Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsung Galaxy Ace (GT-S5830i) rebootet andauernt

Discussion on Samsung Galaxy Ace (GT-S5830i) rebootet andauernt within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 17
Received Thanks: 9
Samsung Galaxy Ace (GT-S5830i) rebootet andauernt

Hallo habe seit ca 1-2 Wochen das Problem das mein ace
wenn ich es anschalten will, jedes mal bis kurz vor dem
pincode lädt und dan andauernd wieder neu startet.
Habe auch die WIPE data/factory resetet und neu rebootet,
aber das hat auch nicht geholfen.
Kann mir da irgentjemand helfen wie man das Problem lösen kann
ohne es einzuschicken?
wie das passiert ist? ich hab eine spieleapp gedownloadet ganz
normal von anroid und als ich das spiel eingeschaltet habe hat
sich mein ganzes Handysystem aufgehängt und ich habe den akku
entnommen und seit dem habe ich das genannte Problem

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand damit auskennt und
wie man den Fehler beheben kann, danke.

MFG
s.f.>.=?bc,.fb is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vor-/Nachteile Samsung Galaxy Ace S5830i
12/17/2012 - Smartphones - 12 Replies
Hay, wollte mal von euch wissen ob ihr Vor oder nachteile vom Samsung Galaxy Ace S5830i wisst. Hier nochmal der Amazon Link: Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone 3,5 Zoll: Amazon.de: Elektronik Danke schonmal im Vorraus.
Samsung Galaxy Ace s5830i Gute Wahl?!
12/12/2012 - Smartphones - 2 Replies
Guten Abend, ich möchte mich nun auch einmal der Zeit anpassen und mir mein erstes Smartphone kaufen. Dabei habe mich aktuell für das Samsung Galaxy Ace s5830i entschieden. Ist dieses Smartphone im Bereich ~150€ gut, denn ich besaß noch nie ein Smartphone, sodass ich erstmal mit einem Einsteiger bis Mittelklassemodell starten wollte. Mit freundlichen Grüßen xPrivate
Hilfe.. GTA 3 auf Samsung Galaxy Ace S5830i ? [B]65 E*Gold
09/09/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey Leutz, im Play Store von Android steht, dass GTA III mit meinem Handy kompatibel ist. Ich hab mir die Bewertungen der Käufer angeguckt, die es gekauft haben. Alle nur 1 Stern und sie meinten sie würden blackscreen kriegen. Hab ich erstmal die Finger davon gelassen. Habe dann die .apk von eine Warez Seite geholt und ausgeführt. Soweit sogut. Ich habe EULA akzeptiert und die Daten runtergeladen. Was danach kam: BlackScreen Dann hab ich mir Erfahrungen gemacht, dass es mit Chainfire und...
Samsung Galaxy Ace gt s5830i kaum Spiele die gehen?
03/26/2012 - Smartphones - 1 Replies
Hey, ich habe mir das Samsung Galaxy Ace gt s5830i geholt, musste nun aber feststellen, das es dafür kaum Apps gibt, die funktionieren. Eine App die ich dringend bruache ist die "Gameloft LIVE!" app und naja wie es der zufall so will ist diese nicht meit dem Samsung Galaxy Ace gt s5830i kompatibel. Hier meine Frage: Werden da noch Updates kommen, damit mehr Apps auf dem Handy laufen, oder kann ich da lange warten? MfG



All times are GMT +2. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.