Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gute Handys bis 350€ (ANDROID PFLICHT)

Discussion on Gute Handys bis 350€ (ANDROID PFLICHT) within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 06/30/2013, 09:19   #16
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Quote:
Originally Posted by fruchtalarm12 View Post
nunja wer nicht will der hat schon.. du wirst kein handy finden das 5 stunden gut durchhält kannst dir ja en handy für 300 kaufn und dann für 50 euro son externen akku .. aber zu android würd ich dir echt nich raten.. da bekommste für 350 eig en top iphone (welches ich lediglich als android und nich als wp alternative anseh..)
Nerv nicht, wenn du keine Ahnung hast.

Samsung Galaxy Express (240€):

Akku: Sprechzeit 8:51 Stunden
Akku: Online-Laufzeit 8:45 Stunden
Akku: Lade-Dauer 2:30 Stunden
Akku: Kapazität 2.000 mAh
Akku: Austauschbar ja

S3 (333€):

Akku: Sprechzeit 7:23 Stunden
Akku: Online-Laufzeit 6:10 Stunden
Akku: Lade-Dauer 2:30 Stunden
Akku: Kapazität 2.100 mAh
Akku: Austauschbar ja

Sony Xperia SP (318€):

Akku: Sprechzeit 8:15 Stunden
Akku: Online-Laufzeit 6:24 Stunden
Akku: Lade-Dauer 3:16 Stunden
Akku: Kapazität 2.370 mAh
Akku: Austauschbar -

Huawei Ascend P1 (220€):

Akku: Sprechzeit 5:47 Stunden
Akku: Online-Laufzeit 5:56 Stunden
Akku: Lade-Dauer 2:26 Stunden
Akku: Kapazität 1.800 mAh

Das sind ALLES Android-Handys.

Quelle: Chip.de

Und wenn ich "ANDROID-PFLICHT" schreibe, will ich bestimmt kein Windows-Phone oder iOS.
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 06/30/2013, 14:10   #17
 
fruchtalarm12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 328
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Nerv nicht, wenn du keine Ahnung hast.

Samsung Galaxy Express (240€):

Akku: Sprechzeit 8:51 Stunden
Akku: Online-Laufzeit 8:45 Stunden
Akku: Lade-Dauer 2:30 Stunden
Akku: Kapazität 2.000 mAh
Akku: Austauschbar ja

S3 (333€):

Akku: Sprechzeit 7:23 Stunden
Akku: Online-Laufzeit 6:10 Stunden
Akku: Lade-Dauer 2:30 Stunden
Akku: Kapazität 2.100 mAh
Akku: Austauschbar ja

Sony Xperia SP (318€):

Akku: Sprechzeit 8:15 Stunden
Akku: Online-Laufzeit 6:24 Stunden
Akku: Lade-Dauer 3:16 Stunden
Akku: Kapazität 2.370 mAh
Akku: Austauschbar -

Huawei Ascend P1 (220€):

Akku: Sprechzeit 5:47 Stunden
Akku: Online-Laufzeit 5:56 Stunden
Akku: Lade-Dauer 2:26 Stunden
Akku: Kapazität 1.800 mAh

Das sind ALLES Android-Handys.

Quelle: Chip.de

Und wenn ich "ANDROID-PFLICHT" schreibe, will ich bestimmt kein Windows-Phone oder iOS.

das sind alles nur "werte" welche aber auf keinen fall stimmen.. ^^ Ich weiss wovon ich rede ich bin kein kleines kind das in nem forum rumtrollt und vorgibt ahnung zu haben ^^

Schau dir mal die akku kapazitäten an.. die dinger haltn bei nutzung lediglich 3 stunden das kann ich dir garantieren ! +- 20 min aber mehr auch nicht. Geb als quelle doch gleich den tech freak von der Bild an .. genauso verlässlich falls du verstehst was ich dir damit sagen will..
fruchtalarm12 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2013, 14:36   #18
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Quote:
Originally Posted by fruchtalarm12 View Post
das sind alles nur "werte" welche aber auf keinen fall stimmen.. ^^ Ich weiss wovon ich rede ich bin kein kleines kind das in nem forum rumtrollt und vorgibt ahnung zu haben ^^

