Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 22:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches Smartphone bis 140€ ??

Discussion on Welches Smartphone bis 140€ ?? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 81
Received Thanks: 1
Welches Smartphone bis 140€ ??

Hey liebe Elitepvpers,

Ich such ein neues Smartphone ... .Ich benutze es natürlich zum telefonieren, aber man sollte auch flüssig Spiele spielen können. Wie oben genannt bis 140€. Das Display sollte zwischen 3.2-3.5Zoll sein, da mir 3" einfach zu klein sind.

Habe bereits recherchiet und bisher sind mir das "Samsung Galaxy Gio" und "Huawei Ascend Y200" ins Auge gesprungen, wobei mich die Marke "Huawei" nicht so sehr anspricht, ist für mich eher eine "Noname" Marke.
Ein HTC wäre nett, aber kann keins in meiner Preisklasse finden ...

Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Smartphones nennen könntet, die ihr gut findet und eventuell Erfahrung mit habt. Außerdem würde ich gerne wissen ob jemand von euch mit den oben genannten Smartphones Erfahrung hat.


GROßES DANKE im voraus
Encore96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches Smartphone???
05/17/2012 - Smartphones - 4 Replies
Bin zur zeit auf der suche nach einem Smartphone das in der Mittelklasse angesiedelt ist, kann mich aber nicht wircklich entscheiden. Des wegen wollte ich mal wissen was ihr von den Geräten haltet, oder gute erfahrung mit einem der Geräte habt. Smartphones: Sony Ericsson Xperia Ray (schwarz) Sony Ericsson XPERIA Neo V (gradient blue) Samsung Galaxy Ace Plus (dunkelblau)
Welches Smartphone ?
01/14/2012 - Off Topic - 8 Replies
heya, will mit demnächst ein smartphone kaufen bin mir aber noch nicht ganz einig welches vielleicht könnt ihr mir ja wieterhelfen! falls ihr voted dan bitte mit einer begründung wieso genau dieses. mir ist wichtig das es schnell ist einen guten akku hat. danke im vorraus!
Welches Smartphone ?
12/12/2011 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo Com, Ich kann mich nicht entscheidne ob ich das :Motorola Milestone 2 8GB - Schwarz Ohne Simlock Smartphone 6947681503885 | eBay kaufen soll oder das:SONY ERICSSON XPERIA NEO V SMARTPHONE ANDROID WLAN HD 5 MPX KAMERA HANDY NEU!!! (7311271356165) | eBay Was meint ihr dazu ? Bitte begründet eure Meinung mit einer oder mehreren Aussagen.
Welches Smartphone?
07/15/2010 - Off Topic - 21 Replies
Also da ich mir ein neues Handy kaufen will und irgendwie nicht weiß welches ich nehmen soll frag ich mal hier :) 1.Schnell 2.Benutzerfreundlich 3.Gutes Design 4. Viele Funktionen/Apps Es soll aber kein iPhone sein . Gefallen würden mir eigentlich



All times are GMT +1. The time now is 22:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.