Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 21:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Samsung Galaxy Ace gt s5830i kaum Spiele die gehen?

Discussion on Samsung Galaxy Ace gt s5830i kaum Spiele die gehen? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 256
Samsung Galaxy Ace gt s5830i kaum Spiele die gehen?

Hey,
ich habe mir das Samsung Galaxy Ace gt s5830i geholt, musste nun aber feststellen, das es dafür kaum Apps gibt, die funktionieren.
Eine App die ich dringend bruache ist die "Gameloft LIVE!" app und naja wie es der zufall so will ist diese nicht meit dem Samsung Galaxy Ace gt s5830i kompatibel.
Hier meine Frage:
Werden da noch Updates kommen, damit mehr Apps auf dem Handy laufen, oder kann ich da lange warten?

MfG
Fake~Life is offline  
Old 03/26/2012, 16:33   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 58
Quote:
Hier meine Frage:
Werden da noch Updates kommen, damit mehr Apps auf dem Handy laufen, oder kann ich da lange warten?
MfG
Naja ich glaube das wissen nur die Erfinder.
Aber es werden sicher Bald Neue Updates kommen.
Wenn es dann immer noch nicht geht,dann würde ich es wieder Umtauschen.
_<Player>_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VK]Playstation 3 Slim - 160GB - OVP & Kaum Gebrauchsspuren + 2 Controller & 4 Spiele
01/31/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Hey zusammen, ich verkaufe hier meine Playstation 3 Slim mit 160GB Speicher. Die Playstation 3 hat kaum gebrauchsspuren, also fast keine kratzer und wenn dann nur minmal. Die PS3 wird in der Originalverpackung versendet. Zubehör: 1x Original Sony Wireless Controller & das dazugehörige USB Kabel
Samsung Galaxy Ace vs. Samsung Omnia 7
09/12/2011 - Smartphones - 4 Replies
Hallo & guten Nachmittag an alle. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Das Galaxy Ace & Omnia 7 sind in meine Auswahl gekommen, da sie meiner Meinung nach im Bereich um 200€ einfach die besten sind. Das Problem ist nun einfach, dass ich mich überhaupt nicht entscheiden kann, welches ich mir zulegen sollte. Das Ace besitzt ja Android & das Omnia 7 WP7. Aber ich hoffe, ihr
Samsung Wave S8500 oder Samsung Galaxy?
07/19/2011 - Smartphones - 13 Replies
Was soll ich mir holen? Samsung Wave S8500 oder Samsung Galaxy? Bräuchte es hauptsächlich für SMS, Foto und MUSIK :D
Samsung Apps spiele für Samsung Gt-s5560i
06/03/2011 - Main - 1 Replies
Hay ich habe ein neues Handy nun kann man ja auf der homepage page die Kies downloaden damit man spiele von dort holen kann und auf das handy laden kann nun kann ich dort aber nicht mein handy auswählen also kann ich dort jetzt spiele holen oder wie ?

All times are GMT +1. The time now is 21:41.