Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 20:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorschau von Bild ändern

Discussion on Vorschau von Bild ändern within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
Vorschau von Bild ändern

Hey Leute,

Heute hat mir ein Kumpel in WhatsApp ein Bild geschickt, und in der Vorschau wurde eine Frau mit Ausschnitt gezeigt.

Dann habe ich draufgeklickt & Dann hat es mir ein Bild von nem nackten hässlichen Opa angezeigt -.-

Jetzt wollte ich mal fragen, wie man die Bilddatei manipulieren muss, dass in der Vorschau ein anderes Bild angezeigt wird?
maxasoft is offline  
Old 11/07/2012, 13:08   #2

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Auf die Schnelle hab ich ne Anleitung fürs iPhone gefunden, Link lasse ich dir per PN zukommen. Mich selbst würde es aber auch für Android interessieren...

btw, passt das glaube eher in die Smartphones Section #Reported (moverequest)
lukas_k is offline  
Old 11/07/2012, 13:23   #3
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
warum denn in die Smartphonesection?


Ich meine generell die Vorschau der Bilder ^^
maxasoft is offline  
Old 11/07/2012, 14:11   #4

 
Dingtax's Avatar
 
elite*gold: 340
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,577
Received Thanks: 341
Ich finde die Idee auch sehr verlockend

Sag mir bitte bescheid, wenn du eine Lösung für
Android gefunden hast !


MFG
.My™
Dingtax is offline  
Old 11/07/2012, 16:22   #5

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> Smartphones

#moved
lanara is offline  
Old 11/07/2012, 17:41   #6
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
Ok ich habe jetzt schon herrausgefunden, das es angeblich nur in HTML geht.

WhatsApp ist aufgebaut wie eine Webseite, und das, was man ändern muss, ist die Thumbnail des Bildes.

Dafür braucht man ein Programm, aber keine Ahnung welches ):
maxasoft is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bild ändern
11/04/2012 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo Epvp,ich habe eine Frage da unser Server bald on kommt wollte ich fragen ob man den Hintergrund (Frostwyrm) ändern könnte der Server läuft auf 3.3.5 ich freuhe mich über schnelle Antworten Mfg Sazaron59
[S] Bild ändern [B] eg
03/10/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Suche jemand der dieses Bild: http://www.abload.de/img/429579_16396808038945lku ns.jpg abändert. Also einmal das liken das bei Barney steht soll bei ted stehen und andersherum. Dieses bild gibt es auch ohne text bzw. die zwei einzel bilder.
Luncher Bild ändern
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallu :) ich hab da eine frage oder ich such da eher ein programm :) Da vllt schon jeder weis das sich alle einen eigenen server machen können. und ja da giebts doch diese exe mit dem sura kopf wo man startet. Dann kommt so ein fenster: http://i34.tinypic.com/adcglc.png
[MC Exe] Bild ändern ???
11/26/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo, hab grad den komischen Thread gesehen wo jemand das bild in der MC oder surakopf exe oder wie man will geädnert hat... Wie macht man sowas ??? pls schreib einer (geht auch in PN). =) MFG EU-UNIT
Bild ändern
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Mit welchen Programm kann ich bei der Datein M2_Local_Starter das Bild ändern also ich meine dieses Bild ändern http://img688.imageshack.us/img688/1608/suranoob. png



All times are GMT +2. The time now is 20:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.