Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 13:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Kopfhörer Frage

Discussion on Neue Kopfhörer Frage within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Düsseldoorf''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,506
Received Thanks: 327
Question Neue Kopfhörer Frage

Hallo


Ich bin dabei neue kopfhörer zu bestelen von Amazon bei einem Budget von 25€.
Ich habe 2 "angemessene" in dieser preisklasse gefunden undzwar:


und


also:
Meine Frage ist, welche "besser" ist für mein iPhone 3gs. Ich höre Rap, Dubstep, und sachen mit Bass.
Ich mag In-ears nur mit noise isolation.

Sooo, wie ihr wisst, wer die Wahl hat hat auch die Qual.
Könnt ihr mich Tipps geben bzw. eins in meiner Preisklasse empfehlen ?

vielen Herzliche dank aus düsseldorf im vorraus
Düsseldoorf' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2012, 19:25   #2

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Ich hab die hier und kann sie nur empfehlen:

lukas_k is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2012, 22:33   #3
 
Düsseldoorf''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,506
Received Thanks: 327
Kannst du konstruktiv die qualität bei den Genren jeweils von 1-10 bewerten im gegensatz ?
Düsseldoorf' is offline  
Old 04/15/2012, 00:01   #4
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Lies doch einfach die Bewertungen in Amazon & weiteren Websites.
Dort steht, dass diese jedenfalls sehr bassbetont sind.
.Crowd is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2012, 12:31   #5
 
Düsseldoorf''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,506
Received Thanks: 327
Ok dankeschön.
Bass ist toll
Düsseldoorf' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Kopfhörer
05/24/2012 - Off Topic - 30 Replies
Hiho, da ich letzte Woche beim Media Markt die Dr Dre Beats ausprobiert habe, habe ich festgestellt, dass ich Kopfhörer brauche :D Nur 300 Euro ist mir einfach zuviel für Kopfhörer da ich ziemlich ungeschickt bin. Würde maximal 150 € ausgeben. Könnt ihr mir welche empfehlen? Und gehen solche Kopfhörer bei Ipods, weil mit meinen Handykopfhörern geht es nicht. Dr. Dre Tour In-Ear: sind die gut? Jemand erfahrung damit? LG
Neue Kopfhörer Frage
04/15/2012 - Music - 13 Replies
Hallo Ich bin dabei neue kopfhörer zu bestelen von Amazon bei einem Budget von 25€. Ich habe 2 "angemessene" in dieser preisklasse gefunden undzwar: http://www.amazon.de/NoiseHush-Stereo-Kopfh%C3%B6 rer-n-line-Mikrofon-Kabelsalat/dp/B0071XWYR6/ref=s r_1_170?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1334360841& ;sr=1-170 und
Neue Kopfhörer
04/24/2011 - Music - 8 Replies
Hey Leute, wollte mir in den nächsten Tagen neue On-Ear Kopfhörer kaufen, weiß aber nicht welche. Kennt ihr gute On-Ear Kopfhörer ? Sie sollten sehr gut klingen und auch nicht unangenehm auf den Ohren sitzen. Posted bitte den Namen und evtl. auch ein Bild rein. Danke :)
Neue Kopfhörer ;O
12/22/2010 - Music - 14 Replies
Heyho, da meine iPhone Kopfhörer schrott sind und ich meine Philips SHE 6000 In-Ear auf mysteriöser Weise verloren habe ;O, bin ich auf der Suche nach neuen In-Ear's. Meine Voraussetzungen : - Fernbedienung(iPhone -> iPod Trackliste switchen) - Guter Klang und guter Bass - Soll nicht teurer als 130€ sein. Ich habe mir schon Gedanken über die iPhone In Ear's gemacht(79€), hat aber auf Amazon eine schlechte Bewertung.
Neue Kopfhörer..
09/14/2010 - Off Topic - 30 Replies
Moin.. Da ich mir demnächst neue Kopfhörer zulege, wollt ich fragen, ob es sich lohnt, das Geld in "Beats by Dr. Dre" - Die Studio-Version zuzulegen, oder ob die In-Head schon reichen.. Die Studio-Version krieg ich Weiss und Fabrikneu für ~100€ und die In-Head für ca. 30€ .. Geldmangel ist hier nicht das Thema, sondern ob es sich für den Privatgebrauch eignet.. Nicht für ein Musikstudio, sondern einfach um MUSIK ZU HÖREN - Ohne Ohrenkrebskrank zu werden .. (PS; Nein, ich benutze KEINEN...



All times are GMT +2. The time now is 13:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.