Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 22:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsung Wave 3 GT-S8600 lässt sich nicht reseten

Discussion on Samsung Wave 3 GT-S8600 lässt sich nicht reseten within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,800
Received Thanks: 307
Samsung Wave 3 GT-S8600 lässt sich nicht reseten

Moinsen,

Mein Kleiner bruder hat gerade mit meinem Freund sein Handy rumgespielt und hats geschafft, die Telefonsperre zu ändern. Er kann sich aber nicht mehr erinnern was für ein Code er eingegeben hatte -_-

Meine Frage an euch, kann ich die Telefonsperre OHNE dass die Daten vom Handy gelöscht werden, entsperren ? Es sind einige Wichtige Bilder drauf, die er nicht verlieren möchte...

Alles btw auf seinem Handy gespeichert.

Falls es ohne nicht geht, wie kann ich das Handy recovern/eben die Sperre entfernen ?

mfG



--> Habs gefunden zwar wie man anscheinend resettet (8-10 Sekunden auf Powerknopf drücken) aber dennoch rebootet er nur...

--> Btw hat das Handy glaub ein hänger, es zeigt dauernd an dass es geladen wird beim anmachen...
'Preasiro. is offline  
Old 10/29/2012, 22:11   #2
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Arrow Technical Support -> Smartphones

#moved
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW lässt sich nicht starten
02/12/2012 - World of Warcraft - 14 Replies
Moin, hier mein Problem: Wenn ich WoW.exe oder Launcher.exe starten will, erscheint kurz die Sanduhr an meiner Maus und dann nichts weiter. Es wird weder der Launcher, noch WoW selbst geöffnet. Wenn man im Taskmanager nachschaut, dann sind nach einem Doppelklick beide Prozesse vorhanden. Wenn man die Launcher.exe mehrfach starten will, erscheint sie trotzdem nur 1x im TaskManager. Wenn man die WoW.exe mehrfach startet, dann erscheint sie auch mehrfach im Manager. Alle anderen...
AVA lässt sich nicht Installieren
11/12/2011 - Alliance of Valiant Arms - 1 Replies
Hallo Gemeinde, ich drehe gleich durch. Folgendes: Lade mir jetzt zum wiederholten mal die U_AVA_Setup.exe runter. Habe mir auch noch den Reactor von ijji runtergeladen. Versuche nach dem der Download fertig ist die exe zu starten aber es passiert rein gar nichts!!! Ich habe Vista aufm Rechner Norton komplett deaktiviert und die Win Firewall ausgeschaltet. Aber die .exe startet einfach nicht. Kann man mir mal jmd. sagen was sich machen muss oder kann um AVA zu daddeln?
PC lässt windows nicht starten / lässt sich nicht neu installen
08/18/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute... Gestern hat sich mein PC total aufgehängt deswegen hab ich ihn auf Knopfdruck ausgemacht, heute als ich ihn hochgefahren habe blieb er 3x hintereinander beim Windows wird geladen screen stecken (habe Windows 7 HP 64-Bit falls es hilft) . Mir wurde gesagt ich soll Windows neu draufmachen als ich aber die CD reingepackt habe und er sie erst nachdem 4. versuch gebootet hat kam ein Bluescreen in dem stand "STOP" und in klammern dahinter viele Nullen mit X-en zwischen. Kann mir einer...
[HELP]CS;s lässt sich nicht installieren!
10/05/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo com, Ich bin total am verzweifeln, gerade erst Counter Strike Source im MediaMarkt gekauft. Danach die CD eingelegt und auf "Spiel Installieren" gekilckt, logisch oder.. Naja nun Dauert das eine Halbe stunde und es installiert sich nichts. Danach kommt i-was mit Fehler 1301 oder so und dann kann ich zwischen "Wiederholen" oder "Abbrechen" entscheiden. Wenn ich auf "Wiederholen" klicke, installiert es sich von neu und der Fehler erscheint wieder. Klicke ich auf Abbrechen schließt...
l2.ini lässt sich nicht decrypten
08/20/2005 - Lineage 2 - 4 Replies
huhu! ich habe mir eben l2decrypt runtergeladen, um die ip und das protokoll von l2extreme aus der l2.ini auslesen zu können. es funtkioniert aber nicht, ich habe alle 4 methoden, die angeboten werden, ausprobiert (111...) es kommt entweder nur zeichensalat oder bei ner anderen methode vierecke dabei raus. please help! was mache ich falsch? ich habe definitiv decrypt ausgewählt und nicht encrypt... pony3000



All times are GMT +2. The time now is 22:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.