Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 09:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Huawei ascend g 615 - Meinungen?

Discussion on Huawei ascend g 615 - Meinungen? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/21/2013, 18:32   #16
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by MindKorn View Post
Hi, schön zu hören das es da ist!
Auf welcher Android Version kam es? 4.0.4 richtig?
Mache mich momentan schonmal über Custom Roms schlau, aber Jelly Bean soll ja bald kommen..
Wie ist die Verarbeitung vorallem beim Gehäuse?

Und viel Glück mit deiner Sim!
Ja es ist 4.0.4.

Und das Gehäuse ist ganz gut eigtl, ich kann nicht klagen. Es kann nur sein, da es nun mein erstes richtiges Handy ist, das ich die Sachen nicht so kritisch sehen. Doch ich denke das es für den Preis mehr als Perfekt ist.

Ich eröffne mal nen Thread wegen der Sim, das Handy hat immernoch kein Handynetz.
Monkry is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
THIS SUMMER- Huawei Ascend P2
02/25/2013 - User Submitted News - 2 Replies
Chinese company Huawei is slowly but surely finds its place in the mobile industry. Precisely at the fair MWC 2013 presented their expectation marks Ascend P2, which is the technical characteristics can well deal with 'adult' players in the market. http://www.imagetoo.com/images/huaweiasce.jpg Huawei Ascend P2 launches Android in version 4.1 with a familiar user interface Huawei Emotion. The device contains a 4.7-inch screen resolution 1280 x 720 pixels, which is optimal, according to the...
Meinungen zu Huawei
01/17/2013 - Smartphones - 2 Replies
Was haltet ihr von Huawei? Die marke stammt aus China, und ich würde gern eure Meinugen über die Marke hören. Bitte den folgenden Text ignorieren!! Nicht fragen warum pls^^ 1. Einleitung „Handysucht – Eine Gefahr für Kinder?“ Ich habe mich für das Thema Handy Sucht entschieden, doch da ich es mehr spezialisieren will, habe ich mich
Huawei Ascend P1 - gutes Smartphone?
01/12/2013 - Smartphones - 1 Replies
Hallo Leute, ich suche ein neues & gutes Smartphone. Ich bin auf das "Huawei Ascend P1" gestoßen. http://www.amazon.de/Huawei-Smartphone-Touchscree n-Megapixel-Android/dp/B007T5SJ9S/ref=sr_1_1?ie=UT F8&qid=1357152008&sr=8-1 In Schwarz würde dieses Android-Smartphone ~ 300€ kosten. Nun möchte ich euch fragen, was haltet ihr von diesem Handy? Habt ihr dieses Handy schon mal in eigenen Händen gehalten?
Huawei Ascend Y200
01/09/2013 - Smartphones - 4 Replies
Heyho, ich hab ein Huawei Ascend Y200 und hab da ein kleines problem unzwar wenn ich mit wlan verbindet bin dann geht die verbindung immer an und aus. Also hab 2min Wlan Verbindung dann geht die verbindung weg (Wlan ist aber noch an) und verbindet sich nach paar sek wieder. Das nervt extrem weil ich viel auf YT bin und dann die videos immer geschlossen werden. Lässt sich da was machen ? Handy hat kein root garnix. €dit: sorry wegen dem blöden Titel hab vergessen weiter zu schreiben...



All times are GMT +2. The time now is 09:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.