Schau dir mal die akku kapazitäten an.. die dinger haltn bei nutzung lediglich 3 stunden das kann ich dir garantieren ! +- 20 min aber mehr auch nicht. Geb als quelle doch gleich den tech freak von der Bild an .. genauso verlässlich falls du verstehst was ich dir damit sagen will..
"In den Klangtests erreichte das S3 Spitzenwerte – sowohl beim Telefonieren als auch beim Musikhören. Im Test hielt das S3 50 Prozent länger durch als das S2. Bei typischer Smartphone-Nutzung sind jetzt zwölf statt acht Stunden drin. Dahinter stecken nicht nur Stromspar-Tricks, sondern auch ein dicker Akku. Mit 2.100 Milliamperestunden (mAh) bietet er rund ein Viertel mehr Kapazität als sonst üblich. Anders als beim iPhone oder bei den HTC-One-Modellen können Sie den Akku selbst austauschen."



"Das neue Smartphone verführt den Nutzer mit zahllosen Features zu häufiger Nutzung. Und häufige Nutzung bedeutet bei Smartphones meist auch gleichzeitig Akkulaufzeiten diesseits der 8 Stunden-Marke. Aber Entwarnung: Selbst bei intensiver Nutzung kommt das Galaxy S3 gut über den Tag. Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte aber unbedingt die Display-Helligkeit runterschrauben, denn der große Touchscreen entpuppte sich im Test abseits von anfordernden 3D-Spielen wenig überraschend als Stromfresser Nummer Eins – auf maximaler Beleuchtung und angehobener Leuchtdauer der Sensortasten kam das Display stets auf über 70 Prozent des Stromkonsums. Wer sein Nutzungsverhalten danach ausrichtet, schafft bei normalem Gebrauch locker zwei bis drei Tage Standby. Sparfüchse kommen im Stromsparmodus sogar bis zu 4 bis 5 Tage mit einer Akkuladung aus. Das sind für ein Smartphone hervorragende Werte"



Wenn du noch einmal schreibst, dass die Handys keine 5 Stunden erreichen oder sonst der gleichen, reporte ich dich.
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 06/30/2013, 16:24   #19
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Wie wärs, wenn du mal einen etwas gepflegteren Umgangston an den Tag legst, wenn du hier schon um Hilfe bittest ?

Du scheinst doch selbst keine Ahnung zu haben, sonst würdest du hier nicht fragen. Zumal er mit seinen 5 Stunden gar nicht mal so falsch liegt, bei anspruchsvollen Spielen wird ein S3 keine 5 Stunden durchhalten. Sprechzeit =/= Spielezeit.

Wenn du dich eh nur auf Testberichte von ComputerBild verlässt, warum fragst du überhaupt hier, und kaufst nicht einfach deren Testsieger ? Zumal es eh nicht so viele Handys zur Auswahl gibt.

PS: In Punkto Verarbeitung schlägt so manches Huawei "NoName" Handy das S3 um Längen
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2013, 16:39   #20
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Wie wärs, wenn du mal einen etwas gepflegteren Umgangston an den Tag legst, wenn du hier schon um Hilfe bittest ?

Du scheinst doch selbst keine Ahnung zu haben, sonst würdest du hier nicht fragen. Zumal er mit seinen 5 Stunden gar nicht mal so falsch liegt, bei anspruchsvollen Spielen wird ein S3 keine 5 Stunden durchhalten. Sprechzeit =/= Spielezeit.

Wenn du dich eh nur auf Testberichte von ComputerBild verlässt, warum fragst du überhaupt hier, und kaufst nicht einfach deren Testsieger ? Zumal es eh nicht so viele Handys zur Auswahl gibt.

PS: In Punkto Verarbeitung schlägt so manches Huawei "NoName" Handy das S3 um Längen
Wenn ca 4 Berichte (u.a GameStar) schreiben, dass es einen guten Akku hat, denke ich mal haben die mehr Ahnung als ein Member aus einem Hackerforum oder?

Und wenn das S2 ca 5 Stunden bei Temple run durchhält, dann wird das S3 bestimmt nicht schlechter sein. Das macht doch keinen Sinn oder?#

Ja, die Verarbeitung ist tatsächlich nicht gut , das stimmt.

Ich wollte eigentlich nicht jeden fragen, sondern nur die, die auch ein S3 haben und nicht die, die ein Huawei oder ein WP-Handy haben.

