Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 11:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SMartphone für 350€

Discussion on SMartphone für 350€ within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/10/2012, 23:25   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
ausserdem hat das optimus einen minimal besseren kontrast und bessere lautsprecher (höhere lautstärke, bessere qualität) und der akku hällt länger
also meinem empfinden und einigen anderen auch, ist die Lautstärke seit dem ICS Update höher geworden. Gestört hat es mich nie... Wecker und Telefon Anrufe hört man .... Ansonsten, ist der Sound Top, vorallen mit den mitgelieferten Kopfhöher. Selten was besseres gehört. Nun bin auch nicht verwöhnt...

Akku hielt vor ICS mit 2std Musik, 4std hdspa und bissle Facebook und andere Apps von Mittags 11 an und musste Abends Aufladen (40-50% hatte es noch) als ich zu Bett ging... Reicht vollkommend.

StandBy mit ICS ist mal 110std gewesen (mit 20% Rest)... Hatte 5 Tage frei, nur gechillt und es lag rum, weil ich es nit brauchte...
phreeak is offline  
Old 08/11/2012, 22:02   #17
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by GotDamned View Post
Da es noch niemand genannt hat nenne ich hier mal das Galaxy Nexus.
Einfach mal youtuben und dann kannste dir sicher sein, dass du es haben willst
es hat noch niemand genannt weil es für 350€ nicht besser als das optimus für 250€ ist und dabei keinen sd-kartenslot hat - ausserdem ist es kein 3d gerät wie das optimus oder evo

Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
also meinem empfinden und einigen anderen auch, ist die Lautstärke seit dem ICS Update höher geworden. Gestört hat es mich nie... Wecker und Telefon Anrufe hört man .... Ansonsten, ist der Sound Top, vorallen mit den mitgelieferten Kopfhöher. Selten was besseres gehört. Nun bin auch nicht verwöhnt...
dies kann sein, es gibt aber genauso custom roms welche die lautstärke erhöhen und apps mit denen man durch root zugriff die lautstärke ein paar % übers limit erhöhen kann sowie einnige player die das ganze etwas lauter machen
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 08/12/2012, 21:09   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 27
Received Thanks: 1
Samsung Galaxy s2.
Ted. is offline  
Old 08/12/2012, 22:26   #19
 
Teeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 143
Received Thanks: 7
Samsung Galaxy s+ <3
Teeed. is offline  
Old 08/13/2012, 00:52   #20
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
es hat noch niemand genannt weil es für 350€ nicht besser als das optimus für 250€ ist und dabei keinen sd-kartenslot hat - ausserdem ist es kein 3d gerät wie das optimus oder evo
Besser worin?
In der Hardware?
Und?

Software > Hardware
Und 3D? Toll, was mach ich damit? Braucht man das? Nutzt man das überhaupt? Ist doch nur nen Verkaufsargument.
Genau so wie bei 3D Filmen, bei den meisten sind die nicht 3D Versionen besser, weil das 3D einfach schlecht oder nachträglich gemacht ist.

Beim SD-Kartenslot muss ich dir recht geben, das wäre nen Punkt der mir fehlen würde, wenn ich denn mehr Speicher brauchen würde.
Aber ansonsten fällt mir kein Punkt ein der dagegen spricht.
Ich kriege mindestens noch 1 1/2 Jahre Updates, habe schon Jellybean, alles läuft mega flüssig, was will ich mehr.

Was ich damit sagen will, die ganzen Verkaufsargumente, die die Händler gerne bringen sind eh fürn *****, daran kannst du kein Handy bewerten.
Um die Hardware geht es schon lange nicht mehr, das haben nur noch nicht alle Hersteller kapiert.
Und wenn es um die Software geht ist die Nexus Reihe einfach die beste, weil es die Updates direkt von Google bekommt und sich Google auch vernünftig drum kümmert. Welcher Hardwarehersteller macht das denn schon? Keiner.
GotDamned is offline  
Old 08/13/2012, 21:02   #21
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by GotDamned View Post
Besser worin?
In der Hardware?
Und?

Software > Hardware
Und 3D? Toll, was mach ich damit? Braucht man das? Nutzt man das überhaupt? Ist doch nur nen Verkaufsargument.
Genau so wie bei 3D Filmen, bei den meisten sind die nicht 3D Versionen besser, weil das 3D einfach schlecht oder nachträglich gemacht ist.

