Hiermit biete ich einfach mal die ganzen Steam Accounts zum Verkauf an. Habe die Accounts seit nem Jahr in ner Textdatei gespeichert gehabt und wieder gefunden bzw rausgekramt, da ich Geld brauche. Bei Fragen und Interessen, schreibt mich an. Posts in diesem Thread sind unerwünscht. Sagt mir einfach ein Angebot, welche Accounts, für wieviel € PSC und ich sage euch wie's dann passen wird. GAMES: CS 1.6 ID:playker GAMES: CSS,DoDS <banned,L4D
WTB 90+ Odin OR FF 1mil+ SP Odin
01/23/2010 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
WTB lv90+ char on Odin, euro or chinese. Full Farmed. WTB Any Lv Char with 1mil+ SP Euro or Chinese on Odin, preverably with no skills. Naked. WTS/WTT Lv 96 SnS Chinese Char on Odin (Syrilon - http://www.rev6.com/player/Odin/Syrilon.html). Sell for Money on paypal or trade for Lv95 + Char on Odin. Thanks guys. PM me, post here or ask for 'Xfire/MSN'.
WTT 60 ROUGE ON ODIN FOR A 64+ CHINESE ON ODIN
04/20/2008 - Silkroad Online Trading - 1 Replies
WTT pure str rouge/cleric lvl 60 for a lvl 64+ char(pure str or Pure int) it has Devil wings full set of gears daggers and gold. I have not verified an email so you can verify it yourself. i want the char on oasis msg me or leave a reply



All times are GMT +1. The time now is 07:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.