BTW: Wenn im Titel "ANDROID-PFLICHT" steht, ist es doch verständlich dass ich dann genervt / dumm antworte wenn er mir mit einem WP-Handy kommt.
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 07/01/2013, 21:54   #21
 
fruchtalarm12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 328
Received Thanks: 92
Temple run ist auch wenn wir mal Ganz ehrlich sind kein richtiges "spiel" sondern einfach ne Lieblos hingeklatschte Scheiße um´s mal auf gut deutsch auszudrücken .. ! bei sowas kanns natürlich möglich sein .. Wobei 2100 ma/h nicht die welt sind.. manch Noname Handy wie Splash schon sagte hat mehr kapazität..
Wenn 1000 leute sagen spring von der brücke ists doch auch nochnicht richtig oder ? hoffe du verstehst was ich dir damit klar machen will..

Übrigens ist Epvp kein "hackerforum" sondern ne "community" welche sich mit Gaming und diversen anderen Themen beschäftigt..

Wenn´s denn Unbedingt "android" Sein MUSS dann würd ich dirn größeres Teil empfehlen .. z.b. das Galaxy Note 2 (etwas bessere verarbeitung als die kleinere Galaxy reihe!)

Und Splash ich nehm mir das eh nich zu herzen wie ich vom Themen Starter "runtergemacht" werd^^ Anhand seines Ava´s erkennt man seine Geistige Reife falls du verstehst was ich damit sagen möcht
fruchtalarm12 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2013, 07:18   #22
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Und Splash ich nehm mir das eh nich zu herzen wie ich vom Themen Starter "runtergemacht" werd^^ Anhand seines Ava´s erkennt man seine Geistige Reife falls du verstehst was ich damit sagen möcht...
... sagte er mit einem Pikachu-Bild. lol'd hard

Wenn´s denn Unbedingt "android" Sein MUSS dann würd ich dirn größeres Teil empfehlen .. z.b. das Galaxy Note 2 (etwas bessere verarbeitung als die kleinere Galaxy reihe!)

Daran sieht man, dass du garnicht aufpasst. Gute Handys BIS 350€. Das Note 2 kostet 400€. (bester Anbieter)

So wie du kommentierst, hilfst du mir kein Stück weiter. Ich habe mir gestern das S3 gekauft und muss dir leider sagen. Du laberst echt nur Bullshit.

'closerequest
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 07/02/2013, 07:22   #23
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,847
Received Thanks: 187
Das s3 ist keinesfalls veraltet
Salisko is offline  
Old 07/02/2013, 14:45   #24
 
John Schmieri's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,422
Received Thanks: 344
S3 oder Nexus 4.

-> Nexus 4 gerootet + Greenify + Custom Rom + Kernel -> 1-2 Tage Akku Laufzeit.

Im Stock S3 sind zu viele Hintergrundprozesse die z.B. dein GPS und Mobile Daten belasten.
Das ergibt wiederum Traffic + Akku verbrauch da dein CPU im Hintergrund rechnen muss.

Wenn du maximale Akkulaufzeit willst dann muss man sein Gerät rooten das ist Fakt.

Vorteil bei Nexus 4 Google hat es auf einem silbernen Tablet serviert es ist inoffiziel gewollt das Ihr diese rootet

Kann jedes möchtegern 0815 Kind.

Meine Empfehlung Nexus 4.

Im Nexus wiederum sind Google Prozesse im Hintergrund, jedoch nicht ganz so schlimm wie bei dem S3, wo jeder unnütze Schrott im Hintergrund läuft.

Mit einem gescheiten Kernel + Rom + Greenify (Root) hast du locker ein Akkuschub von 50% (+ Performance).
John Schmieri is offline  
Old 07/02/2013, 15:14   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 23
Received Thanks: 6
LG P880 Optimus 4x HD
Hab ich mir selbst gerade bestellt *o* Das ist besser als S3 von der Leistung her usw. Finde auch sieht besser aus .
Shoun' is offline  
Old 07/02/2013, 15:33   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 4
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by fruchtalarm12 View Post
Temple run ist auch wenn wir mal Ganz ehrlich sind kein richtiges "spiel" sondern einfach ne Lieblos hingeklatschte Scheiße um´s mal auf gut deutsch auszudrücken .. ! bei sowas kanns natürlich möglich sein ..
Scheiße aber Erfolgreich. Na was denkste, wieso es so erfolgreich ist? Es läuft auf jedem Gerät. Das ist der Sinn solcher Spiele.

