Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iPhone 4S oder doch lieber auf iPhone 5 warten ?

Discussion on iPhone 4S oder doch lieber auf iPhone 5 warten ? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/25/2012, 02:44   #31
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,229
Received Thanks: 253
Nokia Sirocco, undercover Business.
Kauf das 4S.
ix' is offline  
Old 07/25/2012, 08:13   #32
 
'Shinu :)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 79
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by Donnie Brasco View Post
wo kostet ein iPhone 4S 400 Euro ??
Die Karte krieg ich schon für 3.50Euro ^^
Wenn du mal bisschen Googlen, würdest würdest du eins finden.
'Shinu :) is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2012, 17:06   #33
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by Stuhl. View Post
ein iphone 4 tuts auch allemale...
den siri müll denk ich mal wirst du nicht benutzen und wegen 3 mp...
(+ die anderen neuerungen, die ich jetzt nicht weiß wie ram usw.)

also iPhone 4 oder aufs neue warten!
du weißt aber schon, dass es geräte für knapp 250€ gibt die besser als ein iphone 4 sind oder ? das iphone 4s ist gerade wegen dem gpu besser als andere android geräte zu der zeit gewesen

und wo zur hölle soll es das iphone 4s für 400€ geben ? kleinanzeigen sind immer betrug wenn man neue geräte mit so einem großen rabat bekommt, entweder sind das plagiate oder man zahlt und dann erhält man keine ware usw... es gab auch mal einen der hat iphones extrem billig verkauft und am ende waren alle aus schokolade doch niemand hat es vor dem bezahlen gemerkt (es war alles in einer original aussehenden verpackung verschweißt etc...)
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 07/25/2012, 18:23   #34
 
SONY™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 165
Received Thanks: 11
Hab Geduld und kauf dir das iPohne 5
SONY™ is offline  
Old 07/25/2012, 19:47   #35
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
du weißt aber schon, dass es geräte für knapp 250€ gibt die besser als ein iphone 4 sind oder ? das iphone 4s ist gerade wegen dem gpu besser als andere android geräte zu der zeit gewesen
Ich bin ja eig selbst kein Iphone-Fan aber manche wollen einfach kein Android-Gerät, geschweige denn umbedingt mehr Leistung. Davon abgesehen, ist das Iphone ein Kultstatus, kannst du sagen was du willst. Wenn Leute es umbedingt haben wollen akzeptier das einfach.
90% der Hanynutzer kennen sich so oder so nicht mit ihren Geräten aus, weshalb es sogar besser ist sich ein Iphone zu nehmen.
Bodog6 is offline  
Old 07/25/2012, 20:24   #36

 
TheSameFame's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,046
Received Thanks: 349
Würde warten bis das iPhone 5 draußen ist, und mir dann das 4S holen, ist dann billiger :P

@ Alle Hater:


Bitte zu Platz 1 gehen, siehe da: iPhone 4s O=

Mit freundlichen Grüßen
TheSameFame is offline  
Old 07/25/2012, 20:47   #37
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by Bodog6 View Post
Ich bin ja eig selbst kein Iphone-Fan aber manche wollen einfach kein Android-Gerät, geschweige denn umbedingt mehr Leistung. Davon abgesehen, ist das Iphone ein Kultstatus, kannst du sagen was du willst. Wenn Leute es umbedingt haben wollen akzeptier das einfach.
90% der Hanynutzer kennen sich so oder so nicht mit ihren Geräten aus, weshalb es sogar besser ist sich ein Iphone zu nehmen.
es geht hier auch garnicht um android geräte sondern um iphone gegen iphone und er meinte eben, dass kein unterschied zwischen nem iphone 4 und 4s ist - habe ich halt ein android gerät als vergleich genommen, das iphone 4s kann sich noch mit android geräten im preisbereich von sagen wir mal grob 400-450€ in der gesamtleistung messen, während das iphone 4 bereits mit leichtigkeit von android geräten im preisbereich von etwa 200-250€ geschlagen wird - kurz gesagt: das iphone 4s ist bereits ein no-go, dass iphone 4 kann man gleich vergessen wenn es nicht neu unter 200€ zu haben ist, das iphone 5 ist beim release wenigstens für eine kurze weile den preis wert

iphones sind meist die alienwares der smartphones - nicht besser aber teurer und ich sehe wirklich keinen grund, wieso es besser sein sollte sich ein teureres und schlechteres gerät zu holen nur weil man keine ahnung hat (jetzt auf das iphone 4 und 4s bezogen, iphone 5 steht ja noch in den sternen)

Quote:
Originally Posted by TheSameFame View Post
Würde warten bis das iPhone 5 draußen ist, und mir dann das 4S holen, ist dann billiger :P

@ Alle Hater:


Bitte zu Platz 1 gehen, siehe da: iPhone 4s O=

Mit freundlichen Grüßen
ich sehe auch schon wie gut hier einnige rechnen können

iphone 4s:
Gesamtwertung: 95,27 %
● Einzelwertung Benchmark: 52,68 %
● Einzelwertung Performance: 100,00 %

galaxy s3:
Gesamtwertung: 91,86 %
● Einzelwertung Benchmark: 100,00 %
● Einzelwertung Performance: 90,95 %

allgemein sieht man bereits die logik bei chip -
htc one x - platz 19
htc one s - platz 2
selbst das sensation soll dort besser als das one x sein, das one x ist das momentane flagschiff von htc und das sensation das flagschiff vom letzten jahr ...
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 07/26/2012, 22:00   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 50
Received Thanks: 5
Iphone 4s würd ich mir holen.
Xoney! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iPhone 4 oder doch was anderes?
07/29/2011 - Smartphones - 38 Replies
Hey Leute ;) Undzwar darf ich mir ein Handy aussuchen meiner Wahl, ich bin gleich auf den Gedanken gekommen IPHONE 4 Es sieht gut aus und gefaellt mir gut. Aber das NOKIA X7 Ist auch nicht schlecht.



All times are GMT +2. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.