Beim SD-Kartenslot muss ich dir recht geben, das wäre nen Punkt der mir fehlen würde, wenn ich denn mehr Speicher brauchen würde.
Aber ansonsten fällt mir kein Punkt ein der dagegen spricht.
Ich kriege mindestens noch 1 1/2 Jahre Updates, habe schon Jellybean, alles läuft mega flüssig, was will ich mehr.
von der software her sind sogut wie alle geräte gleich, mit der nexus reihe bekommt man nur die updates evtl. 1-2 monate früher, allerdings sind wir jetzt soweit, dass garnichtmehr viel verändert werden kann ausser ein komplettes redesign wie die metro-ui bei windows 8

hab ich je von 3d gesprochen ? nein - ausserdem kommt es auch auf den nutzer an, ich persönlich finde 3d gut und je mehr geräte es gibt desto mehr apps werden 3d unterstützen oder willst du, dass man zuerst 3d apps macht, während kein gerät 3d wiedergeben kann ? irgendwas muss nunmal zuerst kommen

aha 1,5 jahre noch softwareupdates ? gerät mit einem guten P/l verhältnis haben eine größere userbase und werden ebenfalls noch lange updates bekommen, zumal einnige softwareupdates inkompatibel mit apps sind und die apps erst geupdated werden wenn fast alle neueren geräte diese version ebenfalls bekommen

sehe ich aus wie ein händler ? werbe ich hier mit irgendwelchen features wie "blitzschnelle kamera, unzerstörbares gehäuse, extrem scharfes display dank blabla-x technologie - das beste seit der erfindung der elektrizität" und empfehle ich irgendwelche überteuerten geräte die nicht besser sind als 100€ billigere ?

es gilt und wird immer hardware>software gelten, jeder der sich damit auseinandersetzt würde das wissen

was bringt dir jellybean ? die apps starten milisekunden schneller und es wirkt etwas flüssiger im menü, ausserdem ist der stock browser etwas besser - wer befindet sich die meiste zeit im menü vom smartphone ? wer benutzt den stock browser wenn er einene besseren will ?
ausserdem gibt man flash für jelly bean auf - somit ist das update negativ für einnige leute

zumal in 1,5 jahren das galaxy nexus fast garkeine aufwendigere app mehr spielen wird - bereits jetzt funktionieren einnige nicht wie sie es sollten

ps: wenn es software>hardware ist, wieso soll man sich dann neue geräte kaufen ? könnte man doch auch 5 jahre mit dem gleichen teil rumlaufen

wenn man was von der nexus reihe haben will, dann ein nexus 7, der rest ist geldverschwendung

Quote:
Originally Posted by Teeed. View Post
Samsung Galaxy s+ <3
und was soll der mist hier ? du spammst hier die ganze section voll mit deinem samsung-fanboy mist, damit hilfst garkeinen du nervst nur
hätten wir in der section einen mod würdest du schon lange ne verwarnung haben
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 08/15/2012, 13:55   #22
 
kenj1xx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,069
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
und was soll der mist hier ? du spammst hier die ganze section voll mit deinem samsung-fanboy mist, damit hilfst garkeinen du nervst nur
hätten wir in der section einen mod würdest du schon lange ne verwarnung haben
bewirbt dich ich glaube einer wird gebraucht

ich wurde dir das s2 oder lg 3d
kenj1xx is offline  
Old 08/16/2012, 01:27   #23
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
von der software her sind sogut wie alle geräte gleich, mit der nexus reihe bekommt man nur die updates evtl. 1-2 monate früher, allerdings sind wir jetzt soweit, dass garnichtmehr viel verändert werden kann ausser ein komplettes redesign wie die metro-ui bei windows 8
Geht mir mehr um die Features und darum auch längere Zeit mit neuen Features versorgt zu werden.
Zudem wird die Software auf dem Nexus immer flüssig laufen, da Google sich da selber drum kümmert

Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
hab ich je von 3d gesprochen ? nein - ausserdem kommt es auch auf den nutzer an, ich persönlich finde 3d gut und je mehr geräte es gibt desto mehr apps werden 3d unterstützen oder willst du, dass man zuerst 3d apps macht, während kein gerät 3d wiedergeben kann ? irgendwas muss nunmal zuerst kommen
Ich habe nur gesagt dass 3D nicht unbedingt ein Argument für die Handys ist

Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
aha 1,5 jahre noch softwareupdates ? gerät mit einem guten P/l verhältnis haben eine größere userbase und werden ebenfalls noch lange updates bekommen, zumal einnige softwareupdates inkompatibel mit apps sind und die apps erst geupdated werden wenn fast alle neueren geräte diese version ebenfalls bekommen
In der Regel funktionieren ältere Apps auch auf neueren Versionen, zmd kenne ich keine die nicht auf JB funktionierte seit dem ich das Update hatte.
Und was Updates angeht, nenn mir doch mal nen paar Top-Modelle die 1,5-2 Jahre alt sind und JellyBean kriegen oder schon haben. Ich wüsste da keine

Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
sehe ich aus wie ein händler ? werbe ich hier mit irgendwelchen features wie "blitzschnelle kamera, unzerstörbares gehäuse, extrem scharfes display dank blabla-x technologie - das beste seit der erfindung der elektrizität" und empfehle ich irgendwelche überteuerten geräte die nicht besser sind als 100€ billigere ?
Dein Argument mit der SD-Karte, dem 3D und dass es günstiger sei hörte sich aber so an.

Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
es gilt und wird immer hardware>software gelten, jeder der sich damit auseinandersetzt würde das wissen
Hardware bietet keine Innovationen und Features, es ermöglicht sie nur. Und die Sachen sind nur so gut, wie die Software, egal wie gut die Hardware ist.
Mit einem Quadcore + Win95 kann ich weniger machen als mit Dualcore und Win7

Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
was bringt dir jellybean ? die apps starten milisekunden schneller und es wirkt etwas flüssiger im menü, ausserdem ist der stock browser etwas besser - wer befindet sich die meiste zeit im menü vom smartphone ? wer benutzt den stock browser wenn er einene besseren will ?
ausserdem gibt man flash für jelly bean auf - somit ist das update negativ für einnige leute
Informier dich mal drüber ob Flash wirklich notwendig ist. Flash ist tod und das ist gut so
Und natürlich will ich ein flüssiges Handy. Wer spielt denn Spiele die ständig stocken? Da will doch auch jeder dass es flüssig läuft.
Ich kenne die Unterschiede zwischen ICS und JB und die sind extrem, was die Usabillity angeht.

Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
zumal in 1,5 jahren das galaxy nexus fast garkeine aufwendigere app mehr spielen wird - bereits jetzt funktionieren einnige nicht wie sie es sollten
Wurde gesagt, dass er das Handy nur zum spielen haben will? Und welche Spiele funktionieren denn nicht? Kenne da keins, auch von denen mit besserer Grafik

Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
ps: wenn es software>hardware ist, wieso soll man sich dann neue geräte kaufen ? könnte man doch auch 5 jahre mit dem gleichen teil rumlaufen
Ganz einfach, wenn Hardware über Software gehen würde brauchst du jedes Jahr nen neues Handy.
Gute Software sorgt aber dafür, dass du auch deine 3 Jahre alte Hardware mit allen (softwareseitigen) Features weiterhin flüssig nutzen kann.
Und letzteres ist nunmal günstiger für den User.
Das ganze getue um Quadcores in Handys dient doch nur dazu, dass Leute denken sie bräuchten bessere Hardware und dass sie Geld dafür ausgeben.
Ich nutze meine Hardware solange bis es entweder wirklich neue Hardwarefeatures gibt die ich haben will, oder die Software keine Updates mehr bekommt oder nicht mehr flüssig läuft.
GotDamned is offline  
Old 08/16/2012, 01:35   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 45
Received Thanks: 4
Das beste das du für 350€ erhalten kannst ist das Xperia S rollout von Android 4.1.1 ist auch demnächst
Hab das Handy selber ist echt ein top gerät
MizuQ72 is offline  
Old 08/16/2012, 17:16   #25
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by GotDamned View Post
Ganz einfach, wenn Hardware über Software gehen würde brauchst du jedes Jahr nen neues Handy.
Und letzteres ist nunmal günstiger für den User.
Das ganze getue um Quadcores in Handys dient doch nur dazu, dass Leute denken sie bräuchten bessere Hardware und dass sie Geld dafür ausgeben.
du verstehst den sinn einfach nicht, wieso sollte man 100€ mehr für ein schlechteres gerät zahlen ? es wird kein "Innovationen" mehr geben die ein nutzer wirklich braucht, ausserdem ist google auch nicht perfekt, für mich klingst du einfach wie ein fanboy der meint "oh google macht das, google ist soooo perfekt, die sind immer besser" falls du es nochnicht mitgekriegt hast: samsung, htc, lg, etc... benutzen auch die "updates" von google, sie legen lediglich eine eigene oberfläche drüber um ein paar sachen zu verändern - wem dies nicht gefällt kann sich mal bei den custom roms umschauen, dort findet man einnige "pure google" roms

