Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 08:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein iPhone tut nicht das was es soll ;(

Discussion on Mein iPhone tut nicht das was es soll ;( within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Mein iPhone tut nicht das was es soll ;(

Hallo böse Com,

ich habe mein iPhone gejailbreakt und habe mir über Installous "WhatsApp" runtergeladen. Jetzt ist aber das Problem, sobald ich mein iPhone an meinen Computer/iTunes anstöpsel ist WhatsApp weg. Kann mir einer sagen was ich machen kann ? Will nicht immer WhatsApp und die anderen nicht gekauften Apps neu installieren.

Mit freundlichen Grüßen KayuGoesWild ♥
Carlos Lehder is offline  
Old 09/18/2012, 22:29   #2
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
installous = warez,illegal = kein support
Tastemaker is offline  
Old 09/18/2012, 22:44   #3
 
elite*gold: 140
Join Date: Sep 2012
Posts: 218
Received Thanks: 17
Hast du auch alles richtig gemacht? (Keine Fehler uvm?)
Canabe is offline  
Old 09/18/2012, 22:48   #4
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Dein iPhone ist nun kaputt, nichts mehr zu machen. Tut mir wirklich sehr leid für dich.
Kraizy​ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2012, 22:50   #5
 
Backjump's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 451
Nichts gegen dich aber es hat schon nen Grund warum die Apps teilweise Geld kosten, du zahlst im Prinzip für die Software das sie 100%tig läuft und regelmäßige Update/Support bekommst wenn etwas nicht klappt.

Zu deinem Problem, ich würde sonst mal in dementsprechenden WarezForen versuchen.
Ich denke das das es schon häufiger vorkommt.


EDIT: PS: Nimm doch mal den Harken bei Apps synchronisieren raus^^
Backjump is offline  
Old 09/19/2012, 09:21   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] iPhone... [B] Mein ganzes E*Gold + Mein Samsung Galaxy S3!
07/24/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Wie oben lesbar ist, suche ich ein iPhone, am besten wäre ein iPhone 4S. Würde mein ganzes e*gold geben + mein Samsung Galaxy S3 in Blau 16GB! ;)
Soll ich HTC One X oder Iphone 4S kaufen?
05/01/2012 - Off Topic - 35 Replies
Hallo, Ich will mir diese Woche noch einen neuen Smartphone kaufen, aber ich weiß nicht welcher der bessere ist. Soll ich mir HTC One X kaufen oder Iphone 4S? Wenn ihr meint ich soll HTC One X bzw Iphone 4S kaufen, dann bitte mit begründung z.b : Kauf dir das Iphone 4S, weil es Siri hat und weil es die beste Grafik hat.
[Soll ich?]Mein iPhone 4S jailbreaken?
01/31/2012 - Smartphones - 37 Replies
Hallo liebe Geimeinde, ich habe mir vor nicht allzu langer zeit (29.12.11) n iPhone 4S gekauft uund bin sehr zufrieden damit nur das ich merke das ich viele Sachen mit gejailbreaktem iPhone mehr machen kann da wollte ich fragen ob sich das lohnt oder ob die gefahr zu groß ist das es kaputt geht... Was bringt das genau also das jailbreaken außer spiele cracken und mit welchem programm sollte man es machen (redsnow etc) bitte antwortet
iTunes erkennt mein iPhone nicht [Dringend]
11/30/2011 - Smartphones - 6 Replies
Hey Epvp, Ich habe ein fettes Problem und brauche so schnell wie möglich Hilfe. Also wenn ich mein iPhone 4 an meinen Leptop anschließe wird es 1. nicht in iTunes angezeigt und 2. Kann ich keine Bilder mehr auf das iPhone machen. (alles funktionierte mal !!!) Ich habe schon 5 mal iTunes deinstalliert inkl. Apple Mobile DeviceSupport, Apple Software Updater und Quicktime. iPhone bzw.Apple Mobile Device USB Driver wird in Geräte-Mangar angezeigt aber wie gesagt nicht in iTunes. Ich hab keine...
iPhone 5 - Soll ich mirs holen?
07/28/2011 - Smartphones - 40 Replies
Hi, ich würde im Oktober mal wieder nach nem guten Jahr ein richtig gutes Handy bekommen und das wäre das iPhone5. Hat wer Details zu dem Handy die 100% sicher sind? Regards, Nash



All times are GMT +2. The time now is 08:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.