Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Lehrer nimmt mir mein iPhone 5 weg

Reply
 
Old 02/17/2013, 03:51   #46
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,445
Received Thanks: 2,753
Quote:
Originally Posted by christmann View Post
Diese Schulordnung widerspricht sich aber dem Gesetz oder irre ich mich ?
Ja



Metzer is offline  
Old 02/17/2013, 03:52   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,313
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Metzer View Post
Ja
Und da da Gesetz höher steht, dürfen sie das doch nicht ?!


christmann is offline  
Old 02/17/2013, 05:47   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,716
Received Thanks: 3,450
Hier steht nirgends ein Gesetz höher als das andere aber es gibt bestimmte Regelungen.

Eine davon nennt sich HAUSORDNUNG und der Lehrer darf sie durchsetzen unter anderem ist damit auch der Entzug des Störfaktors, somit das Handy mitinbegriffen. Dies muss er dir aber am Ende des Unterrichtstages zurück gegeben werden, alles andere ist eine Form von Diebstahl.
Sui2k is offline  
Old 02/25/2013, 20:57   #49
 
elite*gold: 150
Join Date: Jul 2012
Posts: 834
Received Thanks: 67
Hattest du monster bead kopfhörer oder?


✎ ✐ ✎ is offline  
Old 02/25/2013, 21:00   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,002
Received Thanks: 165
Nein denn der schul Hof gehoert nicht zum Schulgelände

Schulhof=kein Schulgelände
hakan61_ is offline  
Old 02/25/2013, 21:03   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,483
Received Thanks: 1,001
Doch, nen Schulhof gehört zum Schulgelände. O___O
phreeak is offline  
Old 02/25/2013, 21:04   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,002
Received Thanks: 165
Nicht bei uns in berlin
hakan61_ is offline  
Old 02/25/2013, 21:07   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 635
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by Crypt' View Post
Ich glaube kaum, dass dir ein Lehrer willkürlich schlechtere Noten geben darf.
Dürfen sie nicht, aber sie machen es. Der Mensch kann einfach das Verhältnis nicht ignorieren. Das ist einfach unmöglich ;s
мυzzy is offline  
Old 02/25/2013, 22:38   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,716
Received Thanks: 3,450
Quote:
Originally Posted by hakan61_ View Post
Nicht bei uns in berlin
keine Ahnung auf welcher Gammelschule du gehst, aber der Schulhof gehört sehr wohl hier in Berlin zum Schulgelände.

Ansonsten dürftest du, schon aus rein Versicherungsgründen, das Schulgebäude während der Schulzeit niemals verlassen.
Sui2k is offline  
Old 02/25/2013, 22:40   #55
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,127
Received Thanks: 109
Zeig ihn an wegen Diebstahl! Dann ist er weg von der Schule glaub mir :-)
Xiize is offline  
Old 02/25/2013, 22:51   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 307
Received Thanks: 73
Das Thema hatte ich vor 1 Jahr in der Schule! Lehrer wurde verwiesen, musste Bußgeld zahlen und und und! Du kannst dem richtig eine auf den Deckel geben mit soeiner Aktion! Einfach trauen.

LG
challenger77 is offline  
Old 02/25/2013, 23:21   #57
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2012
Posts: 987
Received Thanks: 155
So, ich melde mich auch mal zu Wort.

Auf welcher Schule bist du bitte, dass Handys in den Pausen verboten sind!? Das darf dir keine Hausordnung der Welt verbieten, denn die Pausen der Schule gehören zu deiner Freizeit und in dieser Freizeit darf dir keine Hausordnung der Welt verbieten, dein Handy zu nutzen. Kein Lehrer darf dir dein Handy in der Pause abnehmen. Wenn du dein Handy im Unterricht benutzt, darf es abgenommen werden, da es deine Lernfähigkeit beeinflusst.

Zeig deinen scheiß Lehrer an, ganz ehrlich. Solche Typen haben's echt nicht anders verdient, weil sie sich einfach nicht mit dem deutschen Recht auskennen. Sowas geht zu weit! Ich hätte dem Typ knallhart die Meinung gegeigt und direkt mit einer Anzeige gedroht.


Dr. Sheldon Cooper is offline  
Reply



« Galaxy Note - Stimme beim Homescreen wechsel | Suche ein Handy Für 250 € »

Similar Threads
Mein Recher nimmt 1Ram speicher nicht an
04/29/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hi, ich habe folgendes Problem, ich habe mir letztens ein neuen 2GigaByte DDR2-800 Chip geholt und hatte vor schon jeweils 2 mal 1Gigabyte DDR2-800er Ich habe die Biostar GF 7025-M2 Motherboard Platine...
wieso nimmt mein noteboke den ram nicht an?
12/12/2009 - Technical Support - 4 Replies
Ich habe ein acer noteboke hab 2 gb ram drine und wenn ich noch 512 mb ram rein tuhe steht trozdem noch 2gb ram was mach ich falsch
mein acc nimmt kein yang mehr auf
07/05/2009 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Hallo epvp ich spiele auf longjuyt2 und bin lvl 80 mein char nimmt kein yang mehr auf aber ich will auf dem char weiterspielen und eins sag ich mal voraus ich habe den yang bug nicht benutzt aber habe -103 millarden
\oO| Mein Kunst lehrer!
02/10/2006 - School & Education - 5 Replies
Herr Siepmann <_<... Mein schwuler Kunstlehrer... rechts hab ich Sprüche hingeschrieben O_o die er oft benutzt... Ich weiß hab nich die beste Schrift aber ich denke man kanns einigermaßen lesen ^^



All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.