ob flash notwendig ist oder nicht entscheidest nicht du, sondern der nutzer - je nachdem auf welchen websiten man sich befindet kann oder kann man eben nicht auf flash verzichten, zwar ist es gut, dass sich die mobile welt auf html5 bewegt aber einfach flash komplett zu streichen war nicht besonders gut überlegt - deshalb bin ich auch noch auf ics und nicht jb

ich kenne jelly bean und dir hauptfeatures sind voice assistant sowie project butter, vom letzteren kriegt der nutzer kaum was mit und voice assistant werden die wenigsten wirklich nutzen
fast alle softwarefeatures sind marketing, natürlich bevorzuge ich es sie zu haben auch wenn ich sie nicht nutze aber einen wirklichen vorteil haben die wenigsten aus den ganzen features - die meisten nutzer werden wahrscheinlich kaum die hälfte dieser nutzen und die die sie nutzen werden, wissen mit ziemlicher sicherheit was für ein gerät sie brauchen

du redest hier von irgendwelchen schwachsinn wie quadcores oder sonstigem, wovon in diesem preisbereich garkeine rede ist, es geht hier um ein nexus und geräte mit gleicher hardware sowie einnigen features mehr wie 3d und sd kartenslot die sogar 100€ billiger sind - du willst damit sagen, dass der verlust vom sd-slot sowie der 40% aufpreis die etwas früheren software-updates wert sind

du willst apps wissen die auf dem nexus nicht gut laufen werden ?
wie wäre es mit shadowgun als beispiel ? selbst auf leistungsstärkeren tegra 3 geräten läuft shadowgun lediglich mit 22fps - das nexus ist geschätzt 40% langsamer, somit wird es vieleicht noch 14fps kriegen - 22fps wird bereits nicht als flüssig bezeichnet, bei 14fps würden es die meisten als ungenießbar einstufen (zwar spielbar aber nicht mit freude) und shadowgun ist wirklich nicht das grafisch aufwendigste spiel heutzutage ...

du willst apps wissen die kompatibilitätsprobleme hatten ? wie wäre es mit real racing 2 als beispiel ? es hat mehrere monate (fast ein halbes jahr soweit ich weiß) gedauert, bis dies überhaupt auf ics aktuallisiert wurde

wir reden hier auch garnicht darüber, dass er für 350€ mehr kriegen würde sondern für viel weniger das gleiche bzw. sogar etwas mehr
und software über hardware zustellen ist purer schwachsinn, software ist ein "double-edged-sword" manchmal bringt es gutes, manchmal schlechtes, somit ist es die 40% aufpreis nicht wert



um deine aussage mal zusammenzufassen:
kauf dir ein nexus, egal ob es 40% teurer als geräte mit mehr features sind, es ist es wert weil es von google ist und damit immer perfekt läuft und updates früher bekommt

mal ganz im ernst, du hättest dir genausogut ein iphone kaufen können ...
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 08/17/2012, 07:32   #26
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
Ich glaube du liest dir meine Texte nicht gut genug durch.

Woran machst du fest dass das Gerät schlechter ist? Immer noch an der Hardware.
Bei den Updates geht es mir nicht drum die früher zu kriegen, sondern die sicher zu kriegen.
Letztes Jahr war das S2 noch ein Topmodell, JB wird es trotzdem nicht mehr kriegen und damit steht man schon doof da.

