Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 09:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AIVC PC Steuerung

Discussion on AIVC PC Steuerung within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
TheMad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 569
Received Thanks: 103
AIVC PC Steuerung

Hay Ho^^

ka ob ich mit meinem anliegen hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben c(=

Also ich habe für Android die App AIVC, mit der man über ein HTTP-Interface zb. das Wohnzimmerlich tsteuern könnte, ich will das nun versuchen und meinen PC damit steuern aber ich habe null ahnung wie das gehen soll, gibt es dazu ein tutorial, zb wie ich ein HTTP-Intervace einrichte und mein PC später kapiert, das er auf die App hören soll?

Danke für Eure Antworten
TheMad is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW2 Steuerung?
05/06/2013 - Call of Duty - 0 Replies
Hallo.:) Ich hab 'ne Frage,undzwar in Mw3 und Black Ops 2 ist die Steuerung komischerweise anderes als in mw2 und black ops 1.. also in mw3 kann ich zb. immer anvisieren und in mw2 erst wenn ich aufgehört hab zu sprinten..kann man das nicht irgendwie so einstellen das wenn ich anvisiere er automatisch aufhört zu sprinten?:o
Steuerung
01/22/2013 - Battlefield - 3 Replies
Hallo Epvp, gestern als ich Battlefield 3 auf der Xbox gezockt habe war noch alles normal. Aber jetzt ist die Steuerung wo man nach oben oder unten schauen kann andersrum eingestellt. Controller Stick nach oben -> Schaut man nach unten. Controller Stick noch unten -> Schaut man nach oben. Habe nichts an den Einstellungen verstellt woran liegt das?
LoL Steuerung
06/27/2011 - League of Legends - 10 Replies
HEy, hab ma gehört das man LoL auch mit nem XBOX Controller zocken kann. (Habs auch erst net geglaubt und hab drüber gelacht XD) Weis jemand wie man des einstellt oder so? MFG
steuerung
06/16/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hi ich bin ja noch ziemlicher noob und wollte wissen ob es möglich ist die steuerung zu ändern. es geht jez speziell darum ob ich die tasten strg + h auf die mittlere maustaste belegen kann (beim reiten kann man dann schneller ab und aufsteigen)
steuerung ändern
09/16/2008 - Dekaron - 1 Replies
kann man bei dekaron eu die steuerung ändern?:confused:



All times are GMT +2. The time now is 09:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.