Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 20:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsung Galaxy S Plus wiedergabeliste

Discussion on Samsung Galaxy S Plus wiedergabeliste within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
xEr0r's Avatar
 
elite*gold: 227
Join Date: Jun 2010
Posts: 295
Received Thanks: 37
Samsung Galaxy S Plus wiedergabeliste

Also ich habe das Samsung Galaxy S Plus. Jetzt ist bei der Wiedergabeliste das Problem, dass wenn sie fertig gespielt ist, nicht wieder von vorne anfängt. Kann ich das irgendwie ändern?

Edit : hat sich schon erledigt =)
xEr0r is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2012, 21:50   #2
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,477
Received Thanks: 4,249
schreib doch bitte wie du das gemacht hast.. wenn andere User mal das gleiche Problem haben sollten würden sie dein Topic lesen und gleich sehen wie du die Wiedergabeliste auf deinem Android so abgeändert hast
Warme Grüße
[Dev]Ansem is offline  
Old 03/22/2012, 01:08   #3
 
Akiyamå's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 108/1/3
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,090
Received Thanks: 108
Würde mich auch mal interessieren und danach vllt noch eine close request abschicken
Akiyamå is offline  
Old 03/22/2012, 10:43   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Aktuelles Lied -> über dem Play-Button das Menü aufschieben -> rechtes Symbol auf "A" mit 2 Pfeilen drum rum.

Sollte beim S Plus wohl auch so sein.
Kazaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Samsung Galaxy s2 [S]PSC
11/06/2011 - Trading - 0 Replies
Guten Tag Hier in diesem Thread stelle Ich mein Samsung Galaxy s2 zum Verkauf! Es ist 7Tage alt, und hat keinen Krazer oder Gebrauchsspuren. Warum Ich es verkaufe? Ich komme mit dem Samsung nicht klar. Außerdem habe ich mir eben ein IPhone 4 gekauft. Deshalb verkaufe Ich jezt mein Samsung Was möchte ich für das Samsung haben?
Samsung Galaxy s2
10/08/2011 - Smartphones - 3 Replies
Hi habe ma eine dumme frage ;D und zwar habe ich mir das samsung galaxy s2 geholt und wollte ir das game angry birds traufladen bekomme es nur nicht auf die reihe xD deswegen kann mir hier wer einen link schicken wo ichs mir donwloaden kann am besten über pc ansonstent gehts aber auch mit smartphone ;) aber ich habe kein google konto und kann mir auch keins erstellen-.- hoffe ihr könnt mir helfen lg xInionIx:bandit:
Samsung Galaxy Ace vs. Samsung Omnia 7
09/12/2011 - Smartphones - 4 Replies
Hallo & guten Nachmittag an alle. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Das Galaxy Ace & Omnia 7 sind in meine Auswahl gekommen, da sie meiner Meinung nach im Bereich um 200€ einfach die besten sind. Das Problem ist nun einfach, dass ich mich überhaupt nicht entscheiden kann, welches ich mir zulegen sollte. Das Ace besitzt ja Android & das Omnia 7 WP7. Aber ich hoffe, ihr
Samsung Galaxy S
08/21/2011 - Trading - 1 Replies
verkauft
Samsung Wave S8500 oder Samsung Galaxy?
07/19/2011 - Smartphones - 13 Replies
Was soll ich mir holen? Samsung Wave S8500 oder Samsung Galaxy? Bräuchte es hauptsächlich für SMS, Foto und MUSIK :D



All times are GMT +2. The time now is 20:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.