Zu Flash: Ich hab da gar nichts entschieden, sondern dir nur den Rat gegeben dich da mal zu informieren.
Denn soweit du keine Flashspiele spielst wirst du es nicht brauchen.
Selbst auf Youtube nicht. Und Flashbedienelemente hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

zu JB: anscheinend kennst du es nicht, denn DAS Hauptfeature schlechthin hast du nicht genannt.
Ich als Nutzer merke übrigens trotzdem extrem viel von Project Butter. Liegt vllt auch nur an meinen Augen.

zu Quadcores und Co:
Ich rede nur davon, dass Hersteller dass nutzen um ihre Handys (wie zb das S3) zu vermarkten und viele Benutzer eben anhand solcher Werbung entscheiden.
Des weiteren habe ich nie geschrieben dass der Verlust vom SD Slot einen Aufpreis wert wäre, sondern nur, dass man ihn nicht unbedingt braucht. Man muss nur vor dem Handykauf wissen, wieviel Platz man braucht.
Und nochmal kurz zu der Software, das hatte ich oben schon erwähnt, ich zahle gern ein wenig mehr, damit ich auf längere Zeit Updates bekomme, es geht mir da keines wegs um frühere Updates, die bekommt man auch auf XDA

zu den Apps:
Shadowgun kenne ich persönlich nicht, aber Dead Trigger sieht auch ganz gut aus und läuft bei mir auch sehr flüssig.
Was die Frameraten und Geschwindigkeitsnagaben angeht, wenn du solche Zahlen in den Raum wirst, dann bitte auch Quellen nennen.

zu den Kompatiblitätsproblemen:
Ein halbes Jahr? Dann war das wohl noch unter ICS, denn solange gibt es JB noch nicht.

Zu Software vs. Hardware sag ich nun nichts mehr, die Diskussion hat eh keinen Sinn.
Dabei fand ich mein Beispiel dazu eigentlich sehr gut um es zu verdeutlichen.


Zu deiner angeblichen Zusammenfassung:
Sorry, dass ich das so sage, aber das ist einfach eine Frechheit dass so zu schreiben.
Du kannst gerne deine eigene Meinung haben, aber solange du meine Texte nicht sorgfältig liest, verstehst und nachvollziehen kannst steht es dir auch nicht zu da so was wie "um deine aussage mal zusammen zu fassen" zu schreiben.
Wenn du selbst nach diesem Text meine Aussagen immer noch nicht besser verstehst, dann antworte/kommentier das einfach nicht mehr und gut ist.

Das gleiche werde ich wahrscheinlich auch tun, ich hab hier meinen Kommentar abgegeben, den kann der TE lesen und gut ist.
Den noch weiter zu rechtfertigen, bzw dir erklären zu müssen habe ich nun leider auch keine Lust drauf
GotDamned is offline  
Old 08/17/2012, 19:01   #27
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by Vladimir2211 View Post
Jetzt nicht böse gemeint , ich vermute TheDarkness (SC2) meint es bringt nichts und ist Geldverschwendung Updates zu bevorzugen, wenn du für weniger Geld die gleiche Hardware+Software bekommst und sich mit den Updates oft nur wenig ändert, finde das Galaxy Nexus auch nicht schlecht nur halt teuer
ja das fasst so ziemlich alles zusammen,
zu flash: es gibt auch andere seiten als youtube aber egal ich wollte es nur als beispiel nennen, dass updates nicht immer postiv sind

zu quadcores: ich habe NIE von quadcores geredet, genauso wie ich anscheinend deine beiträge nicht aufmerksam lese, liest du meine nicht - aufjedenfall bestehst du darauf um quadcores zu streiten obwohl diese hier keine rolle spielen

zum s2: sorry aber jellybean wird es nicht kriegen ? jellybean hat es bereits ... naja ok du hast recht wenn es bereits draussen ist kann das s2 jb auch nichtmehr kriegen

zu kompatibilitätsproblemen: wiedermal war es nur ein beispiel, jb ist ein "kleines" update (nicht wie gb zu ics)