Quote:
Originally Posted by fruchtalarm12 View Post
Wobei 2100 ma/h nicht die welt sind.. manch Noname Handy wie Splash schon sagte hat mehr kapazität..
Wenn 1000 leute sagen spring von der brücke ists doch auch nochnicht richtig oder ? hoffe du verstehst was ich dir damit klar machen will..
Ja, 2300 mAH (HTC One/Sony Xperia Z) ist ja so viel mehr. 15min? Oh das Nokia Lumia 920 hat ja nur 2000 mAH.. nvm

Quote:
Originally Posted by fruchtalarm12 View Post
Wenn´s denn Unbedingt "android" Sein MUSS dann würd ich dirn größeres Teil empfehlen .. z.b. das Galaxy Note 2 (etwas bessere verarbeitung als die kleinere Galaxy reihe!)
Wo hat das Galaxy Note 2 eine bessere Verarbeitung? Es ist genau das gleiche Material. Btw hat er leider nur 350€ :/

Quote:
Originally Posted by fruchtalarm12 View Post
^ Anhand seines Ava´s erkennt man seine Geistige Reife falls du verstehst was ich damit sagen möcht
true

Wenn er Android Only schreibt, hat es seine Gründe. Alle Freunde wo sich ein Windows Phone gekauft haben, sind enttäuscht und verkaufen es sogar wieder. Windows Phones sind einfach nur billig gemacht. Ms hat einfach das Betriebssystem für das Handy angepasst, mehr nicht. () So viele Apps gibt es bis jetzt auch nicht.

Das Samsung Galaxy S3 ist immer noch ein High End Smartphone für den normalen Gebrauch absolut perfekt und zum Spielen ausgezeichnet. Das die ganzen Spiele besser auf iOS laufen, liegt daran, das Apple die Entwickler unterstützt. Google tut dies nicht, weswegen alle Gameloft Spiele besser auf iOS laufen, wobei die meisten Spiele Exlusiv für iOS sind, da Apple Verträge mit den Entwicklern hält. Außerdem haben teilweise die High End Spiele auf Android bessere Grafik. Eine Custom Rom auf das Handy, was ich jedem empfehlen kann, spart Strom. Im Notfall kauft man sich noch einen Ersatz Akku für ~10€ und hat nochmal doppelten Spaß. Aber das mit dem Ersatz Akku gibt es ja fast nur noch Samsung Exlusiv. Oder man holt sich eine Externe Batterie Station. Aber dann muss man ja mit Kabel rum laufen. :3

Btw gab es mal einen Akku für das S3 mit 7.000 mAh. Da hat man was von
Coynify is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2013, 16:18   #27
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Quote:
Originally Posted by Shoun' View Post
LG P880 Optimus 4x HD
Hab ich mir selbst gerade bestellt *o* Das ist besser als S3 von der Leistung her usw. Finde auch sieht besser aus .
Das hat es nicht.



S3 = 1711
4x HD = 1493

Und das LG ruckelt selten auch mal.
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Hilfe beim Rooten eines Android-Handys[B]PSC/UKASH
07/01/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich suche jemanden, der mir beimRooten meines Sony Erricson XPERIA Arc S hilft. ich möchte unbedingt das es gerootet wird, habe sowas aber noch nie gemacht. ich gebe euch gerne psc/ukash dafür, wie viel ihr bekommt, klären wir per pm/skype. bitte melden wer helfen kann!
Eure besten Apps für Iphone/Android Handys
12/27/2011 - Smartphones - 35 Replies
Hey leute unzwar habe ich gesucht und fande keinen richtigen thread,wenn es doch einen gibt bitte den link:P Postet doch mal bitte den namen des spiel kleine information und vielleicht auch der preiß und eure meinung. Meine Besten Android-Apps Preiß: 1.Falldown klassichesspiel 0,00€ 2.Robo Defense Free 0,00€
Spiele auf Android handys gesucht!
02/09/2011 - Smartphones - 12 Replies
Hallo liebe freunde! Ich suche für meine android handy sony ercison x10 spiele! Also es gibt ja viele spiele bloss finde keine guten die auch richtig spass machen! Was sollten sie sein -kostenlos -spass bringen!



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.