Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HTC ONE

Discussion on HTC ONE within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
I♥Thx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 120
Received Thanks: 140
HTC ONE

Hat jemand dieses handy??
Wenn ja lohnt es sich das teil zu holen?
I♥Thx is offline  
Old 05/11/2013, 03:46   #2
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Musst du selber wissen.
Geh in den nächsten Media Markt, Saturn ..whatever und schau dir die Handys an und vergleich die miteinander.
Satisfaction' is offline  
Old 05/11/2013, 13:37   #3

 
elite*gold: 7
The Black Market: 119/0/4
Join Date: Mar 2013
Posts: 496
Received Thanks: 128
Laut Bewertungen ist es ja zZ das non plus Ultra.

Vom Design her gefällt es mit sogar besser als mein iPhone 5.

Mit freundlichen Grüßen
Sarah <3 is offline  
Old 05/11/2013, 13:44   #4

 
Klenk™'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,150
Received Thanks: 223
Ich hab das HTC One seit einigen Wochen und ist mein Ersatz für mein Iphone (welches ich übrigens gerne noch loswerden würde -> siehe Signatur )
Von der Optik her liegt es meilenweit vor vielen anderen Geräten, leistungsmäßig ist es ebenfalls voll auf der Höhe.
Ich hatte anfangs Befürchtungen, dass die angepriesene Ultra Pixel Kamera mit nur 4 Megapixeln nichts gescheites sein kann, diese Befürchtungen haben sich nicht bestätigt. Natürlich kann man damit keine weitläufigen Panorama-Aufnahmen und dann auch noch erwarten, dass man beim Hereinzoomen keine Pixel erkennt.
Die Kamera ist halt für den Schnappschuss zwischendurch gemacht und das meistert sie nach den anfänglichen Softwareproblemen super.
Das Display ist natürlich auch weltklasse, Full-HD auf so einem kleinen Display ist atemberaubend.
Der "Boom-Sound", wie er von HTC genannt wird macht seinem Namen alle Ehre, wenn ich mich an die Lautsprecher meines Galaxy Note erinnere könnte ich weinen. Stereo und die Anordnung der Lautsprecher auf der Vorderseite machen einen wahnsinninigen Unterschied aus. Auch der Beats-Audio Verstärker leistet gute Arbeit.
Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber letztendlich wirst du nicht daran vorbeikommen wirklich mal in den Elektrohandel deines Vertrauens zu fahren und dir das Gerät einfach mal anzuschauen.
Klenk™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2013, 21:06   #5

 
elite*gold: 270
The Black Market: 207/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,647
Received Thanks: 742
musst du mal testen.

in nächsten elektronik markt
[C]oLLapse is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 02:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.