zur zusammenfassung: naja es war nicht nett formuliert aber so habe ich es nunmal verstanden, du meinst es ist immer perfekt weil es direkt von google kommt ---> bei anderen herstellern kommt es auch von google, es wird lediglich eine oberfläche drübergelegt
und ich persönlich sehe es nicht ein 40% mehr zu zahlen um updates etwas früher zu bekommen und dann noch auf einnige wichtige features wie einen sd slot zu verzichten
(ja der te kann es selbst entscheiden, aber für viele reichen rund 14gb an speicher nicht)

daher kam auch meine bemerkung mit dem iphone, es kommt immer ein kommentar mit der updatepolitik von apple wenn es um die vorteile von iphones geht ---> keine persönliche erfahrung aber wenn jeder es sagt muss etwas dran sein

ps: dead trigger sieht gut aus, ist aber nicht sehr performanchungrig, ausserdem hast du wohl die normale version (dh. ohne mod oder plugin) wodurch es nur auf high und nicht very high settings läuft, wobei man es mit nem nexus selbst auf very high wohl problemlos spielen könnte
war also ein ziemlich schlechtes beispiel für die leistung des gerätes

pps: was habe ich vergessen ? die 2 hauptfeatures von jb waren nunmal Google Now und Project Butter wobei goggle now der voice assistant ist
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 08/17/2012, 20:05   #28
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by Vladimir2211 View Post
lohnt es sich das LG Optimus 3D Max statt das LG Optimus §D zu kaufen?
nicht wirklich, es ist zwar minimal besser aber meiner meinung die 50€ nicht wert
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 08/17/2012, 21:24   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 21
Received Thanks: 1
Wieso hat bis jetzt keiner das Sony Xperia S genannt ? ist ein super Handy und besser als das Samsung Galaxy S II
rbs99 is offline  
Old 08/19/2012, 07:10   #30
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2011
Posts: 840
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by rbs99 View Post
Wieso hat bis jetzt keiner das Sony Xperia S genannt ? ist ein super Handy und besser als das Samsung Galaxy S II
Das Xperia S hat eine max. ähnlich gute CPU Performance wie das S2,
jedoch benutzt das Xperia S eine extrem hohe PPI Anzahl (wenn nicht sogar die höchste in einem Smartphone; 340 PPI glaube ich), weswegen die Garfikperformance dort nicht gut ausfällt...
Ersteres hat TheDarkness(SC2) in diesem Post von sich gegeben:
Steady-State is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf der suchen nach einem Smartphone? / Looking for a smartphone?
05/28/2012 - Smartphones - 11 Replies
Hey Leute, heute versuche ich euch ein paar Smartphones in verschiedenen Kategorien vorzustellen. Diese Kategorien gibt es: Groß Klein & Fein Touch & Tastatur geeignet für Spiele Leistungstark
[S] Smartphone
02/14/2012 - Trading - 0 Replies
Looking for a smartphone , gimme soe details if you got one for sale . I can pay by PaySafeCard or BankTransfer (inside Germany , outside im not sure ) .
Smartphone?
12/03/2011 - Off Topic - 25 Replies
Hi Leute, ich wollte mal Fragen und zwar wollte ich mir mal langsam nen Smartphone zulegen. Hab zZ. noch nen Nokia E71, aber hab langsam kein bock mehr auf die Tasten sondern auf nen Touchscreen. Hab nen Kumpel gefragt ob sich nen Smartphone überhaupt lohnt, auch OHNE eine I-Net Flat. Er meinte das Handy zieht sich updates automatisch = extrem hohe kosten. Wenn das stimmen sollte, kann mir jemand ne billige I-net Flat empfehlen BZW. gibts nen Smartphone was sich nich automatisch....
Smartphone :D
06/09/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hey Leute , ich wollte mir in den nächsten Tagen ein neues Handy zulegen und wollte euchmal fragen was ihr findet was eines der besten Handys ist bis zu 340 Euro ;D Als , es sollte ein Handy zum einfachen und perfektem SmS schreiben sein , Wifi-fähig , Aldi-Talk unterstützen , Kamera (Alles was man braucht von Multimedia) ,Appstore wäre super und es sollte für das social networking (vorgezogen Facebook ) sehr gut geeignet sein , und eine Tastatur ;D Würde mich über Antworten sehr freuen .



All times are GMT +1. The time now is 11:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.